Bei uns sind angenehme 25° und mehr soll es auch nicht werden.
Druckbare Version
Bei uns sind angenehme 25° und mehr soll es auch nicht werden.
Hier in Stuttgart soll es angeblich 27 Grad haben und leicht bewölkt sein. Meine Wohnung unter dem Dach wird aber gerade voll von Sonne beschienen und in meinem Zimmer hat es genau 30 Grad. Schrecklich.
berlin meldet sich mit schönen 29° wieder. wird im schatten aber deutlich kühler
Emsland meldet 24°C, bewölkt :yes:
Franken hat gerade 32° zu bieten, dazu schönsten Sonnenschein :good:
Hier in Stuttgart ist es gerade richtig dunkel geworden, hoffentlich kommt gleich ein ordentlicher Schauer, denn 28 Grad haben wir immer noch.
Hier in Köln zieht es sich ordentlich zu .....da könnte gleich was runterkommen
Köln zieht sich zu, beim Nümmerchen in Düsseldorf ist schon dunkel und hier in Wuppertal bislang nur leicht bewölkt. Wird Zeit, dass ich nach Hause komme :D
So, hier in Stuttgart hat es gerade richtig schön gewittert und in meinem Zimmer sind es "nur" noch 26,5 Grad. Draußen aktuell auch nur noch 23.
Eben wurde es plötzlich dunkel und ich dachte, da kommt gleich ordentlich was runter... und nun? Nichts... 3 Tropfen sind gefallen und es ist wieder deutlich heller geworden :keule: ... ich hoffe aber, dass es spätestens heute Nacht ein schönes Gewitter gibt...!
Bis gerade eben richtig heftiges Gewitter gehabt, Straßen teilweise überflutet, Hagel, und ein Blitz hat im Nachbardorf eingeschlagen.... Das hat ordentlich gerummst...
Jetzt sind angenehme 24°
Jetzt rumpelt es hier gewaltig, Blitze, starker Regen, heftiger Wind
Das Sauerland meldet fast schon Kälte! Ist zumindest ziemlich frisch draußen (gestern um die Zeit war noch warm) und bei mir im Zimmer hat's nur 22° :yes:
Bei uns noch immer heiß heiß heiß
Auch in Stuttgart hat es merklich abgekühlt, sind aktuell nur 18 Grad bei bewölktem Himmel.
hat heut schön geregnet, super zum pennen
Fühlt sich hier in Nürnberg an wie Winter, nur 19° :shok: Dafür scheint die Sonne :good:
Das ist echt einer der langweiligsten Threads ever. :sarcastic:
Düsseldorf: In den letzten Tagen noch Sonne pur und Hitze ohne Ende mit weit über 30° und heute sind's nur noch 18° und es ist regnerisch... heute Vormittag hat's auch die ganze Zeit über gegossen, jetzt erst seit wenigen Minuten hat's aufgehört... am Freitag soll's wieder deutlich wärmer werden... aber schön, dass es sich wenigstens zwischendurch mal abgekühlt hat...!
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! :P Mittlerweile derbst abgekühlt, habe Socken und Sweat-Jacke an - verrückt! Aber optimales Wetter zum Fußballspielen, richtig Bock heute abend auf das Spiel gegen die alten Herren!
Endlich Regen...:good:
Nürnberg: Regen, verhangener Himmel, alles grau, 18° :negative:
Stuttgart: Angenehm kühl heute Morgen mit 16 Grad und bewölktem Himmel. Definitiv besser zum Lernen als diese extreme Hitze.
Düsseldorf: Bei uns sind's derzeit angenehme 17°... es ist leicht bewölkt aber ab und zu schaut mal die Sonne raus... zum Arbeiten im Büro ist es perfekt...!
Draußen wenn die Sonne durchkommt warm, im Büro schwül, Dauerregen = Kopfschmerzen-Wetter :dash1:
Wird wieder besser, gute 24°, Sonne :yahoo:
Krass, hier in Stuttgart hat es bei Sonnenschein gerade mal 13 Grad und es soll maximal hochgehen auf 22. Reicht mir aber auch. :D
15°, grad kam die Sonne..
Düsseldorf: Ein Hauch von Herbst... nur relativ kühle 15° und regnerisch :yes:
Kärnten:
Endlich Regen. Seit gestern am Abend regnet es ohne Unterbrechung. Sollte am NM aber wieder aufhören. :pardon:
Aktuell schon noch, aber in den südlichen teilen von Kärnten. Ich bin ja am nordlich Rand nur 2 Km von der steirischen Grenze weg. Bei uns war es nicht ganz so streng. Aber wenn man Richtung Italien kommt (Lesachtal...) dort ist noch immer verboten da alle Wiesen komplett braun sind usw.
bei uns in berlin fängt der herbst an :(
jeden tag regnet es 1-2 mal und oft auch richtig stark, aber kurz
Sieht ganz gut aus, das Wetter heute: Sonne, relativ warm, keine Wolken... :good:
Sieht momentan in Wuppertal so aus, als ob der Sommer vorbei wäre. Die ganze Woche schon rund um 20° und kühl, immer wieder Regen. Morgen sollen 28° werden und ab Samstag in der Wochenschau schon wieder nur 21° und weniger.
Ich denke mal die ganz große Hitze (weit über 30°) ist vorbei... was ich persönlich auch gut finde... ich gehe davon aus, dass in den nächsten Wochen die Temperaturen irgendwo zwischen 18° und 30° liegen werden, mal mehr und mal weniger... ab und zu Regen oder bewölkt... damit kann ich gut leben...!
Eiskalt in Wuppertal, mit Strickjacke war mir heut morgen deutlich zu kalt bin auch deshalb nicht in Pause gegangen. Durch das geschlossene Fenster hör ich auch den Wind die ganze Zeit pfeifen
Strahlender Sonnenschein und angenehme 20° C...einfach perfektes Wetter ♥