2 Legs noch und der Pott ist weg :D
Druckbare Version
2 Legs noch und der Pott ist weg :D
Da hast du auch wieder recht :DZitat:
Ist doch aber eine ganz andere Atmosphäre, live dabei zu sein und zu Chase The Sun zu grölen und tanzen :D
Und Taylor hat gewonnen, wirklich einsame Spitze, der Mann! :good::good:
Wer auf den geschmack gekommen ist kann hier üben :D
http://kneipen-dart.ongames.t-online.de/
Das macht schon Spaß :D
Ja ein wenig :D
http://www.pdc-europe.net/index.php?option=com_eventlist&view=details&id=19& Itemid=276〈=de
Das ist das nächste Turnier und Sport1 ist dabei :)
Da freut man sich doch drauf, nach Bad Nauheim wollte ich fahren, da stehts ja auch in der Liste. Wird aber leider wegen anderen Terminen nicht klappen, kann man nichts machen... :(
Dart mir anzuschauen wäre mir zu langweilig, da spiel ich lieber selbst. :D
Peace.
Das Turnier dauert ja bloß ein paar Tage :negative:
Besser als nichts :good:
@ Dark: Ich mach beides, gucks mir an und spiel auch oft mit meinen Freunden. ;)
Schaut heut jemand?
Ich guck das hin und wieder mal. Aber irgendwie erschliesst sich mir das noch nicht so ganz. Aber immerhin wenn der Kerl ONEHUNDERTANDEIGHTY!!!!!!!!!!!!!1111111111 brüllt ist das gut. So weit bin ich schon.
:rofl: Eigentlich ist Darts doch recht einfach. 3 Pfeile, der äußerste Ring zählt die doppelte Punktzahl, der innere Schmale Ring die dreifache Punktzahl. In der Mitte die Ringe sind 25 und 50. 501 Punkte werden runter gespielt und man muss doppelt auschecken. Wenn 20 offen sind kann man keine 20 werfen sondern muss die Doppel 10 schmeißen.
Alter! Fast.. schade :D
Den 9 Darter hab ich nicht gesehen, genau im falschen Moment pullern gegangen aaaaaaaaaaaargh:dash1::dash1:
Klasse der Typ :good:
Wade hatte noch nicht einmal nen 3 Dart Average von über 90, van Gerwen dauerhaft über 100 und trotzdem stehts 3-3 in den Sets und 1-1 in den Legs. Komisch
Unglaubliche Aktion von van Gerwen, 17 perfekte Darts. Wade spielt einfach schlecht, obwohl ihm das Ergebnis ja bisher recht gibt. Gutes Match ist es trotzdem :good:
bisher ein tolles Match zwischen The Power und Barnie
Barney trifft gar nix, böse Klatsche!
Taylor führt ihn vor. Genial wie er nach dem Break erstmal ne kurze Pause eingeschoben hat. :D
Was für 'ne Aufholjagd von Barney. Am Ende 6:4 :good:
Ich rall es nicht. Egal, geht wohl eh nur ums saufen, "ONEHUNDRETAAANEIGHTYYYY!!!" und Scooter.
Wie hier auf einmal alle die großen Dart-Experten sind. :sarcastic:
Finale gleich.
Hab die ganze Zeit Sport 1 geguckt. Jetzt kapiere ich die Regeln :D
Erster Satz war schonmal genial. 170er Checkout von Taylor, 140er von van Gerwen :good:
Schaut noch wer das Finale? :D
Taylor jetzt mit 4 Sätzen hintereinander, starkes Finale bisher.
Taylor siegt 7:4 über van Gerwen. Großes Kino!
War gestern wirklich ein sehr gutes Spiel. Da hat man wieder gemerkt das Phil einfach in den entscheidenden Momenten da ist. Van Gerwen ist an sich selbst gescheitert und an seinem psychotischem Verhalten;)
Die WM war vom 14. Dezemeber bis gestern :D
Während der WM lief auf Sport1 glaub ich 20-30 mal die "Phil Taylor Story"... so viel zum übertreiben :D
Joo, gestern auch nochmal. Echt übertrieben. Aber die versuchen halt Darts zu promoten und nicht jeder schaut jeden Tag zu. Mich haben sie auch gekriegt obwohl ich eigentlich eher negativ eingestellt war und dachte ich könnte das genau so gut in der Kneipe :D
Das beste an Dart ist aber immer noch: :D
Habt ihr das gesehen?
http://s1.directupload.net/images/13...p/dt9c5zhx.jpg