Jopp, das passt so ;)
Druckbare Version
Jopp, das passt so ;)
so montag war ich zur abwechslung mal wieder auf nem konzert und zwar bei limp bizkit
wirklich ein spitzen konzert (wie eigentlich immer von denen) beste stimmung von ca. 5-6000 leuten also immer wieder gerne
YouTube
- Limp Bizkit - Take A Look Around LIVE München 20.09.2010 Zenith
Freitag Linkin Park Stuttgart. Übelst geil alle guten vom neuen Album + alle geilen alten lieder gespielt war wirklich brutal geil dort!!
Also ich war dieses Jahr auf keinem Konzert dennoch in den vergangenen 3-4 Jahren ein paar mal bei "Disney on Ice" sollte man mal gesehen haben sowie auf einem "Herbert Grönemeyer" Konzert und bei "Smackdown 2008" in der O2 Arena
Ich bin am 6. Dezember bei 30 Secons to Mars in Oberhausen, bin mal gespannt wie es wird. Das neue Album gefällt mir eigentlich nicht sooooo sehr....
Mein letztes Konzert war Rihanna in Oberhausen, schwache Akustik bei den ersten 3 Songs danach ok, 2 Std. Verspätung hatte die feine Dame aber die Show war richtig gut aufgezogen.
So gestern war dann auch der 6. Dezember und das Konzert war absolute Sahne! Wir hatten einen Sitzplatz im Oberrang und nach 2 Liedern stand die ganze Halle. Keine übertriebene Bühnenshow oder pompös aufgebaute Bühne. Die Band hat viel mit dem Licht gespielt und durch die Musik überzeigt. Der Sound war einwandfrei und das Konzert komplett live (muss man ja heute schon dazusagen) gespielt. Jared Leto hat das Publikum auch prima eingebunden und ich würde alles in allem jedem empfehlen mal ein Konzert von 30 Seconds to Mars zu schauen. Die Preise sind (noch) in Ordnung, eine Karte hatte 32 € gekostet.
Hu, ich könnte im Dreieck springen.
Falls es jemand hier kennt, das "Cry Me A River" Festival hat sein Lineup fast vervollständigt und wird wieder ein Schmankerl.
Wenn ich dazu noch an das vegan Frühstück und die Atmosphäre mit den ca 400 Besuchern denke, könnte ich schon anfangen zu sabbern.
Dieses Jahr sind bei dem eigentlich Hardcore Punk Konzert sogar 2 Metal Bands (Thou & Moloch) dabei.
Hier der Flyer:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._6594007_n.jpg
Ich und meine Freundin sind dieses Jahr in Berlin beim Hip Hop Festival "Wir beaten mehr" ua mit Savas Jan Delay Azad Sido Max Herre Xavier Naidoo...
Gestern war ich gezwungenermaßen mit meiner Freundin beim Konzert von Adoro in der KöPi Arena in Oberhausen und ich muss sagen, ich war positiv überrascht.
Diese Art von Musik mag ich eigentlich überhaupt nicht und hab mir auch nur vorgestellt, dass das Orchester ein bisschen spielt und die Sänger ein bisschen singen und vielleicht hin und her laufen aber die Show und die Zwischeneinlagen waren echt nett und humorvoll.
Also ich müsste nicht nochmal hin aber ich war doch eher positiv überrascht!
Ja also das Konzert am 8 Januar 2011 in der O2 World Arena in Berlin war echt der Hammer. Super Live Songs super Stimmung hätten ruhig mehr härtere Rap Lieder vorkommen können aber trotzdem alles in allem sehr gut gelungen und hab circa 1 Stunde Videomaterial von 3 Stunden.
Was verstehst du untere 'härteren Rap'?
Bis auf Jan und Max könnten das wohl keine von den genannten Typen dir das wirklich bieten.
Ich warte auf neue Infos zu eventuellen Tour von Rage against the machine, schließlich soll auch wohl im Sommer ein neues Album erscheinen - ah freu mir schon ein zweites Loch in den A... ;)
Doch nämlich Kool Savas & Azad sowie Sido , auf Savas & Azad und Sido war ich besonders gespannt haben auch 2-3 aktuellere krassere Battlesachen gebracht hat mich auch voll überzeug hätten ruhig mehr sein können. ;)
So, gestern war Limp Bizkit und es war einfach nur geil!
