Sehr gut erkannt:good:
Druckbare Version
Fifa ohne Bugs wäre kein Fifa mehr :pardon:
Das schon, aber mit Fifa10 hat sich EA wohl selbst übertroffen:dash1:
Mir sind bis jetzt keine großen Bugs in der Saison (Be a Pro) aufgefallen, aber ich spiele auch nur selten.
Ich habe schon weit vorher darauf hin gewiesen, das man sich nicht auf die Ankündigungen und Versprechen verlassen sollte, da waren nicht alle meiner Meinung, aber leider habe ich wieder mal recht behalten.
ich spiele fifa kaum noch, gaaaaaaaaaanz selten, vllt. mal ne halbe stunde in der woche
Bei EA gibt es halt keine Bug-Freie-Zone :D
Es gibt kein Spiel/Programm ohne Fehler.
Peace.
Aber es gibt solche mit wenigen und solche mit vielen(, die seit Generationen dieses Programms trotz Wissens übernommen werden).
Sehr gute Antwort, ich überlegte nämlich schon was ich auf Darks Beitrag antworten sollte.
Du hast nämlich vollkommen recht. Bugs hat so gut wie jede Software, nur es ist ein Unterschied ob ein Bug neu ist "also verständlich" oder schon seit Jahren übernommen wird "absolut inakzeptabel". Und zweiteres trifft nun mal auf FIFA zu. Nicht die Bugs im eigentlichen sinne sind das schlimme daran, sondern die Menge und die Chroniken der immer gleichen Fehler.;)
Es zeigt halt, dass es den Entwicklern nahezu egal ist.
Bugs gibt es in jeder Software, das stimmt vollkommen und das kann man auch nicht ausschließen. Aber warum soll man Programmfehler über Generationen dieser Software übernehmen, trotz ausführlicher Bugliste von einem User als Bsp. (apollox hatte bei Fifa 09 eine vollständige Liste an EA gemailt, soweit ich das weiß; habe ich mal bei F4L gelesen glaube ich). Und was macht EA? Sie nehmen dieses "Geschenk" noch nicht einmal dankend an, sie arbeiten kaum an der Beseitigung, sie sind nur auf das Update der Trikots, der Spieler und der Teams aus - das wars. So langsam ist das echt eine Frechheit und wenn zu Fifa 11 wirklich keine neue Engine für den PC kommt, ist das auch definitiv nicht mehr zu entschuldigen.
Hab auch einen recht kuriosen bug. Bremen gewinnt das Elfmeterschießen gegen Hamburg, was meint ihr wer hier von wen gefeiert wird? Schaut mal!!!
Ich schwör ich habe da nichts beeinflusst!!!
Das ist ja mal gut:D
Das ist ja mal ein geiler Bug, ist auch mir neu.:D
doch sowas hatte ich auch schon
:D:D:D:D:D
der ist geil
:D:D:D echt behindert :D:D:D
ist zwar kein bug aber trotzdem total nervig:
wenn der torwart den ball zum mitspieler passt rennt der aus dem strafraum wenn man aber schickt kriegt meist der gegner den ball!!! total beschissen!!!!:ireful:
auch witzig ist wenn man immer rechts links ganz schnell nach einander drückt. der spieler hält nur ein bein nach vorne der ball klebt daran und der läuft im zickzack nach vorne sieht richtig witzig aus:rofl:
ganz ehrlich: das kenn ich gar nicht. :pardon:
Hab online einen Freistoß gegen mich gekriegt.
Linkes 16er-Eck vom Schützen aus.
Plötzlich kommt von links ein Spieler, wie wenn er einen zweiten Mann gerufen hätte. Bleibt aber nicht am Ball stehen, sondern läuft in diesen hinein und dann am Stand weiter. Der Ball rollt 2 Meter nach rechts. Niemand bewegt sich (bis auf den am Stand laufenden Spieler).
Gegner schießt, führt die Bewegung am richtigen Ort aus, der Ball fliegt aber von seinem neuen Standort weg und genau in den rechten Winkel.
Hab mich mordsmäßig geärgert und das Spiel verloren... :sorry:
Ansonsten noch nicht viel entdeckt. Hab noch kein MM gespielt. Mal sehen.
MFG, MikeG
Also ich hatte letztens auch mal den Elfmeterbug, mein Keeper hält den Ball, und das ganz klar vor der Linie, der Ball geht ins Aus und plötzlich gibt der Schiedsrichter Tor für den Gegner:ireful:
Was ich aber mit am öftesten habe ist, das die Spieler plötzlich ganz wo anders stehen, das ist, als mache man einen Zeitsprung:dash1: