Meinst du, das ist jetzt ein Trost für mich?:(
Druckbare Version
Willkommen im Club der Leute die Arbeiten müssen :D
ich auch von 6:30 an
Heute kommt der Patch hoffentlich, wie du ja siehst wir sind alle neugierig. Ich besonders auf das erste editierte Gameplay, weil auch nur bei kleinen Änderungen kann es fürs erste nur besser werden.:yes:
Der kommt auch nachher, hab gestern Abend noch hochgeladen auf die 2 üblichen Server, das ich nur noch die Screens hochladen muss und den Text schreiben muss, doch dafür brauch ich erstmal Zeit^^
All In One FIFA 10 Demo Patch
Es ist endlich soweit, der relativ große All In One FIFA 10 Demo Patch ist fertig. Dieser Patch der dank der Hilfe von fifa_freak, DaKaTotal, FP23, DLLVL, junjoong und Kim Sa Eun entstehen konnte, enthält einige Features, die für viele unverzichtbar sind, damit die Demo spielbar wird, wie eine deutlich verbesserte Beleuchtung im Stadion und somit einen deutlich verbesserten und realistisch wirkenderen Rasen.
Doch das ist längst nicht das einzige Feature, die kompletten Features entnehmt Ihr am besten der folgenden Featureliste.
- neue Rasenbeleuchtung
- neuer Rasenschatten
- neue Rasentexturen
- neue Mowing Pattern
- neuer 3D Rasen
- neue Tunneltexturen
- neue Tunnelbeleuchtung
- neues Stadionflutlicht
- realistischer Himmel
- mehr Tageszeiten
- neue Schiedsrichter Trikots
- verbesserte Gesicht und Trikotschärfe
- veränderte Grafikparameter
- neue Generic Adboards
- neue Tornetze
- Fangesänge für alle Teams
- neue Hintergrund Sounds
- verbesserte Audio Konfiguration (Zuschauer sind lauter, sagen öfters laut BOO, etc.)
- verbessertes Gameplay (Apollox Realistic Demo Gameplay v0.8)
Besonderen Dank an Krystian82 für den FifaMania Regenerator Demo FIFA 10.
Screenshots:
http://www.abload.de/thumb/screen_1fm0d.jpg http://www.abload.de/thumb/screen_2g7uq.jpg http://www.abload.de/thumb/screen_3qwqj.jpg http://www.abload.de/thumb/screen_418h3.jpg http://www.abload.de/thumb/screen_5aw4h.jpg
Download:
http://www.filefront.com/14571007/al...emo_patch.rar/
http://rapidshare.com/files/28280008...demo_patch.rar
Ein Hinweis noch an die User, die bereits Teampatches für die Demo installiert haben, diese müssen nach der Installation des All In One FIFA 10 Demo Patch nochmal installiert werden, wobei dann die weiteren Tageszeiten wieder verschwinden.
Was für ein Patch, da lohnt es sich ja doch die Demo nochmal rauszuholen:good:
Vielen dank apollox, ich füge den Patch sofort in die Liste ein. Muss ich gleich testen, kann nur besser sein als das Original.:yes:
Schaut gut aus, schade das ich es nicht wirklich nutzen kann.
Peace.
Klasse Arbeit!
Nun auch auf der FPL-Newsseite verfügbar ;)
Große klasse , gleich mal ziehen:D
so endlich Feierabend (22 Uhr) und gleich den Patch ziehen....1 Stunde dauert es ...heul...:sorry:
Ehrlich, für einen ersten richtigen Demo Patch kann man das kaum besser machen, dafür nochmal vielen dank apollox. Ich hoffe du kannst aus der Grafik und vor allem aus dem Gameplay noch mehr rausholen. Leicht wird es eh nicht bei der Basis. Trotzdem, für die Demo ist das schon mal richtig Hammer.:good:
jo,find ich auch ..tolle Arbeit.:good:
also,entweder bilde ich es mir ein oder ist das Spielfeld von Seitenlinie zu Seitenlinie kleiner geworden? Also bei Fifa 09 kommt mir das Spielfeld grösser vor.:shok:
Das könnte an den viel zu dicken Linien liegen. EA hat heuer sowieso eine von Haus aus komische pitch/Rasen Struktur. Da wird eh viel Arbeit noch kommen, für die Editierer vor allem.
Die Größe ist eigentlich gleich geblieben. Nur die Proportionen haben sich geändert, wie Spieler/Ball sind kleiner dafür dickere Linien. Die erwecken bei mir persönlich einen sehr komischen Eindruck, total unnütz.;)
So, habe jetzt mal den Patch "angespielt". Was man aus diesem Spiel rausholen kann...selbst wenn es nur die Demo ist, es ist mal wieder fantastisch, was "normale User" können im Vergleich zu EA.
Hätte EA die Demo mit diesem Patch veröffentlicht, wäre Fifa 10 nicht nur bei mir ein sicherer Kauf (PC).
Gehört aber alles nicht hier rein. Jedenfalls klasse Arbeit! :good::good:
Also der Patch sieht gut aus, leider kann ich ihn mir ja erst am Wochenende laden.