Stand mit 2 Kollegen am Anfang ganz vorne in der 4. Reihe, allerdings war es da kacke, weil's da keine Moshpits gab sondern nur gedrängt wurde. Dann haben wir uns ein paar Meter zurückfallen lassen und da ging die Party dann richtig ab:good:
Hab immernoch den übelsten Muskelkater von da:D
Einzig negative war, dass LB ziemlich lange auf sich hat warten lassen... Starallüren halt:negative:
Aber dann, 2 Stunden vom feinsten, nach Golden Cobra, Douchebag, Shark Attack, Shotgun und Why Try vom neuen Album, kamen dann noch My Generation, My Way, Break Stuff, N 2gether Now, Behind Blue Eyes und Rollin' falls ich alles richtig im Kopf habe.
Zu den Vorbands: 1. Vorband war der hammer, war sone Metal-Band aus Schottland, die haben auch schon mehrere Moshpits hingekriegt, aber dann kam sone Hip-Hp Crew (D.O.D. oder so, nicht zu verwechseln mit P.O.D.) und die wurden einfach nach 3 Liedern gnadenlos ausgebuht etc :D
Gestern war ja das Black Eyed Peas Konzert und ich muss sagen, es war ein absoluter Hammer! 30 StM im Dezember war zwar einen Tick besser, weil es mehr meine Musik ist aber was die da in der Esprit-Arena auf die Beine gestellt haben ist mal richtig geil gewesen.
Vor"gruppen" war Natalia Kills (hatte vor kurzem mit Mirrors einen Hit), die ihre Sache recht ordentlich gemacht hat. 5 Lieder hat sie zum Besten gegeben und diese waren ganz nett anzuhören.
Kurze Zeit später ist noch Tinie Tempah (der hatte vor kurzem mit Kelly Rowland einen Hit) aufgetreten. Das war mir zu viel Hip Hop und Gepose aber so für zwischendurch ok.
Das Intro der B.E.P. inkl. Lasershow war schon ein Hammer, die Pause wurde mit einem "DJ" in einem, ich nenne es mal Raumfahrtanzug, überbrückt mit einem echt geilen Mix aus Liedern verschiedener Sparten. Z.B. Jerk it Out, Satisfaction oder Party Rock Anthem. Am Ende stellte sich heraus, dass der DJ "Will I Am" selbst war. Eine richtige Pause und Langeweile kam somit nicht auf.
Rundum ein sehr gelungenes Konzert mit klasse Technik, genialer Lasershow, überraschenden Momenten (z.B. einem Stagedive) und einer Fergie in Hochform :good:
P.S. An Alle Singlemänner: Wenn Ihr auf der Suche seit, geht auf so ein Konzert. Mädchen von 14-24 in Röcken, die auch Gürtel sein könnten. Da ist bestimmt für jeden was dabei.
Geht lieber zu Limp Bizkit, da laufen sie oben ohne rum und auch in Hotpants. Da sieht man dann auch, was man kriegt:D
es wäre zu viel all meine konzerte aufzuzählen :D deshalb mal ein paar aus diesem jahr letztem jahr zusammgefasst (von denen wo ich noch die karten hier liegen hab)
2010:
26-28. August Ehrlich und Laut Festival (unteranderem mit Frei.Wild,Kärbholz; Sondaschule)
16.10 Planlos Konzert
31.10 Broilers "Meine Sache Tour"
20.11 Frei.Wild "Gegengift Tour"
18.12 Planlos Abschiedskonzert
2011:
25.02.2011 Massendefekt mit Scumpies, the bleeding Valentines, die Siffer
16.04 CrossedAxes Festival mit Kärbholz, Krankenkasse, Torfrock, Krawallbrüder, Betontod, 4 Paintwoods
15.06 Broilers "Santa Muerte Tour"
25-27.08 Ehrlich und Laut Festival (wieder unteranderem mit Frei.Wild, Sondaschule; die Kassierer, Serum 114 usw)
10.09 Kärbholz Unplugged Tour (mit Krankenkasse und Berserker)
07.10 Massendefekt "Tangodiesel Tour 2011"
weitere Konzerte in diesem Jahr:
09-10.12.2011 "Kärbholz Tage" am 10.12 anwesend
27.12 "Der Hölle keinen Amen Wintertour" mit Kärbholz, Betontod, 9mm und eine ausgesuchte Band vom agf-radio
War am Montag abend auf einem Subway to Sally Konzert in München. Einfach geile Stimmung dort.
