THIS!
Sag ich schon ewig und sagte ich auch gerade nochmal zu Chris. Unglaublich genialer Spieler.
Druckbare Version
Wieso schießt euer toller Volland nicht :dash1:
Schade, klasse Aktion.
Poah, war das knapp.
Aber so darf es weitergehen!
Was war das denn für ein Wechsel bei Oranje eben?
Geile Sache! Holtby spielt super. :yahoo:
Sehr schön! Man sieht einfach wer Qualität und Erfahrung schon gesammelt hat und wer nicht. Volland und Clemens haben als Einwechselspieler schon mehr Dampf gemacht als der Rest zusammen und Holtby ist einfach DER Leader dieses Teams!
Dat war et wohl, war aber irgendwie mit Ansage
Schade, aber die 2. Halbzeit lässt hoffen, auch wenn jetzt schon fast jedes Spiel gewonnen werden muss.
Ich fand durch den Wechsel Volland für Mlapa kam schon ein bisschen Dampf und als Clemens für Lasogga kam hatte Hermann viel mehr Räume und hat auch was draus gemacht. Vll. das nächste Mal direkt so anfangen. Wobei ich nicht weiß, wie man die Spanier schlagen soll bei dem Barca B-Elf Team
Der Bessere gewinnt, und das war in diesem Falle die Niederlande. Eine gute Halbzeit reicht nicht aus. Allgemein ist der Kader der U21 von den Niederlanden um einiges besser, als der von den Deutschen.
Eine gute Halbzeit hat der Niederlande eben doch gereicht:pardon:
Aber ich stimme dir trotzdem zu, dass sie insgesamt besser waren.:yes:
Dafür waren sie in der zweiten Halbzeit nicht so abgrundtief schlecht, wie die Deutschen in der ersten;)
11.43 Uhr: Das ist bitter für alle Fans von Borussia Mönchengladbach und der deutschen U 21. Peniel Mlapa hat sich im Spiel gegen die Niederlande einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt damit für das Spiel gegen Titelverteidiger Spanien (So., 20.15 Uhr im LIVE-TICKER) und den Rest des Turniers aus.
Schade für ihn ... aber die Variante Clemens/Volland hat meiner Meinung nach eh mehr Druck auf die gegnerische Verteidigung gemacht.
Auf Sport 1 jetzt England gegen Norwegen:good:
Und jetzt auf dem gleichen Sender Italien - Israel ;)
Gleich um 18 Uhr auf Sport1 Niederlande gegen Russland und später um 20:30 Uhr auf Kabel1 Deutschland gegen Spanien.
Die Engländer sind übrigens schon draußen.:sarcastic:
Gruppe A gefällt mir, mit Italien und Norwegen (fast) weiter :)
Wenn jetzt in Gruppe B noch Russland weiterkommt bin ich zufrieden :D
Böses 4-1 für Holland, so spielt ein glasklarer Favorit. Nachher ein Spanien Sieg und das Ding ist gelutscht
Ist ja noch zu einem 5:1 geworden. :D
Wahrscheinlich 20 Sek zufrüh, denn kurz nach 91. kam das Tor :D
Jantschke taugt heute überhaupt nichts.:ireful:
Haben wir bei einem Unentschieden überhaupt ne Chance weiter zu kommen? Nur wenn wir die Russen schlagen und Holland die Spanier oder?
Also die Spanier sind ja mal sowas von stärker. Die ganze Spielanlage ist deutlich besser, nur die Tore fehlen. Bin mal gespannt ob die Deutschen noch was reißen können.
Das wars, völlig verdient, bei so einer (Abwehr-)Leistung keine Überraschung..
Wieso wechselt Adrion Rüdiger ein? Wieso?:ireful:
Peinlich für den "Favoriten".
Spanien hat zwar im Gegensatz zu Deutschland alles dabei, was ihnen zur Verfügung stand, aber das ist schon richtig klasse. Da merkt man einfach, wie durchgehend und gut ausgefeilt das Jugendsystem in Spanien konzipiert ist. Einziges Manko ist - wie auch bei der A-Nationalmannschaft - die Chancenverwertung. :D
Thesker und Rüdiger beim Gegentor - :dash1:
Isco war überragend, würde den gerne bei Real sehen nächste Saison. :D
Titelfavorit :rofl::rofl:
Absolut hochverdient und höchst blamabel ausgeschieden. Nach dem Holland Spiel hat Mr. Arroganz noch groß getönt, dass man trotzdem noch den Titel holen wird. Holtby ist so ein Lutscher!!!
Rüdiger totale Katastrophe beim Gegentor, mit einem halben Zweitligakader hab ich ehrlich gesgat kaum was anderes erwartet. Unsere ganzen starken Spieler sind halt schon A-Nationalspieler und zurecht nicht (wie z.B. bei Holland) bei dem Turnier vertreten
Spanien gewinnt und gut is.
Deutschland war für mich nie Titelfavorit, dafür ist die Mannschaft zu schlecht.