ja ok das wäre aber langweilig weil das immer das gleiche wäre und ich schon weiß wer richtig gut wird. ich wollte das so im zufallsprinzip haben. aber wenn es nicht geht schade
Druckbare Version
ja ok das wäre aber langweilig weil das immer das gleiche wäre und ich schon weiß wer richtig gut wird. ich wollte das so im zufallsprinzip haben. aber wenn es nicht geht schade
Das geht auch nicht, da man ja die Entwicklung von Spielern nicht verallgemeinern kann, das wäre auch langweilig, oder?;)
das stimmt:yes:
noch mal zwei fragen:
1.kann man abstellen, das wenn man das spiel startet erst noch alle ligen und diese copyright hinweise angezeigt werden?
2. Der Schiri pfeift viel zu oft handspiel auch wenn der arm angewinkelt ist und angeschossen wird. Kann man das abstellen?
Liegt definitiv nicht am Gameplay.
Das Copyright am Spielstart kannste wohl abstellen, das du direkt im Hauptmenü landest ohne jegliches Drücken oder groß warten.
Trag folgendes in eine Datei mit dem Namen common.ini oder locale.ini oder user.ini
Wenn du auch die Sprachauswahl überspringen willst, dann noch folgendes dahinter:Zitat:
[GUI]
SKIP_TITLE=1
Falls du nicht mit dem deutschen Menü spielst von der Datenbank her, was du aber wohl tust, sondern mit dem englischen oder einer anderen menüsprache, muss du halt statt dem "ger" dort "eng" oder halt das entsprechende Kürzel eitnragenZitat:
[]
AVAILABLE_LANGS = ger
also irgendwie finde ich dieses skip title hab schon(common.ini und locale.ini durchsucht aber user .ini find ich nicht) nicht???:dash1:
das andere klappt:good:
Du sollst dir diese Datei ja erstellen und dort den Wert eintragen:yes:
also soll ich einfach eine datei namens user.ini erstellen da reinschreiben [GUI]
SKIP_TITLE=1 und dann bei der config.dat importieren?
nein, ja nicht da rein importieren, die musst du als user.ini benennen, die Zeile dort eintragen und einfach ins Fifa 10-Hauptverzeichnis speichern (aber ja nicht als Textdatei abspeichern!!!)
tut mir leid das verstehe ich nicht:sorry:
Pass auf, du nimmst dir den Windows-Editor, neue Textdatei=> dort trägst du die eine neue Zeile ein => Datei=>speichern unter=>
Dateiname: user.ini
Dateityp: Alle Dateien
Codierung: ANSI
als Speicherort wählst du dein Fifa 10-Hauptverzeichnis aus.
Ist es denn auch möglich die Halbzeitlänge zu verändern? Also das eine Halbzeit zum Beispiel komplette 45 Minuten dauert.
die Datei kann auch common.ini oder so heißen, wie gesagt.
Entscheiden ist das du diese nicht in die config.dat importierst, was ich ja auch nicht sagte und es so abspeicherst wie Andy das schrieb.
Würdest du die importieren, würde dein FIFA nicht mehr funktionieren, da du jede Menge andere parameter somit entfernen würdest, daher nur ins Hauptverzeichnis erstellen ohne Import. Denn FIFA behandelt die Dateien und den Inhalt im Hauptordner mit höherer Prioriät als die in der config.dat
Wenn du unbedingt die in der config.dat haben willst, dann kannste natürlich auch die common.ini als bsp exportieren und bearbeiten.
@FCBayern
Wäre möglich, wobei kA ob das bei FIFA 10 auch noch funktioniert, ist aber nicht empfehlenswert, weil du dann nicht mehr in deine Spieleinstellungen Ingame gehen darfst, da das sonst nicht mehr geht.
danke für die hilfe jetzt klappt es:good:;):yes::D:)
Ich glaube eher, das man eher 5 Rote hätte als das der Schlusspfiff kommt
Weil man würde sich keine 95min und länger durch Nachspielzeit etc zusammen reizen können und fair spielen^^
Das weiß ich von früher, wo ich ganz selten mal auf 20min stellte, wie es noch ging, teilweise schaffte ich noch niemals die 1. HZ :D
nur bei fifa 10 für den pc gibt es keine 5. rote karte. ich habs ausprobiert und hab nie eine 5. rote bzw. gelb-rote karte gesehen! da hat es sich ea mal lwieder einfach gemacht. bei ps3 hingegen geht es:ireful:
Also in meiner Liga gibts einen Spezialisten, der hat das mit den roten Karten schon einige Male hinbekommen. Im Online-Modus bricht das Spiel dann ab, so haben er und sein Gegner es berichtet.
@FCBayern: Ladt dir mal den FHL-Master (http://myfhl.de/Download-Bereich/downloads). Dort kannst du beliebige Minutenzahlen auswählen, bis hin zu 2*45 Minuten. Findest du dort im Tab "Optionen". Leider gibt es aber bei einem 90 Minuten Spiel dann doch sehr starke Konditionsprobleme.
90 min Spiel oha das wird bestimmt sehr Torreich :D
ich finds nicht schlecht:good:
Welches Betriebssystem hast du denn?
Bei Vista und Win 7 musst du den FHL-Master per Rechtsklick --> als Admin starten aufrufen.
Ich habe das ganze jetzt gerade auch noch mal getestet und es geht:
FIFA-Starten --> FIFA minimieren --> FHL-Master starten --> Minutenanzahl auswählen --> auf aktivieren klicken --> FIFA maximieren --> Das Spiel dort nun starten
Ich habe XP und ich mache es so wie du es beschrieben hast und die Spielgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.
Das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Funktioniert denn der Elfmeter-Modus bei dir? Der arbeitet ähnlich. Wenn der auch nicht klappt, dann muss das bei dir ein grundlegendes Problem sein.
Der Elfmeter-Modus funktioniert einwandfrei... :yes:
Hm, dann kann ich mir das echt nicht erklären. Hast du schon mal 90 Minuten ausgewählt? Damit habe ich es nämlich vorhin getestet. Es kann durchaus sein, dass es bei einer bestimmten Minute einen Bug gibt, ist aber doch recht unwahrscheinlich und wäre ein großer Zufall.
Es ist egal ob ich 90 Minuten oder 45 Minuten einstelle, es klappt nicht. :(
wo kann man ändern, das man mehr als 2 spieler ausleihen darf?
welche zeile dort denn genau?:pardon:
kann man irgendwie ändern, wie viele mannschaften man bei turnieren steuern darf? das stört mich nämlich manchmal, dass ich nur 8 teams steuern kann, obwohl ich gern z.b. alle 16 spielen möchte...
Willst du denn gegen dich selber spielen? Das hat schon seinen Sinn. ;)