Vorband war überraschend gut, manche Songs haben mir echt gefallen von denen. Und zu StS braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Sehr geile Liveshow mit überraschend viel Pyrotechnik und Feuer. Ging richtig ab das ganze.
Die Stimmung war wirklich gut, gab sogar Circlepits:D, aber am Ende haben sie dann doch alle "Zugabe" geschrieen, obwohl ja jeder Fan eigentlicht wissen sollte das man "Blut, Blut, Räuber saufen Blut" singt. Naja, irgendwann haben sies dann auch gecheckt.:D
Sehr geiles Konzert, würde ich jedem empfehlen der härtere Musik mit viel Melodik und musikalischer Abwechslung mag.:yes:
Ich bin am 15.11. bei Kasabian in Köln im E-Werk. Hab schon richtig Bock, werde dann natürlich uach hier berichten:yes:
Wahrscheinlich nicht so dein Style. Britrock ;)
Hörbeispiel
Bin Ende November bei 30 Seconds to Mars und war mit meienr Freundin Mitte Oktober bei Bruno Mars. Gute Stimme auch live, witziges Getanze der Crew aber bisschen wenig Show und 60 Minuten + Zugabe sind auch nicht wirklich stark für ein Konzert
kenn ich von frei.wild -.- früher als die noch nicht so bekannt waren wurden mindestens 2 stunden gespielt und heute? nach genau 90 minuten ist ende :dash1:Zitat:
Bin Ende November bei 30 Seconds to Mars und war mit meienr Freundin Mitte Oktober bei Bruno Mars. Gute Stimme auch live, witziges Getanze der Crew aber bisschen wenig Show und 60 Minuten + Zugabe sind auch nicht wirklich stark für ein Konzert
Ne, das stimmt, ist nicht so mein Style.:D
Ich war gestern auf nem Konzert von der Gruppe Barock, eine ACDC-Cover-Band.
Aber das war nicht irgendeine Cover-Band, die haben ihre Sache echt richtig geil gemacht und man hat an vielen Stellen überhaupt nicht den Unterschied zum Original erkannt. Die haben sich genau angezogen, der Sänger hatte so eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem echten, sowohl beim Aussehen, wie er sich bewegt hat, als auch bei der Stimme, das man echt den Unterschied überhaupt nicht gemerkt hat.
Sehr geiles Konzert war das, würd ich jedem empfehlen zu der Gruppe zu gehen, wer ACDC mal live erleben will, für die Originalen bekommt man ja leider so gut wie keine Karten und wenn sind sie teuer wie Sau.:yes:
Kasabian war richtig richtig gut. Selbst bei der Band waren wir am Moshen, wie die Affen, hätte ich bei dem Musikstil eigentlich nicht erwartet.
Haben auch knappe 2 Stunden gespielt und ein richtig gutes Set. Laute Lieder haben sich mit ruhigeren abgewechselt, war echt super:)
Das war mein Kommentar vom letzten Jahr. Dieses Jahr:
Das Konzert war absolute Sahne! Wir hatten einen Sitzplatz im Unterrang in der Lanxess Arena, sind diesmal aber sofort zu Konzertbeginn aufgestanden. Wieder keine übertriebene Bühnenshow oder pompös aufgebaute Bühne. Die Band hat viel mit dem Licht gespielt und durch die Musik überzeugt. Der Sound war nicht ganz so einwandfrei und in den Refrains war er ab und an zu leise. Jared Leto hat das Publikum auch prima eingebunden und ich würde alles in allem auch dieses mal jedem empfehlen mal ein Konzert von 30 Seconds to Mars zu schauen. Am 7.12. geben sie ihre 300. Show dieser Tour, was ein Guiness World Record ist :)
Achja die Vorgruppe war das schlechteste was ich je gesehen habe. Einfach nur laut, quietschig und man hat kein Wort verstanden, daher kann ich nichtmals sagen wie die hießen. Jared Leto kam sogar nach 3-4 Lieder einmal nach vorne und hat gesagt, dass Publikum soll mal Stimmung machen, weil die Stimmung eher einer Beerdigung glich.
