Hab gestern am Abend meine DVD Sammlung durchwühlt und dann eine komplette Staffel Bugs Bunny Show gefunden. :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ich schwörs euch, ich hab mir fast den ***** weggelacht:D:D
Druckbare Version
Hab gestern am Abend meine DVD Sammlung durchwühlt und dann eine komplette Staffel Bugs Bunny Show gefunden. :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ich schwörs euch, ich hab mir fast den ***** weggelacht:D:D
Mip mip mi mi mi mi mip mip (oder so ähnlich :D )
Ich find es schade, dass sowas nicht mal im Fernsehen läuft, statt der ganzen Mange schei*e (für mich)
Da gebe ich dir Recht. Obwohl als ERwachsener gesehen war das schon total brutal :D Fast wie bei Rambo
Kann sich noch jemand an die Dinger erinnern.....die hab ich geliebt als Kind
Die waren so extrem glibbrig und konnte man auch gut gegen die Wand werfen und die klebten ewig oder? :D
Oh Gott die Dinger :sarcastic:
Immer auf Flohmärkten in Holland gekauft :D
Konnte man danach ja noch, Dreck reinigt bekanntlich den Magen :sarcastic:
Da gab es auch noch so Gummihände mit Schnur dran
Sowas ähnliches:
http://www.party-schatzkiste.de/imag...ges/2445_1.jpg
oh gott, was man damit alles anstellen konnte :sarcastic:
Vorallem konnte man die nur ein paar Stunden benutzen und dann waren die so dreckig dass sie nicht geklebt haben.
---------- Neuer Beitrag um 12:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:20 ----------
Wenn wir grad bei Spielzeug sind....das war mein absolutes Highlight:
Oh Gott!
Wir haben damit immer gekämpft. Selbst wenn die Teile dreckig ohne Ende waren ... zack! Mitten in die Fresse :D
Kennt jemand noch diese Dinger von Mattel wo man hinten so eine Art Pumpe reinsteckt und dann draufhaut und die Fahrzeuge dann durch die ausgestossene Luft gleiten? Weiß jemand wie die heißen?
Hab gestern bei meinen Eltern was gefunden :cool:
Aus gegebenen Anlass: Panini Sticker und NBA Trading Cards sind da ganz groß bei mir.
Schön, gerade durch Zufall diesen Thread wieder entdeckt zu haben :)