OK, ich habe mich mal schlau gemacht, man kann auch beide DirektX-Versionen parallel verwenden. Hast du denn die Version 9.0c auch installiert? Und was für eine Version deines Grafik-Treibers zeigt "Dxdiag" jetzt an?
Druckbare Version
OK, ich habe mich mal schlau gemacht, man kann auch beide DirektX-Versionen parallel verwenden. Hast du denn die Version 9.0c auch installiert? Und was für eine Version deines Grafik-Treibers zeigt "Dxdiag" jetzt an?
also DXDIAG zeigt die 11er version an...bin gerad auf arbeit (also anderer PC) aber werde nach dienstschluss nochmals nachscahuen...
Ok, mach das mal.
Wie hast du denn das mit dem Grafikkarten-Treiber genau gemacht?
Hatte den 191. Treiber drauf und deinstalliert...dann den 186. runtergeladen und installiert!
Hast du nach dem deinstallieren deinen PC neu gestartet?
ja sicher. hab die Direct X Version von Chip.de geladen..is das n unterschied zu der, von der Seite: http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3
Ich denke mal nicht, aber ich meinte jetzt eher den Treiber deiner Grafikkarte, denn wenn du den PC nach dem Deinstallieren nicht neu gestartet hast, dann hast du den alten Treiber immer noch drauf, da dieser ja unter Windows geladen ist und er somit auch nicht automatisch gelöscht werden kann.
achso...also die deinstalltion fordert ja einen auf den pc neuzustarten...also hab ich das natürlich auch gemacht...
Gibt es vlt noch andere Sachen die den CM10 daran hindern könnte zu starten??
Ich weiß nur 3, Net Framework, DirektX und der Treiber ab 190.xxx von Nvidea
ja ok..werde einfach alles nochma checken und dann mein Befund posten!
Wie kann ich schauen welche Nvidia Forceware version ich nun habe?
Aber naja, hatte ja eig alles richtig gemacht...schon komisch
In "dxdiag" werden auch die Treiber für Grafik und Sound aufgelistet, wobei das auch keine 100% Garantie ist.
also unter dxdiag steht folgendes!
http://img694.imageshack.us/img694/4490/32368665.jpg
http://img697.imageshack.us/img697/9886/97085788.jpg
Dachte ich mir, du hast immer noch den alten Treiber drauf, den 191.07 von Nvidea
oooook..also nochmal deinstallieren und dann neustarten...dann den 186. installieren!
ja, aber wenn du den PC neu gestartet hast, dann muss er etwas anzeigen, Windows darf da keinen Nvidea-Treiber von selbst installieren
hab jetz den 186 treiber...zeigt er auch in DXDIAG an..geht aber immer noch nicht..soo langsam isses schon abnormal
Installier dir mal Net Framework 2.0 und wenn das nicht geht, 3.0
bei der installation von Net Framework 3.0 kam diese Fehlermeldung!
http://img697.imageshack.us/img697/8...fzeichnenz.jpg
2.0 ist schon drauf, meinte das Installationsprogramm
also by the way..hab Fifa 10 jetz original...nur läuft halt CM 10 nicht..das kotzt mich ein wenig an, weil das normales Fifa10 is einfach nur HÄSSLICH!!!! und ich will schon Kits einfügen etc!!!
Mir ist noch etwas eingefallen, da dies auch in Fifa09 funktioniert hat.
Deinstallier mal den CM10 komplett, dann installierst du dir die Beta4 vom CM10 und dann die Version 1.0 oben drüber, denn in Fifa09 hat das bei vielen auf die Art geholfen.
ok..danke teste es mal sobald ich wieder am privaten rechner bin...
Wenn man das so liest kann einen echt schlecht werden von den Problemen. Da kann ich froh sein das ich FIFA kaum mehr zocke, nur blutet mir das Herz wenn ich die Probleme so lese.;)
ja...aber mich kotzt es auch alles an..früher bei Spielen wie NFS2 oder FIfa 98 gab es NIE Probleme...
wieso kann nicht einfach mal irgendwas richtig funktionieren:dash1:
geht immer noch nicht..habe die Setup_CM10_Beta_4 installiert und danach die Setup_CM10_Rel_10_1 drüberinstalliert...kein Effekt!
Das gibt es doch nicht. Was steht denn genau in der Fehlermeldung, wenn der CM starten soll?
mehr kommt da nicht? Ist ja komisch.
ne mehr kommt nicht..wie lang diese Problembehandlung schon dauert -.-* Wie kann ich RINALDO erreichen?:D
da kann ich ihn aber net anschreiben...hmm...CM muss doch gehen ey
in dem Thread schon, das ist ja seiner zu dem Thema. Ich versteh ja auch nicht, warum er bei dir nicht geht.
Habe unter "Systemsteuerung" -> "System und Wartung" -> "Problemberichte und Lösungen" -> "Problemberichte anzeigen und überprüfen" folgendes herausgefunden!
Beschreibung
Stopped working
Problemsignatur
Problemereignisame: CLR20r3
Problemsignatur 01: creationmaster10.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4aedcbc5
Problemsignatur 04: System.Drawing
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 49cc5f38
Problemsignatur 07: 7af
Problemsignatur 08: 6c
Problemsignatur 09: System.ArgumentException
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
Version.txt
memory.hdmp
minidump.mdmp
kann man damit was anfangen?
So, was ich jetzt schon mal raus gefunden habe ist, das es ein Net Framework Fehler ist. Ich würde mal schauen, das ich die aktuellsten Updates davon bekomme, zur Not auch mal Net Framework 3.5 installieren.
ja also ich habe jetz alles nochma von vorn gemacht..er den .NET Framework 3.5, dann das SP1 dafür und am ende nochn update..nichts gehofen...immer noch die selbe Fehlermeldung!
Produkt
CreationMaster10
Problem
Funktioniert nicht mehr
Datum
18.11.2009 20:32
Status
Nicht berichtet
Beschreibung
Stopped working
Problemsignatur
Problemereignisame: CLR20r3
Problemsignatur 01: creationmaster10.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4ae415fd
Problemsignatur 04: System.Drawing
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 49cc5f38
Problemsignatur 07: 7af
Problemsignatur 08: 6c
Problemsignatur 09: System.ArgumentException
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Sind bei dir auch wirklich alle Windows Updates usw. installiert? Weil so viele Fehler auf einmal sind schon sehr merkwürdig und deuten eher ein Problem auf das System hin anstatt auf das Tool. Weil so dermaßen zickig ist der CM eigentlich auch nicht.;)
CLR20r3 ist ein Problem von Net Framework unter Windows Vista.
hatte erst "WINDOWS UPDATE" gestartet (keine updates vorhanden) also habe mir manuell die neuesten Updates (.NET FRAMEWORK)gezogen...dann neugestartet..
Bin auf diese Seite aufmerksam geworden: http://www.winvistaside.de/downloads...einstaller-50/
und in dem Programm wurden 3 neue Updates gefunden..die installiert..neu gestartet. Keine Veränderung..ich wieder unter "WINDOWS UPDATE" geschaut--schwuppss..Net framework 1.1 und 3.5 Updates!!
Gerad am installieren..nachm neustart meld ich mich wieder...