und du hast die finale Version vom SM10?
Druckbare Version
und du hast die finale Version vom SM10?
Hab mir die Version von eurer HP runtergeladen.
OK, passt schon, also bleibt nur noch die Wav, denn da müssen ja auch einige Dinge passen, Größe, Frequenz usw.
hi,
ich habe ein Problem.
Als ich im SM war bei den Kommentaren war, habe ich bei der Frage, ob ich speichern soll, habe ich auf Ja gedrückt :dash1:, denn ich habe zu spät gelesen, dass man nein drücken sollte :sorry:.
Nun sagen die Kommentatoren nichts mehr, nur noch 2 verschiedene Kommentare 2mal im Spiel, ein Paar Spielernamen und sonst nichts. Die Fans im Hintergrund singen aber noch... Und die Menümusik geht auch noch.
Habe schon 3mal deinstalliert und installiert (alle betreffenden Ordner sicher aus dem Verzeichnis gelöscht) , die Registery Daten und das Ereignisprotokoll gelöscht. Aber das Problem bleibt. Was kann ich dagegen tun?
Dazu muss man sagen, dass ich nicht die Profildaten entfernt habe, macht das einen Unterschied?
Wie kann man die Patches sicher löschen, der 3. Liga Patch ist dagegen nützlicherweise auch noch drauf:D!
Vielen Dank für Hilfe!
Da du Vista hast, gibt es auch einen "Virtual Store", diesen benutzt Fifa als Speicher der Spieldaten.
Wenn du jetzt also Fifa10 deinstallierst und dann wieder neu, bekommst du wieder die alten Daten geladen, eben aus diesem versteckten Verzeichnis.
wie kann man diesen virtual store ansehen und löschen?
C:\Users\"BenuterName"\AppData\Local\Virtual Store\
Das Verzeichnis ist versteckt und somit auch nicht ohne Weiteres sichtbar. Das kannst du aber ändern, in dem du in der Systemsteuerung=>Ordneroptionen=>"Alle Dateien und Ordner anzeigen" einstellst!
Danke, es geht nun wieder :yahoo:
toll, dass mir so schnell geholfen wurde :good:
Gibt es vielleicht ein Prog, womit ich MP3-Files in ASF-Files umwandeln kann? Hab nicht wirklich was gefunden, und ASF-Files sind doch Video-Datein, oder nicht?
Da es bei mir mit den WAV-Files nicht geht, wollte ich es mal mit den ASF-Files probieren.
Danke im vorraus und allen eine frohe Weihnachtszeit.
Nein, das gibt es nicht, zumindest nicht das ich wüsste.
Hallo zusammen,
habe auch das Problem, dass ich den Sound, den ich eingefügt habe , im Spiel nicht höre. Der Name der Datei ist S04TOR, sind nur 6 Zeichen. Im Sound Master kann ich die Musik hören.
Gruß und Frohe Weihnachten :)
Willkommen,
Das kann mehrere Ursachen haben, zB der falsche Eintrag im linken Fenster, oder das Wav-File passt so nicht, wie du es hast. Es kann auch sein, das der Chant ganz einfach zu leise ist und man ihn deshalb im Spiel nicht hört.
Habe das Problem jetzt gelöst,war tatsächlich zu leise,ich habs dann mit Audacity lauter gemacht.
Hab aber mal eine allgemeine Frage zum Patch, ist es möglich dass die Torsounds bei Auswärtspielen nicht laufen? Also wenn ich mit Schalke in Dortmund spiele, dass ich meine Musik nicht höre wenn ich ein Tor schieße, wie in echt?
Danke nochmal für den Tipp mit der Lautstärke ;)
Die müsstest du auch da hören, da Fifa keinen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel macht.
Wenn ich eine wav-Datei einfüge, dann funktioniert der Kommentar nicht mehr.
Was kann ich falsch machen?
Welche Spezifikation muß eine wav-Datei haben?
Wie ist das zu verstehen?
Darf man nur einmal etwas ändern und nur einmal etwas speichern?
Danke schon mal für die schnelle Antwort.
In jeder Sitzung nur einmal speichern, sonst ist der Kommentar weg.Zitat:
Das macht ihr dann mit allen Sounds so.
Wenn ihr damit fertig seit, dann geht auf "File"=>"Save" und beendet anschließend das Programm.
Solltet ihr beim beenden gefragt werden, ob ihr speichern wollt, dann verneint dies!!!!!!!! Das ist ganz wichtig, da sonnst womöglich Fehler im Spiel auftauchen können!!!
Tausend Dank!
ich habe ein problem, wenn ich mit dem Soundmaster den patsch erstellen will kommt dies hier,
http://s1.directupload.net/images/10...p/y6eoqfvu.png
was ist schief gelaufen?
Lg, Werder Bremen:(:(
Der Name ist viel zu lang, probier' mal höchstens acht Zeichen zu nehmen. ;)
Ob's daran liegt weiß ich aber nicht :pardon:
11 Ziffern ist auf jeden Fall zu lang, mehr als 10 sollten es nicht sein.
Also an der Länge kann es nicht liegen, diesmal waren es 4 Ziffern!:sorry:
Dann halt am Wav-Format, kannst du die Sounds denn in deinem Spiel hören?
Ja kann ich.
Welche Version vom SM verwendest du, die finale Version?
jep ;)
Kannst du denn überhaupt einen SMP erstellen, zB mit originalen Chants?
Hi zusammen. Habe ein problem. Habe gestern ein Song (mp3) für's Menü eingefügt. Wollte eigendlich auch mal mit meiner Musik durch das Menü schlendern. Nun schlendert garnichts mehr, Fifa stürzt beim Laden zum Spiel ab. Hat mit Sicherheit was mit dem Soundmaster zu tun, weil nur diese Arbeit mein Fifa stocken läßt. Vorher war alles in Ordnung!!! Kann jemand helfen?
Welche Version vom SoundMaster benutzt du?
Kannst du das Lied im SM hören?
Hast du auch den Text zum Lied verändert?
Hi du!:yes:
Habe Version 10.2!
Ich kann das Lied im SM hören.
Habe den Text zum Lied verändert,
Unten links...
Zeile 1 - Europe
Zeile 2 - Final Countdown,
Anderes Lied
Zeile 1 - Foreigner
Zeile 2 - Urgent
vieleicht liegt das ja an mp3?
weil ich habe die lieder als .wav gemacht und es läuft
aber kenn mich damit auch nicht aus;)
Ok, das könnte das Problem sein.
versuch mal mit dem FileMaster10, die originale "songlist.bin" wieder in dein "audio.big"-Verzeichnis zu importieren und schau dann, ob die Musik im Spiel kommt bzw. ob Fifa dann immer noch abstürzt.
Hatte voe ca. 1nem Monat das Lied von Europe als mp3 eingefügt ohne es umzubenennen. Das hatte wunderbar gefuunzt...! So hatte ich gestern den 2ten Titel eingefügt und beide Titel dann gleich mal unbenannt. Dami ich die im Menü auch wiederfinde. Danach hatte ich Fifa gestartet. Alles schien normal. Musik lief ich ging in die Musikbox um die Lieder die ich nicht haben wollte zu "KREUZIGEN". Danach stürzte Fifa beim Laden z. Spiel ab. Nun hatte ich alles rückgängig gemacht,... aber Fifa zeigt mir den Stinkefinger!!!:dash1:
nein, die ist in data\audio\audio.big
Ist das normal das das Importing solange dauert?
Jetzt ca. 15 min.!
nein
Er gibt mir am Anfang folgende Meldung...