-
AW: Mafia #1 - Intrige im Sportinternat
Also ich spiele schon seit ich denken kann. Das erste Wort, was ich als Baby konnte war "Balla", also Ball. :D Irgendwann bin ich dann in einen Verein eingetreten und jetzt stehe ich hier. Freu mich schon auf die gemeinsame Zeit mit euch!
-
Ich spiele sehr gerne Fußball, vorallem alleine :sarcastic:
Spaß bei Seite, ich spiele schon länger Fußball als ich laufen kann, am liebsten belib ich in der eigenen Hälfte als Torhüter, bin aber auch ein begabter Innenverteidiger und hoffe eine Profi-Karriere zu starten.
-
@Horde:
Habs zwar verpasst, würde aber beim nächsten mal definitv mitmachen, ich liebe das Spiel :)
-
Fußball ist mein Leben, mein Vater hat mir schon Bälle zugeworfen als ich noch gar nicht laufen konnte und so wurde ich dann auch mit 6 Jahren zum Torwart unseres Dorfvereins...
Neulich hat mein Trainer dann gemeint, ob das Internat hier nicht etwas für mich wäre, das Talent habe ich laut ihm auf jeden Fall dazu... So bin ich dann hier gelandet...
Allerdings habe ich Gerüchte gehört, dass die Mafia hier in der Gegend ziemlich stark vertreten sein soll, das macht mir etwas Angst... :/
-
Ich würde nach einem Gastspiel in der Heimat von einem Scout namens "Reiner Zufall" hierher gezerrt.
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich würde nach einem Gastspiel in der Heimat von einem Scout namens "Reiner Zufall" hierher gezerrt.
wo kommst du denn her?
-
Zitat:
Zitat von
LM10
wo kommst du denn her?
Lampukistan.
-
da wird fußball gespielt?
-
Nicht unbedingt. Aber schießen tut man dort schon gerne.
-
Also ich bin eher ein defensiver Spieler, mein großes Vorbild ist Paolo Maldini vom AC Milan. Seit ich 6 Jahre bin spiele ich im Verein, aber auch schon davor hatte ich fast nur den Ball im Sinn. Meine Eltern wird das wohl gefreut haben, nahcdem 1-2 Scheiben bei uns zu Bruch gingen. Vielleicht haben sie mich auch deshabl zum Training geschickt
-
Ich hab immer schon Fußball gespielt, war aber nie überragend.. Richtig gut bin ich erst geworden, als ich zuhause Stress mit meinem Vater hatte.. Der Fußball hat mir geholfen alles abzustreifen und alles angestaute rauszulassen! Mittlerweile bin ich von zuhause ausgezogen und will unbedingt Profi werden, nur um meinem Vater zu beweisen, dass ich etwas besseres bin - etwas besseres als er! ;)
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich hab gehört du sollst Kontakte zur Mafia haben. Nur deswegen bist du hier.
Was ist eigentlich mit Den? Der ist auch verdächtig still ...
-
Off-Topic:
Denkt bitte dran bis um 22 Uhr eure Nominierungen für den, den ihr hängen und vom Detektiv überprüfen lassen möchtet. Denkt auch bitte dran, das ihr nicht zwingend am ersten Tag einen hängen müsst. Und: Bitte mehr Diskussionen rein bringen, sonst flautet das hier echt ab
-
Ich bin mit 12 Jahren von Fat Toni entdeckt worden und einem Trainer vorgestellt worden. Habe mich im Training durchgebissen und bin nun im Camp gelandet. Dieser Maunikrip ist mir aber nicht ganz geheuer, den fasse ich besser nur mit Samthandschuhen an
-
Mafia #1 - Intrige im Sportinternat
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich hab gehört du sollst Kontakte zur Mafia haben. Nur deswegen bist du hier.
Davon habe ich auch gehört, aber dachte zunächst es wär nichts dran. Nur jetzt wo ich das auch von dir höre...
-
Aber so ein Quereinsteiger ist ja auch nicht immer üblich, wer weiß...
-
Ich hab schon als kleiner Junge im Vorgarten unseres Hauses Fußball gespielt, entweder habe ich Tricks geübt, oder mit Freunden herumgepasst oder 1 vs. 1 Situationen geübt. Das hat sehr viel Spaß gemacht, und mein Vater erkannte bald, dass ich ein großes Talent habe, also hat er mich beim regionalen Fußballklub angemeldet, als ich 8 war. Seitdem trainiere ich hart für eine erfolgreiche Fußballer-Karriere. Ich bin offensiv variable einsetzbar, am wohlsten fühle ich mich am Flügel, egal, welche Seite. Ich hoff, ich kann ne tolle Zeit mit euch verbringen. :good:
-
Von klein auf laufe ich nur mit dem Ball am Fuß. Vermutlich bin ich das, was man einen Straßenfußballer nennt.
