Ich freu mich schon richtig darauf, mal schauen was ihr da zusammen gebastelt habt:good:
Druckbare Version
Ich freu mich schon richtig darauf, mal schauen was ihr da zusammen gebastelt habt:good:
Das basteln kommt erst noch, momentan haben wir erst mal noch ein paar Probleme mit dem CM10, der will noch nicht so, wie wir wollen;)
Dann feu ich mich eben darauf, was ihr zusammenbasteln werdet:D
So, das umwandeln des Patchs in ein CMS Format hat nun endlich geklappt, wenn dann noch die restlichen Grafiken fertig sind, geht es noch ans Testen und wenn dann alles ohne Probleme funktioniert, wird der 3. Liga-Patch veröffentlicht und es gibt sogar noch einen kleinen Zusatz-Bonus dazu, den man sich separat als CMP installieren kann.
da bin ich mal gespannt,auf den bonus
Warts ab, ich habe mir eh gedacht, das du den Patch dann mal testest, denn je mehr das machen, je sicherer ist es, das er auch funktioniert und vielleicht hast du ja dann noch ein paar Verbesserungen, was die Roster anbelangt;)
Also ich würde auch gerne testen was muss ich denn da machen als Tester?
Nur installieren und im Spiel ausgiebig testen, damit wir sicher sein können, das auch alles funktioniert. Sollten Fehler oder Probleme auftreten, dann sollte man die natürlich umgehend mitteilen, damit wir das ausbessern können.
Zum Beispiel wäre es nicht schlecht, wenn man mal eine komplette Saison durchspielt, also bis zum Start einer neuen Saison, wobei es reicht, wenn man nur ein paar Spiele selbst spielt und den Rest simuliert.
ich würde mich auh als tester bewerben da ich in der dirteen liga eig vil erafhrung hab...d.h. spiler torsounds banden etc... würde mich freuen wenn ich auch eine test version kriegen würde!
Wie gesagt, je mehr Tester, desto besser, wobei jeder, der die Version testet vorher ein komplettes Backup machen sollte, bzw. bestimmte Vorraussetzungen erfüllen muss, die ich aber zu gegebener noch ganz genau erklären werde und an die sich unbedingt gehalten werden muss, da es sonst zu Fehlern kommen kann, die eigentlich nichts mit dem Patch an sich zu tun haben und das wollen wir ja vermeiden.
Ich habe mich in diesem Thema mal eingelesen und freue mich das es noch Leute gibt die so einen Patch programmieren. Ist finde ich für die Leute ganz gut deren Manschaft in der dritten Liga spielt wie meine. Möchte den Patch auch gerne testen, aber was ich wissen möchte ob man ein Programm dafür braucht. Denn ich weiß net ob das auf Windows 7 läuft.
Der CreationMaster10 ist für den Patch eh zwingend erforderlich, musst halt mal testen, ob der bei dir funktioniert.
Den letzen konnte ich mir als exr installieren, ist für die doof bei denen das Programm vllt net funktioniert
Wäre gut wenn du den als exe Version raus bringst
Der CM10 sollte eigentlich bei allen funktionieren, da selbst 64-bit Nutzer jetzt keine Probleme mehr damit haben.
Ein Installer hat immer Nachteile, denn damit werden definitiv alle Änderungen in deinem Fifa überschrieben, gerade, was Patches anbelangt, die die Datenbanken verändert haben.
Ein CMP ist da um Einiges Spieler freundlicher, da nichts überschrieben oder ersetzt wird.
wollte mal fragen wie weit ihr seid und wann man mit dem Patch rechnen kann.
tut mir leid bin nur so gespannt und warte schon lange drauf
absolut richtiges denken,lieber noch eine Woche dran hägen,und dafür klappt dann auch alles:yes:
Bin froh der CM läuft bei mir nur nen Patch den ich damit installiert habe läuft net aber hoffe das der Patch funktioniert. Hoffe das ich dann endlich mit Osnabrück ne Karriere anfangen kann. Dem Pokalschreck wie die Medien sagen.
Nen Bundesliga Banden Patch. Habe alles wie in der Anleitung gemacht dann kam ne Liste mit den Werbebanden und die waren alle rot. Habe das zweimal gemacht beim ersten mal waren manche noch grün aber nen paar standen rot dar. Aber sonst geht der CM.
Hauptsache der dritte Liga Patch funzt, finde das von EA nicht so toll das die dritte Liga nicht enthalten ist. Der DFB Pokal ist dadurch total verfälscht und es gibt keine Relegation was nach meiner Meinung das mindeste ist was man mehr verlangen kann. Englische Ligen gibt es in Hülle und Fülle und deutsche oder andere unterklassige Ligen net. Wenn man viele englische Ligen mit einbringt dann haben sollen sie die anderen Nationen net benachteiligen, denn England hat nicht die weltbeste Liga da gibt es noch andere Ligen die mitzureden haben.
Davon gehe ich mal aus, irgendwie liest keiner die ReadMe und trotzdem klagt man über Probleme bei der Installation... :dash1:
Wie sagt man so schön lesen bildet :D
Ja dieser Werbebanden Patch
Was mich stutzig macht, das die banden rot waren, denn das hätten sie gar nicht sein dürfen, es sei denn man hat sich vorher schon einen anderen Banden-Patch der 1. Bundesliga installiert.
Das habe ich ja nicht
Du hast doch den CMP importiert und da waren im rechten Fenster Banden rot?
ja genau
Bist du denn vor dem Import im CM unter Tools auf "Expand Database" gegangen, hast gespeichert und den CM neu gestartet und dann unter Tools noch "Clean FAT" ausgeführt?
Ich seh gerade, das steht gar nicht in der Liesmich drin, ist aber zwingend erforderlich.
Habe erst den Patch importiert dan ging es net habe dann das gemacht was du geschrieben hast und geht jetzt immer noch net
Das ist natürlich klar, die Tools muss man ja auch ausführen, bevor man den Patch installiert.
Muss man das vor jedem Patch den man importieren will machen
Nein ;)
Ok frage mich woran es liegt??:(
Kann sein das es irgendwo steht aber gibt es die Sounds auch bei den 3. Ligisten?
Was muss man einstellen damit man sein eigenes Profilbild sieht auf den Forenseiten??
Ok wär geil für mich den Sound nach nem Tor von Osnabrück zu hören. Wenn man bedenkt das die im Pokal seit 30 Jahren net mehr so erfolgreich waren.