ja das ist bei mir auch voll oft.
Druckbare Version
ja das ist bei mir auch voll oft.
Ach ja, das passiert mir nie:shok:
ich weiß nicht woran es liegt, weil es passiert auf ganz "normalen" seiten und halt eben beim danke sagen, was ja eigetnlich nicht sein dürfte.
es ist aber wirklich so. Wenn ich auf Danke drücke, kommt das.
http://s10.directupload.net/images/0...p/fkyeu27j.jpg
Hier ist es. Andy habs glei mal bei dir gemacht.;)
Ich hatte das mal ne Zeit lang, aber irgendwann wars weg.
bei mir gehts :yes:
Liegt eindeutig am Browser ;)
Peace.
also im moment verwende ich auch internet explorer, aba daheim benutzich ja firefox und da ist mir das auch schon passiert
Ok, ich werde mal was probieren und dann sehen wir mal, ob der Fehler weg ist;)
Ich hatte das 1 bis 2 mal mit FF. War also selten bei mir.;)
Bei mir kommt die Meldung immer, wenn ich zweimal hintereinander (natürlich bei verschiedenen Posts;)) ein Danke aussprechen möchte. Ich hatte das bestimmt schon vierzig-fünfzig mal.
Man muss halt immer etwas warten, bis man das nächste Danke sagen kann;)
der header schaut ja echt klasse aus:D:D:D super fehler^^
Ich finde den Header super:D, den kleinen Fehler beseitigen und er ist perfekt:good:
@Anja: Vom labern macht der sich nicht richtig:D
So, jetzt sollte er passen. Gut Ding will halt Weile haben:yes:
Passt perfekt:good::good:, jetzt ist ja sogar noch eine Spiegelung hinzugekommen:D
Schaut shcön aus :good::good::good:
Danke Jungs, hat mich auch alles verdammt viel Nerven gekostet:yes:
Wollt mich beim Meckpommi bedanken, da wurde mir das angezeigt:D:D:
Steve-0, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
jetzt gehts aber doch...
Ich kann mich nicht mehr in den Beiträgen bedanken. Immer wenn ich auf "Danke" bei einem Beitrag klicke, kriege ich eine Meldung, dass ich nicht berechtigt bin ...
:shok::sorry:
Dies kann vorkommen, aber das Danke zählt dann dennoch wenn du nachschaust. Habe den Fehler auch schon einmal gehabt.
Peace.
Das kommt leider vor, da das Add-on nicht unbedingt für diese Version von vBulletin geschrieben wurde. Wenn man aber einfach auf einen anderen Thread klickt, also nicht zurück, dann zählt es auch.
Seite aktualisieren hat bei mir immer gut geholfen.
Ja, zu 95% wird das Danke gezählt:yes:
(Bei mir wars mal nicht, beim zweiten Mal hats dann aber geklappt)
wo steht überhaupt seite aktualisieren?
ich klick einfach auf neue beiträge
Schau mal oben bei deinen Browser ;)
Oder drück' einfach F5! ;)