Als Kind habe ich meinen Ball sogar mit ins Bett genommen. Niemand hat mich bei meinem Traum Fußballer zu werden unterstützt, so spielte ich jeden Tag mit den andern Kindern aus der Nachbarschaft auf der Straße Fußball. Irgendwann wurde ich bei einem Hobbyturnier von einem Scout angesprochen. Zuerst konnte ich das gar nicht glauben, aber ehe ich das wirklich begreifen konnte, bin ich hier im Trainingslager gelandet. Nun möchte ich natürlich den Scouts zeigen was ich kann und meinen Traum wahr werden lassen. Trotdem bin ich ein echter Teamplayer, auf der Straße konnte man nur im Team richtig spielen. Und ich gebe immer alles für meine Mannschaft.
Ich finde es übrigens überaus suspekt, wenn jemand gerne alleine Fußball spielt.
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Ich hoff, ich kann ne tolle Zeit mit euch verbringen. :good:
Schleimer!
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Schleimer!
Gusch deppata.
-
Zitat:
Zitat von
Den
Davon habe ich auch gehört, aber dachte zunächst es wär nichts dran. Nur jetzt wo ich das auch von dir höre...
Dieser Viz-E kommt mir auch sehr komisch vor. Es ist doch über die Grenzen von Italien bekannt das Fat Toni seine Finger bei diversen Spielverschiebungen im Spiel hat. Und so wirklich wie ein Fussballerspieler sieht er auch nicht aus.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Dieser Viz-E kommt mir auch sehr komisch vor. Es ist doch über die Grenzen von Italien bekannt das Fat Toni seine Finger bei diversen Spielverschiebungen im Spiel hat. Und so wirklich wie ein Fussballerspieler sieht er auch nicht aus.
Der trägt's schon im Namen - aus dem wird nix! Und wenn doch: dann hat die Mafia ihre Finger auf jeden Fall im Spiel!
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Stimmt, von Fat Toni habe ich mal in der Zeitung was gelesen. Er stand einige male vor Gericht, man konnte ihm aber nie etwas beweisen bzw. waren die eigentlichen Beweise zur Hauptverhandlung plötzlich verschwunden...scheint ein ziemlich großer Fisch zu sein.
-
Bin auch dafür, den Viz-E zu erhängen, hat er schon grundsätzlich verdient. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Der trägt's schon im Namen - aus dem wird nix! Und wenn doch: dann hat die Mafia ihre Finger auf jeden Fall im Spiel!
Vielleicht kann er ja seine Verbindungen zu Fat Toni erklären.
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Nicht unbedingt. Aber schießen tut man dort schon gerne.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
"Reiner Zufall" und schießen alles passt bei dir zur Mafia
Zitat:
Zitat von
raúl
1 vs. 1 Situationen geübt großes Talent habeh Ich bin offensiv. Ich hoff, ich kann ne tolle Zeit mit euch verbringen. :good:
um uns zu töten?????
Zitat:
Zitat von
PauleFCB
Ich finde es übrigens überaus suspekt, wenn jemand gerne alleine Fußball spielt.
Bei der Mafia ist man ja nie alleine, stimmts?
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Fat Toni
Dieser Mafiosi
-
Hmm, da schießt einer in alle Richtungen. Muss wohl von sich ablenken...
-
Blinde Verdächtigungen bringe uns hier nicht weiter. Wir wissen das die Mafia Leute zu uns geschickt hat ... aber wenn wir jetzt hier jeden blind verdächtigen kommen wir nicht weiter. Lasst uns einen kühlen Kopf bewahren und jeden der unter Verdacht steht zu Worte kommen. Nur so können wir sicher sein das wir niemanden zu Unrecht beschuldigen. Dieses Internat ist sehr wichtig für unsere Zukunft.
-
Lampukistan war hart. Überall nur wurde nur herumgeschossen. Ich war ein braver Junge, im Gegensatz zu diesen Sheytans. Fußball konnte ich nur mit meinem Vater spielen, der Rest der Kinder wurden für den Krieg vorbereitet. Mein Vater war ein intelligenter Mann, er hatte nie etwas mit dem Krieg zu tun. Krieg ist haram, inshallah.