Hier gibts schon ein paar Videos bei Youtube
The Kill war aber mal wieder mit Abstand das GEILSTE auch wenn hier der Sound nicht ganz soooo dolle ist
War letzten Mittwoch auf nem Bosse Konzert in Dortmund im FZW, das war der Hammer. Der Kerl macht einfach eine mega Stimmung ist super sympathisch. Ist auch ein paar Mal von der Bühne in die Masse gesprungen und ist durchs Publikum getanzt, richtig korrekt einfach.
Schade, dass er nur 2. geworden ist, bei der 1Live Krone, finde ihn persönlich wesentlich besser als Clueso, aber dessen Texte sind halt noch massentauglicher:pardon:
Freitag: Deichkind, Kettcar, Gisbert live! :good:
Vorgestern war ich auf'm GUANO APES :good: Konzert bei uns in Düsseldorf im Stahlwerk... war gut... wobei mir die alten Stücke besser gefallen haben als die neuen Lieder... ist aber vielleicht auch Gewöhnungssache?! Aber cool, dass sie überhaupt wieder spielen, nachdem sie ja eine Zeit lang getrennt waren... gestern hatte ich dann zum Glück frei :cool:
15.03 - Köln - Haftbefehl
stehe auf der Gästeliste. :good:
War gestern mit nem Kumpel auf nem Konzert von Heaven Shall Burn. War einfach genial, super Stimmung, sehr viele Circle Pits und Wall of Deaths. Einfach genial. Hier ein Video davon:
hatte im Februar meine Rock am Ring karte für 220€ bei ebay besorgt, nun kann der Ticketlieferer die Karte nicht ausliefern oO...also nochma rein bei ebay und gestern für gute 230€ ein neues Ticket bekommen...könnt ausrasten aber dafür gehts dann halt ab dafür :D
Rock am Ring war wirklich gigantisch :)
Am Freitag habe ich richtig aktiv The Subways (sehr gut), Kasabian (genial), Soundgarden (solider Rock, etwas monoton) und dann Linkin Park gesehen. Letztere haben als Headliner eine mega Show abgezogen und den Ring so dermaßen mit alten Songs gerockt, das es eine wahre Freude war. Kaum was von diesem neuen Pippizeug, am Anfang und am Ende dachte ich, die wollten uns in den Moshpits töten, so wenig Pausen gab es :D
Samstag war dann Alterna Tag, weil ich Metallica nicht so geil finde und dort habe ich Morning Parade (ganz ok), Monoshoque (Clubstage, deutscher Newcomer, war auch ganz gut), Maximo Park (Bis auf Books from Boxes nicht so spektakulär und mitreißend), Keane (Bisschen "Pussy"-Musik) und The Hives als Alternaheadliner gesehen. The Hives waren auch ganz groß. Kannte die vorher kaum, aber die haben mega Party gemacht, waren auch gut 1,5 Stunden dauermoshen :) Zum Abschluss gab's dann noch Skrillex im LateNight Special, aber leider hatten mich the Hives schon zu sehr fertig gemacht, als dass ich da noch hätte groß abgehen können.
Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Hosen. Um 13h direkt ganz am Anfang reingegangen, dann im Dauersprint zur Center Stage und noch vor den ersten Wellenbrecher gekommen (Zugang wird geregelt). Dort gab's dann die Donots (grandiose Stimmung und sehr witzig, allerdings nicht so meine Musik), Dick Brave & The Backbeats (Das aktuelle Projekt von Sascha; ist sone oldschool-Rock Geschichte, ein paar Coverversionen waren ganz cool), The Offspring (Die sind leider zu alt und energielos. Machen kaum noch Stimmung, spielen nur gezwungen ihr Programm runter; haben auch 8 Minuten früher aufgehört :( Da hab ich mich einfach auf mehr gefasst gemacht) und schlussendlich die Toten Hosen.
Besser geht's nicht. 2 Stunden volle Power. Mitgröhlen, mithüpfen, einfach nur episch :good::good:
Campino kann's einfach:yes:
23. November SEEED in Leipzig
9.11. Fler in Koeln
Ende November Silla in Koeln (vielleicht)
Im Oktober mit 5 Kumpels ans Raf Camora Konzert! :)
Dito, von nazar erwarte ich auch einiges :D