Na ja, ich versuche schon zu zielen, sonst gehen die ja nie rein.
Druckbare Version
Spielst du mit einem Gamepad oder mit Tastatur?
Das Zielen geht doch prima mit Gamepad :yes:
Freistoß aus 26 Meter ....oben ins Eck gezielt und ab die Post mit fast voller Schusspower auf Profi :sarcastic:
So hier ein einfaches kurzes Video das bisschen das Spiel zeigt
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9106625
Ein paar Bilder
http://cdn.content.easports.com/medi...ENSHOT_aeP.jpg
http://cdn.content.easports.com/medi...ENSHOT_eyP.jpg
http://cdn.content.easports.com/medi...ENSHOT_NlJ.jpg
http://cdn.content.easports.com/medi...ENSHOT_Sal.jpg
PS3, oder?
ja fals du video und screens meinst dann ja die sind von der ps3
LucaToni9: Boar, "geinal", danke! :good:
Das schaut schon echter aus als FIFA09, auch der Antritt unten von Ribery war wirklich gut umgesetzt, die Bilder sind so klasse.
Es wirkt nichtmehr so steril und kahl....
Ich freu mich richtig darauf. :yes:
Andy... PS3 oder XBOX360 ist egal ;)
Peace.
Also von der Grafik kann ein guter PC da mithalten :pardon:
Und die Face sehen genauso grottig aus , wie beim PC :sarcastic:
also manche faces sind echt hammer geworden im vergleich zu 09 zum beispiel demichelis auf der ps3 sieht echt genial aus tymoschuck sieht auch
sehr gut aus
Jo und Klose sieht aus wie ein Drogenabhängiger :sarcastic:
Das stimmt so gar mit PES :yes:
Denkst du ich llüüüüüüüge? :shok: :P
Es ist noch lange hin bis zum 01. 10. :yes:
Peace.
Ja, aber nur die PS3;)
Wenn es mir nur um Banden geht, würde ich es net zocken, dafür kostet die PS3 Version mehr Geld. :D
Peace.
So, hier mal meine erste Reaktion auf die Demo. Nicht so sachlich, wie ich sonst schreibe, aber das muss einfach mal raus:
Ich mach das Spiel an und denk, ich spiel FIFA 98 oder so. Was ist denn da mit der Grafik passiert?
Haben die da jetzt Sparlampen an oder wieso ist das so hell?
Kamerapositionen sind auch negativ verändert.
Spieler wirken wie riesen Legofiguren.
Gameplay ist das einzige, was sich scheinbar verbessert hat. Der Rest ist echt der Horror. Das kann nicht EAs Ernst sein. Longballs gehn natürlich wie eh und je, Klasse! TWs sind komplett verblödet. Ich dacht eigentlich dümmer als die von 09 geht nicht.
Unfassbar, was das für eine Schrott-Demo ist.
Ich kann nur hoffen, dass sich da noch was bis FIFA 10 tut. Das sieht ja fast so aus, als würd man auf einem Gameboy Color oder einer PSP spielen.
Was die Grafik angeht, hast Du leider Recht ... :(
Mal was aus Rooster-Sicht: ganz aktuell ist das noch nicht ... Gudjohnson spielt noch bei Barcelona, Shevchenko noch bei Chelsea ... aber es sind wieder junge, neue Spieler in den Kadern, was ich gut finde. Und die Minifaces sind verbessert im Vergleich zu FIFA 09. Immerhin mal etwas.
1. 360 Dribbling
2. Ball control perfect (strong and speed pass lovely and realistic control)
3. Pass accuracy (Drogba and Anelka %80 accuracy Lampard and Mikel %95 (real %))
4. Goal celebrations ingame
5. Realistic freekick run and kick
6. Ball size perfect and animations
7. Real refeere model (headset) and little referee animations
8. One vs. one combat realistic
9. Real player (%) Messi hard player and defens and cpu gameplay so hard
10. Head shot and pass strong and speed best head setting this Fifa
11. very best Fifa series gameplay so funny
So, ich habe so eben das Game, aus den wohl bekannten Gründen wieder abbestellt. Ich bezahle für ein schlechtes Add On mit Sicherheit kein Geld. So wie ich es sehe, ist Fifa die Krone wieder los. So ein Mist, was EA uns (PC-Gamer) verkaufen will. Sie sollten aufhören Konsolenspiele für den PC lieblos umzusetzen. Eine PS 3 bzw. X-Box werde ich mir sicher nicht wegen Fifa zulegen. Sorry, aber anders kann ich auf so eine Sch...... nicht reagieren. Schade EA, bin erst von PES auf Fifa umgestiegen.....:dash1:
Verdenken kann man es dir sicherlich nicht. Selbst wenn der Rasen noch verbessert werden sollte ist es fraglich, ob man so viel Geld dafür ausgeben sollte.
Die PC-Version hat wirklich nur noch eine Berechtigung und Vorteil, man kann es patchen. Ohne Patches ist es einfach nur noch schlecht, gerade, was die Grafik anbelangt.
Dachte ich auch erst, dann dachte ich ich habe kein Avatar drin und dann sah ich dass "ich" 3 Beiträge habe und dann habe ich auf den Punkt geschaut..:D
Ich habe auch mal ein Video der Demo hochgeladen:
Dein Fraps ruckelt bei der Aufnahme? :shok:
Das Video ist, naja trotz den Höhepunkten nicht wirklich das Ware. Nicht das es schlecht ist, es liegt an der schlechten Graphik.
PS. Auch was Neues, dass ich ebend 90-150KB/s hatte. :shok:
Peace.
Ich weiß das die Qualität sehr schlecht ist, ich werde mal versuchen, das anders zu komprimieren;)
Nutz zur Kompremierung VirtualDub mit einem Xvid Codec, dann kannste es wunderbar kompremieren ohne Qualitätsverlust, wenn du die passenden Einstellungen wählst für den Codec und bei Video "Direct Stream Copy" und Audio halt No Audio.
Damit kannst du die Größe durchaus auf ca. 20% kompremieren, wobei das ruckeln liegt an Fraps, denn Fraps eignet sich nur in der FUllversion zum aufnehmen, denn da ruckelt es nicht oder fast nicht, also die Wiedergabe und 30 fps sollte man auch mind nutzen für die Aufnahme. Kannst ja aber auch GameCam nutzen statt Fraps, das ist insgesamt besser geeignet für Aufnahmen