Hab jetzt schon drei Braune, Unique, seltene.. komisch innerhalb von 5 spielstunden 3 Stück zu finden.
Druckbare Version
Hab jetzt schon drei Braune, Unique, seltene.. komisch innerhalb von 5 spielstunden 3 Stück zu finden.
https://dl.dropbox.com/u/42594711/De...20Research.pdf
Sehr interessant ...
Da hat sich jemand mühe gegeben... ich versteh allerdings nur wenig.
Dafür ist mir einfach zu sehr ein Spiel, aber wenn jemand ne doktorarbeit darüber schreiben will, warum nicht. :D
Der Junge ist richtig cool:
TorNis
findet ihr auch so oft rare items in vasen etc? mittlerweile dropt ich echt in jedem dungeon mindestens 1 rare aus ner vase, stein usw. dagegen lassen rare bosse (diese gelben, ka wie die heißen :D) sehr oft nur magic. hab auch seit lvl 5 kein unique kram gefunden, was ich bekommen hab war natürlich ein köcher....
Jup.
Aber an sich sollte man eher auf die Sockel achten, ob alle verbunden sind oder obs mehr als vier sind, lassen sich gut verkaufen und damit kann man dann besseres zeug kaufen.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Vorhin mal so aus Spass ein paar Minuten angeschmissen ... mir fehlt halt noch ein halber Level bis 35 und dann versuche ich mich nochmal an Vaal. Ich hau da so einen Trashmob und der droppt tatsächlich eine Axt mit +18% auf Attackspeed :yahoo:
Jetzt habe ich einen richtigen Mähdrescher. Wollte mich eh nur auf Äxte spezialiseren.
Verreckt ... Level 35.
an vaal, oder auf dem weg zu vaal?
Vaal selbst. Hatte den auf gut 3% runter ... und wurde dann übermütig.
Hatte gerade mein Build gerichtet mit mehr Life regen, +attackspeed usw. ... naja, besser als ewig zu leben :D
Edit: Schon wieder Level 12. Mal eine Hybrid Klasse gewählt (Templar). Geht ab :D
Heute ist nicht mein Tag. Auch Nummer 2 ist verreckt.
bin heute endlich in act 3 angekommen und hab erstmal ne rüstung mit mehr wie doppelt soviel armour gefunden, zwar nicht viel element resi und keine life generation aber dafür hab ich ja schon 2 gems auf lvl 7 und 8
edit: hatte heute aber schon zwei fehlermeldungen wenn ich in ein neues gebiet möchte, dass es nicht geladen werden konnte....
Resistenz > Armour
Armour schützt dich nur vor physischem Schaden. Aber gerade so ab Akt 2 läuft fast alles über elementar Damage.
Mies ist aber dass viele am cruel starke elementare Resistenz haben.
Ebenso kommt der chaosschaden dazu der wohl vielen ziemlich auf die nüsse gehen soll da man dazu kaum resistenzen findet.
Dexxxa hab eben meine ganzen 37 regrets benutzt und meinen ganzen Baum umgeschmückt, jetzt knallt meine witch richtig rein. :D
Gute Sache. Gerade beim ersten Charakter baut man ziemlich viel Mist. Wenn ich mir den Skilltree von meinem vorhin verreckten Marauder angucke fass ich mir nur an den Kopf. Mittlerweile habe ich aber ein richtig cooles Build ausgetüftelt, hoffe nur das es funktioniert.
Bloodmagic Shield Hatchet Marauder :D
Vorhin als ich nach Hause kam direkt einen Reroll gemacht. Build geht jetzt schon total auf. Hab so viel Life regen das ich kaum merke wenn mich irgendwas anklatscht. Hab auch richtig gutes Zeug in der Truhe wenn ich weiter aufsteige. Bin schon wieder 15 :)
Dexxxa xDDD
Spiel niemals die Mission mit den Banditen mit Fremden xD
Der Typ ist Hammer. hahahahaha
Der nutzt nen Exploit.
HAHAHAHAHA.
AAAALT :D
Der Kerl hat das den ganzen Tag gemacht. Dann hat sich das rumgesprochen.
Ich hab einen Lauf. Gerade irgendwie abgelenkt worden und nicht ausgloggt ... komme wieder "Resurrect". ****! :dash1:
:D
Ich bin heute in Merciless angekommen und wurde ziemlich ran genommen am Strand, das ist wirklich schwer jetzt.
Dexxxa, mein HC Character lebt und gedeiht ;)
Auf Level 5 oder was? :rofl:
Müsste 11sein :)
Is übrigens ein ranger mit bow.
Da war ich gerade, es lief wirklich einfacher als ich dachte.
Ich hab mir diesmal echt gedanken um den Build gemacht, falls ich verrecke spiele ich den auf jeden fall im sc weiter.
Der wird viiiiiiiiiiiiel besser als meine Witch, komm auch viiiiiiiiiel besser mit dem klar, auch wenn ich viiiiiiiiiiiiel mehr klicken muss jetzt wegen des bogens. :D
Edit: Lvl 15 bin ich aktuell.
Und? Schon mehrere Nahtoderfahrungen hinter dir? Steigert doch so richtig schön den Adrenalinspiegel ... :)
Nope noch garnicht.
Ich spiele aber vorsichtiger und halt auf rang. Die Gefahr fängt wohl ab Akt 2 an bzw. bei merveil.
Ready to REROLL! :D
Dieses mal aber richtig. Ohne irgendwelche Experimente, ohne kopflos zu agieren.
HAHA! Ich hab richtig Spaß ... hätte ich nicht gedacht! 2H Weapon ftw!
Ohja, das war falsch.
Spielst du auch ranger?
Da gibt's ne Guten Weg wo man viele life Punkte einpacken kann. Und noch ein paar Punkte, dann wird all meine evasion zu armour umgewandelt, das wird nice.
Akt 1 durch ... jetzt wird es spannend. Noch bis Level 21 Akt 1 farmen damit ich meine geniale Rüstung nutzen kann und vielleicht noch eine Zweihandaxt finde ... und dann Akt 2.
Macht irgendwie deutlich mehr Spaß mit dr Zweihand Axt + Lifereg und Life on Hit/Life on Kill. Einfach in die Gegner reinspringen und Sweep. Und dann noch einen aus dem Bild treten. BAM!
Evenutell verrecke ich jetzt, ich treffe jetzt Merveil.
Die hat mich in SC 10 mal gelegt. :D
Easy. :D
Gestern habe ich zum ersten mal richtig im Team gespielt. Hab steviii irgendwie noch aufgeholt und wir beiden hatten dann die gleichen Quests. Sind dann rumgerannt und haben alles zerstört was uns vor die Axt/vor den Bogen gelaufen ist. Hab das mit dem aggro auf mich ziehen mit der Zeit immer besser hin bekommen, so das es fast schon zu einfach war. Die Gegner sind schon umgekippt wenn wir sie nur schief angeguckt haben.
Der größte Vorteil ist wohl das man kaum sterben kann wenn man mit mehreren Leuten spielt. Es sei denn man verskillt sich oder spielt besonders blöd. Ausserdem sind die Drops unfassbar gut. Nicht nur von der Quantität her, sondern auch von der Qualität. Das ist fast schon PoE auf easy mode.
Abwarten, wir bekommen noch unsere Probleme :D