Ist etwas schlicht, nichts besonderes eben. :pardon:
Druckbare Version
Ist etwas schlicht, nichts besonderes eben. :pardon:
Kannst du doch auch selbst machen, mit dem CM;)
Genau so ist es:yes:
Ich habe jetzt so gut wie alle scoreboards in diesem thread in eine fsh datei umgewandelt und kann sie jetzt ganz einfach mit diesem programm wechseln ohne CM:
http://www2.pic-upload.de/thumb/10.0...qfues125na.jpg
------>Inhalt<------
TV POPUPS
- CJD - Barca TV
- CJD - Bundesliga
- CJD - Console Style
- CJD - FIFA World Cup
- CJD - Liga Sagres
- CJD - Serie A Canal+
- CJD - Serie A Mediaset
- CJD - Serie A Sky Sports
- CJD - Uefa Champions League 2009-10
- MD - Barclay Premier League
- EA SPORTS
SCOREBOARDS
- CJD - FIFA World Cup
- CJD - SERIE A SKY SPORTS
- CJD - SERIE A SKY SPORTS WIDE
- CJD - UCL 09-10
- MD - Barclay Premier League
- EA SPORTS
------>Installation<------
Das Tool wird mit einer Exe-Datei installiert.
Download Tool
Als erstes dieses Tool instrallieren dann könnt ihr die fsh datein da hinzufügen.
Dazu müsst ihr ganz einfach die fsh datein in ein ordner packen
zum beispiel Europa League scoreboard fsh datei packt ihr ein ein ordner Europa League heißt.
Dann geht ihr auf euer Fifa10 Hauptverzeichnis dort findet ihr einen Ordner der heißt XMDS---->TVPO---->_Scoreboard--->Dort fügt ihr dann den Ordner mit der fsh datei ein und schon köntt ihr über das Programm die Scoreboards ändern...
Wenn ihr dann auch noch ein Scrennshot haben wollt der euch dann anzeigt wie das ganze ausseht fügt ihr ihn einfach in den gleichen ordner ein wo die fsh datei drin ist und nennt den screen shot in "P" um sonst wir er nicht angezeigt.AUßerdem muss es eine JPG datei sein
ICh hoffe es klappt
Na wenn das nichts ist, gute Arbeit:good::good:
Danke Danke
Juhu mein erster dank den ich bekommen habe...
Muss ja nicht das Letzte bleiben;)
Ich würde ja am liebsten alle scoreboards hochladen ich weiß aber leider nciht wie...
Und wie kann man ein bild von png in jpg umwandeln?
Umwandeln ist einfach, mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und "speichern unter" wählst du einfach jpg aus, das geht in jede Richtung so.
Gut Danke
Und das mit dem Hochladen geht wie?
Nun, in ein Rar oder ZIP-Format verpacken und hochladen, zB hier:
http://www.file-upload.net/
den Link, den du dann bekommst, stellst du einfach hier rein.
Okay hier sind die ganzen Scoreboards:
-Bundesliga Scoreboard
-Bundesliga Scoreboard
-Champions League Scoreboard
-Console Style Scoreboard
-EA HD Scoreboard
-ESPN Scoreboard
-Europa League Scoreboeard
-Fox Sports Scoreboard
-Fox Sports Scoreboard
-GOL TV Scoreboard
-GOL TV Transparent Scoreboard
-New Gen Scoreboard
-Sky Sports Scoreboard (ohne Screenshot bis jetzt)
-Sky Sports Scoreboard (ohne Screenshot bis jetzt)
Es könnte sein das bei manchen Scoreboars nicht angezeigt wird wie viel der Schuss aufgeladen ist sonst klappt alles ausgezeichnet.
Download Link:http://www.file-upload.net/download-...board.rar.html
könntest ja mal eine Liste dazu machen, welche alles dabei sind.
Hey, ich hab mich jetzt auch mal dran gewagt und ein Scoreboard erstellen.Da ich mit Paint.Net noch nicht so gut umgehen kann, ist das hier noch ziemlich schlicht!Trotzdem freu ich mich über Kommentare!
