Dank' dir, bin froh, dass die Kooperation mit allen hier so gut klappt. In FPL gibt es bislang die größte Resonanz auf die Auflistung sowie die meisten Problemlösungen, daher danke! :good:
Druckbare Version
Dank' dir, bin froh, dass die Kooperation mit allen hier so gut klappt. In FPL gibt es bislang die größte Resonanz auf die Auflistung sowie die meisten Problemlösungen, daher danke! :good:
So sollte das auch sein, denn das mit den Gamepads könnte auch in Fifa10 wieder ein großes Problem bei vielen werden.:yes:
Ich breche mir da keinen Zacken aus der Krone und wenn alle so sein würden , würde es fixer und besser vor ran gehen ;)
Man sollte nur mal sein Ego Denken bei Seite schieben und dann klappt es auch ;)
hi,
ich hab ein speedlink 360 style gamepad (sl-6555-sbk). laut der liste wird es jetzt in fifa10 unterstützt.
mein problem ist nur, dass es in der demo probleme beim steuern der spieler macht, also sich die spieler nicht richtig zum ball bewegen und anstatt zu schießen lupfen sie nur...
hat jemand ne ahnung was das problem sein könnte? am pad kanns eigentlich nicht liegen es wird optimal vom system erkannt und die konfiguration passt auch einwandfrei!
wäre sehr dankbar für hilfe...
So ist das mit den offiziell unterstützten Gamepads, das will bei EA leider nicht viel heißen, denn es gibt ja nicht nur bei deinem Probleme.
Hallo,
ich hatte mit meinem Gamepad: RAPTOR-GAMING LG1 schon Probleme bei Fifa 09, doch die konnte ich mit der Anleitung mit der devdata beseitigen. Bei Fifa 10 kann ich zwar alle Tasten belgen, aber mein Trickstick geht nicht. Kennt jmd diesen Controller oder kann mir jdm helfen? Tricks sind mir sehr wichtig....
Danke im Vorraus
MfG
Freezer09
Benutze die devdata aus 09 in den Fifa10 :)
ich habe das problem das mein fifa immer abkackt wenn ich was an der devdata was änder und wenn ich schon fertige devdata nehem ausm netz kackt mein fifa auch immer ab also kann nur die originale nutzen, weiß einer woran das liegen mag?
dann noch eine frage kann ich meinen code von meinem pad was ich bei fifa 09 drin hatte auch bei 10 nutzen?
atztek
@ Burner: Ja, das ist das Gamepad. Es wurde bei meinem PC selbst erkannt, d.h. ich musste kein Treiber installieren - alles funktionierte und funktioniert immer noch einwandfrei. ;)
@ Chev: Welchen Code meinst du? :pardon:
Den devdata-Code meint er sicherlich, das kann ich aber auch beantworten, ja der funktioniert, zumindest bei meinem Gamepad geht das ohne Probleme.
naja das was man immer in der devdata steht ich habe das einfach mal code genannt. habe aber schon ausprobiert den von fifa 09 kann man nicht verwenden also bei mir zumindest nicht.
mal so ne frage
ich habe das gamepad http://imagesa.ciao.com/ide/images/p...ct-1844778.jpg
hat einer den code bzw. ne devdata hier für, damit der trick-stick läuft?
Was hast du für ein Pad?
naja ein saitek impact aber genaueres habe ich gerade keinen plan von habe extra das bild da rein getan
http://imagesa.ciao.com/ide/images/p...ct-1844778.jpg
weil ich hofffe das einer von euch das kennt
Saitek (Impact X6-38U) Gamepad
so soll das heißen
Ein bisschen wenig Knöpfe, oder?
etca
wenn ein Pad nicht unterstützt wird, hilft nur der Trick mit der Registry, indem man sein Pad umbenennt
die Registry findest du unter Start=>Ausführen und dort regedit eingeben.
Dazu gibt es sogar eine genaue Anleitung, wie das geht, denn mit der Registry muss man sehr vorsichtig sein, denn das ist dein komplettes Inhaltsverzeichnis von deinem Windows und allen Programmen, bzw. Dateien und Ordnern. Ein Fehler dort und du kannst großen Schaden anrichten.
Immer wieder schön, wenn man helfen konnte:yes:
hi,
ich hab folgendes problem und zwar spiele ich mit einen Saitek P3200 Rumble und da hab ich das problem das mir in der mannschaftsauswahl immer 2 Pads gezeigt werden. In dem Fall ein grünes und ein gelbes. Beide lassen sich auch nur zusammen bewegen. Das ist ziemlich doof :(
Need Help
MfG
Oh, das ist ja mal neu, das kenne ich auch noch nicht.
ja das ist ziemlich blöd, weil ich gern eigentlich nur mit einem spieler spielen möchte. bloß wie gesagt habe keine ahnung wie man das abstellen kann :(
Gute Frage, funktioniert das Pad in anderen Games? Hast du etwas an Fifa10 verändert, neue davdata zB?
ja in anderen games funktioniert das pad. nur bei fifa zeigt mir das diese 2 pad in der mannschaftsauswahl an.
Hast du das Pad schon angesteckt, wenn du Fifa startest? Hast du eine Tastatur angeschlossen?
pad ist vorher schon angeschlossen und eine tastatur hab ich auch angeschlossen.
Benutzt du immer den selben USB-Anschluss für dein Pad?
ja eigentlich schon.
Hast du in der Systemsteuerung auch nur ein gamepad?
unter systemsteuerung /gamecontroller steht nur der.
Ok, du könntest jetzt mal versuchen, das Pad komplett zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren, vielleicht hilft das ja.
wie mach ich das am besten ?
über Systemsteuerung=>Software deinstallieren und über Systemsteuerung=>System=>Hardware=>Gerätemanager
die software konnte ich deinstallieren bloß im geräte-manager lässtsich nichts finden.