Eine Frage interessiert mich aber schon im Vorfeld:
Heißt das, das du mit dem Patch auch die Datenbank von Fifa änderst?Zitat:
Ein Hinweis noch an die User, die bereits Teampatches für die Demo installiert haben, diese müssen nach der Installation des All In One FIFA 10 Demo Patch nochmal installiert werden, wobei dann die weiteren Tageszeiten wieder verschwinden.
Logischerweise ja, denn anders bekommt man ja nicht mehr tageszeiten ins Spiel als Bsp
Ok, schon klar, aber wie sieht es aus mit Tipps, wie die Fifa-Spieler deinen und andere Teampatchs zusammen nutzen können?
Steht doch im Hinweis^^
Ja, da steht aber auch "entweder-oder", was ja auch nicht so sinnvoll ist, oder?;)
Steht da gar nicht, abgesehen von den Tageszeiten und das ist wohl das unwichtigste am gesamten Patch wenn man noch Teampatches will und bei manchen Teampatches sind die tageszeiten auch mit drin
Ich finde es nicht unwichtig, wenn auch nicht so wichtig, wie das andere, was du rein gepackt hast;)
Kann es sein, dass mit dem Patch was an den Freistößen und dem Kollisionsverhalten verändert wurde? Irgendwie kann ich Freistöße und Ecken nicht mehr andrehen und irgendwie bekomme ich die Ecken nie weiter als zum 1. Pfosten. Weiter ist mir aufgefallen, dass die Spieler nach Kollisionen wieder kurz inne halten wie bei Fifa 09.
Übrigens sieht die Grafik wirklich sehr gut aus im Vergleich zum Original.
Wurde, ich kann aber weiterhin den Ball wunderbar andrehen und den Ball weit über den 2. Pfosten hinaus schießen bei ner Ecke, wenn ich genug Kraft einsetze
Japp stimmt, man muss sich nur daran gewöhnen, auch wenn man die Bälle nicht mehr so sehr anschneiden kann.
Schade finde ich aber die Sache mit dem Kollisionssystem, da ich Fifa 10 in Sachen Gameplay für einen Fortschritt halte. Die Grafik jedoch ist wirklich grausam : /
Ich will jetzt nicht undankbar erscheinen, aber gibt es einen Link zu den reinen Grafikpatches?
Mir persönlich gefällt das Gameplay von apollox besser. Zwar ist das nur ein kleines Gameplay aber es kann jetzt schon überzeugen. Vor allem die Tacklings gefallen mir jetzt besser, haben mehr pepp. Ich bin aber überzeugt das apollox auch für FIFA 10 ein komplett überarbeitetes Gameplay uns präsentieren wird.:yes:
Und auch ich werde wieder meine Interpretation von meinem Gameplay präsentieren.:D
Naja ein kleines Gameplay wohl kaum, vieles habe ich bereits wieder verändert, bei einigen Sachen fehlt halt lediglich das Feintuning sicherlich noch
also ,das Gameplay von apollox und Onsche sind beide immer sehr gut finde ich.Allerdings komme ich persönlich mit den Gameplay von Onsche besser zurecht .Bin bei Fifa 10 gespannt wer diesmal die Nase vorne hat :yes:
Meinst ist sicherlich auch nicht ganz so benutzerfreundlich, im Sinne von für Leute die mal ne Partie spielen oder sich schwer tun umzustellen, wie beim schießen
Wer besser ist war mir gar nicht wichtig, das wird es mir auch für FIFA 10 nicht sein. Und apollox sagte es bereits, ich war mehr auf zugänglichkeit bedacht. Deswegen gab es auch 2 Versionen von mir, wobei die schwere Version von mir immer noch leichter ist als das Gp von apollox.
Das Gp von apollox für FIFA 10 fordert mich aber noch nicht wirklich. Ich gehe aber mal davon aus das apollox für die Full noch eine wesentlich ausgereiftere Version bringen wird.:yes:
Ich habe mir den Patch nun auch mal geladen und werde ihn Heute mal testen.
Fifa 10 für den Pc hat sehr schlechte Kritik bekommen.(PC-Games) Naja,also im Ernst ,mich reisst Fifa 10 nicht aus dem Hocker.Ich kaufe mir Fifa 10 für den Pc und hoffe das die Vollversion noch ein paar Überraschungen parat hat .........vielleicht kann man ja ein paar Sachen wieder freischalten ...so hoffe ich das man neue Jubelanimationen sieht oder das Netzverhalten sich in der Vollversion besser verhält als in der Demo .....wenn ich eine persönliche Note abgebe für die Demo das ist eine 4- ....das Gameplay rettet das Spiel auch nicht.....aber ihr könnt es juhu :sarcastic:
@Onsche
Ich bin auch noch nicht ganz so in die Härte gegangen wie bei 09 bei meinem Feedback, in Sachen Schwierigkeit, wenn ich gewollt hätte, hätte ich die KI noch etwas stärker machen können wie bei 09, was Zweikampf, Ball nähe, usw angeht.
Wobei für den Gelegenheitsspieler, der mal ne Partie spielt das auch schon herausfordern sein kann teiwleise