-
Zitat:
Zitat von
PauleFCB
Hmm, da schießt einer in alle Richtungen. Muss wohl von sich ablenken...
vlt. arbeitet aber auch jemand den ganzen TAg hart an sich und kann daher erst jetzt antworten, wä#hrend andere sich hier auf ihre "Kontakte" verlassen :P;)
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Blinde Verdächtigungen bringe uns hier nicht weiter. Wir wissen das die Mafia Leute zu uns geschickt hat ... aber wenn wir jetzt hier jeden blind verdächtigen kommen wir nicht weiter. Lasst uns einen kühlen Kopf bewahren und jeden der unter Verdacht steht zu Worte kommen. Nur so können wir sicher sein das wir niemanden zu Unrecht beschuldigen. Dieses Internat ist sehr wichtig für unsere Zukunft.
will hier jemand sein Leben retten?
---------- Neuer Beitrag um 19:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:50 ----------
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Lampukistan war hart. Überall nur wurde nur herumgeschossen. Ich war ein braver Junge, im Gegensatz zu diesen Sheytans. Fußball konnte ich nur mit meinem Vater spielen, der Rest der Kinder wurden für den Krieg vorbereitet. Mein Vater war ein intelligenter Mann, er hatte nie etwas mit dem Krieg zu tun. Krieg ist haram, inshallah.
niemand sagt die Mafia sei dumm :P
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
vlt. arbeitet aber auch jemand den ganzen TAg hart an sich und kann daher erst jetzt antworten, wä#hrend andere sich hier auf ihre "Kontakte" verlassen :P;)
will hier jemand sein Leben retten?
---------- Neuer Beitrag um 19:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:50 ----------
Angriff ist die beste Verteidigung, oder?
So langsam aber sicher habe ich den Verdacht das mit dir nicht alles ganz koscher ist ...
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
"Reiner Zufall" und schießen alles passt bei dir zur Mafia
Es ist doch ein Zufall das man ein Talent in Lampukistan findet, deshalb heißt er zufällig "Zufall". Ich habe nie behauptet das ich gerne schieße. Ich schieße nur auf das Tor, für meine Mannschaft.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Ich auch nicht. Ich sagte nur ich seie ein braver Junge, man kann auch gleichzeitig dumm und brav sein.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Angriff ist die beste Verteidigung, oder?
So langsam aber sicher habe ich den Verdacht das mit dir nicht alles ganz koscher ist ...
richtig ich esse was mir schmeckt ohne auf Regeln zu achten :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 19:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:55 ----------
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Es ist doch ein Zufall das man ein Talent in Lampukistan findet, deshalb heißt er zufällig "Zufall". Ich habe nie behauptet das ich gerne schieße. Ich schieße nur auf das Tor, für meine Mannschaft.
Ich auch nicht. Ich sagte nur ich seie ein braver Junge, man kann auch gleichzeitig dumm und brav sein.
somit heit der man nicht Zufall sondern es war ein Zufall? warum die Mafiosis immer so brav aussehen (mit ihren Anzügen) versteh ich nicht :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
richtig ich esse was mir schmeckt ohne auf Regeln zu achten :sarcastic:
Und du lenkst ab. Als es um Fat Toni ging hat man von dir auch nichts gehört. Kennst du Fat Toni? Oder einen seiner Freunde?
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Gusch deppata.
Genau so keats.
Selam vom Lampukistaner
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Und du lenkst ab. Als es um Fat Toni ging hat man von dir auch nichts gehört. Kennst du Fat Toni? Oder einen seiner Freunde?
klar wer kennt ihn nicht, aber persönlich hatte ich noch die die Ehre :(
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Bin auch dafür, den Viz-E zu erhängen, hat er schon grundsätzlich verdient. :sarcastic:
off-topic: Freeeeundchen :keule:
on-topic: Ich bin immer noch der Meinung "stille Wasser sind tief" und dieser Maunikrip war mir von Anfang an suspekt.
Fat Toni hat einfach ein Auge für talentierte Fussballer und hat schon viele Leute groß rausgebracht, ich bin mir sicher, ihm gelingt das auch mit mir
-
Gibt wohl etwas Verwirrung. Habe grade etliche Pns erhalten. In der Tagphase müsst ihr im Thread euren Kandidaten für die Hängugn/Überprufung nennen. Nur die Mafiosis lassen ihre Wahl in der Nachtphase mir per PN zu kommen. Das ganze sollte im Thread so aussehen:
Hängen: xy
Überprüfen: yx
Vllt. auch mit Begründung. Ebenfalls, kl. Tipp, sollten sich die Bürger einig sein am besten, weil wenn nachher zwei USer die selbe Anzahl an Stimmen hat, wird niemand gehangen.
-
Kann man auch niemanden hängen?
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Kann man auch niemanden hängen?
Geht auch. Grade am ersten Tag wird sowas oft gemacht