Hier die Screens!Ich denke es sollte bekannt sein wie man Scoreboards im CM importiert.Wenn nicht, einfach fragen!
Sieht ganz gut aus :good:
Außer der Zeitanzeige, die verbessert werden müsste, würde ich auch das ARD Zeichen, das beim Replay zu sehen ist, ein wenig kleiner machen, damit es runder ist. Es wirkt auf mich ein wenig zusammengepresst.
Danke an euch beide, ich hätte nicht gleich positives Feedback erwartet!:good:Nochmals vielen Dank!
Nur ich verstehe nicht wirklich was du meinst Tornado.Ich weiß dass da irgendwas fehlt aber kannst du das bitte genauer erklären?Ich hock mich gleich an Paint.Net wegen des Replay-Logos.Ich glaub ich genie hab die falsche Version genommen:sorry:Zitat:
bis auf das erste weil die zeit so abgeschnitten ist sieht das schonmal gut aus
Ich versuch dem Wunsch von euch Beiden mit der Zeitanzeige nachzukommen, wenn ich verstanden hab was ihr meint!
EDIT:Ich glaube ich bin drauf gekommen was ihr meint! Ich glaube ihr meint ich soll es etwas abrunden oder?Ich hoffe ich komm langsam drauf :) Im echten ARD Scoreboard sieht das glaub ich nicht ganz anders aus!
Die Zeit ist oben abgeschnitten, sieht man bei der 18 sehr gut und das ARD-Logo musst du etwas in die Länge strecken, da es sonst etwas gequetscht aussieht.
Achso, danke Andy, jetzt hab ich verstanden! Wegen der Zeit weiß ich mir leider nicht zuhelfen, weil ich ja noch ziemlich neu auf dem Gebiet bin.Das mit Dem ARD Logo ist schon geklärt, ich Genie hab nunmal die falsche Version geuploadet:dash1:
Ich denke ich versuche mich morgen nochmal daran, heute abend ist zu spät, es soll ja gut werden und ich bin zu müde um mich zu konzentrieren!
Also, heute hab ich das ARD HD Logo verändert.Leider konnte ich den Fehler bei der Zeitanzeige nicht finden/beheben.Wenn jemand Rat weiß, soll er sich bitte melden!Ich lade euch dann malwieder ein paar Screens hoch ;)
Wie immer freu ich mich über Kommentare!
Anhang 586
Anhang 587
Anhang 588
Anhang 589
Das ARD Logo sieht auf jeden Fall jetzt sehr gut aus :good:
Bei der Zeitanzeige wüsste ich auch nicht, wie man das beheben kann.
Gutes Scoreboard, außer natürlich die abgeschnittene Zeitanzeige!:yes:
PS: Was hast du für einen scheußlichen Rasen?:pardon:
Danke Diddi, morgen die Entscheidung vom Club gegen Augsburg.Naja ich hab immernoch den EA Rasen.Mein PC hat leider nur 1 GB RAM deshalb sind viele zuviele Rasenpatches sehr anschpruchsvoll:negative:.Hast du ne gute Alternative? Bzw. kannst du mir vllt ein paar Screens von deinem Rasen zeigen?
Meinen Rasen siehst du auf dem Video, auf dieser Seite!
Aber 1GB RAM ist schon sehr wenig! Da wirst du ja schon beim originalen Fifa Probleme haben und das noch bei den geringsten Grafikeinstellungen!
Dann ist klar, dass du nicht so viel patchen kannst!
Aber du kannst ja ein paar Rasenpatches ausprobieren, wenn du vorher einfach ein Backup deines jetzigen Fifaordners machst.
Dann siehst du ja welche Rasenpatches dein Computer noch packt und welche nicht. Ich würds vielleicht mal mit den Lightningpatch versuchen, danach schaut der Rasen auch viel besser aus, aber ich weiß nicht, ob das dein Computer packt. Musst du halt ausprobieren.
Aber jetzt schnell wieder Back to topic sonst bekommen wir wieder eine Ermahnung von unserem eifrigen Moderator.:pardon:Ironie
Kann jemand für mich nen KSC Scoreboard machen?? xD Were echt Nice würde es dann gerne in den FHL-Switcher einfügen.