Ein Fifa 12 Team? :D
Druckbare Version
Ich meinte das Kartendesign :D
muss dir aber recht geben. Hanke ist doch auch jetzt ein GoldSpieler :D
Ich glaube Neuer wurde auch auf 87 geupdated zum Ende von Fifa 12 ;)
Die Webapp vertauscht immer meine Links, sollte eigentlich ein 'Divisie Team sein..:pardon:
Ich kann nicht auf das Team zugreifen, angeblich werden die Server gewartet, aber alle anderen funktionieren...
In der URL steht auf :null statt :pc
Mach aus dem "null" ein "pc", dann klappt es.
Hatte ich schon probiert, hat aber nichts gebracht...
Mit dem geänderten Link gehts jetzt aber...
Wie gesagt, da ich unter der Woche arbeiten musste und keine Zeit und kein Internet hatte habe ich mein Team gestern Abend schon im falschen Forenabteil gepostet dafür entschuldigung aber hier ist es nochmal, habe Maunikrip schon etwas vorher informiert, dass ich keine zeit dazu hatte ich hoffe es nimmt mir keiner übel :)
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Gleiche Aufstellung für KO-Runde:
Leider kann ich meine Aufstellung nicht bis 16 Uhr posten, da mir noch Spieler fehlen und ich heute den ganzen Tag weg bin. Ich versuche sie so um 19 Uhr oder früher zu posten.
Bitte postet eure Aufstellungen!
Sorry, musste noch schnell 'n Geburtstagsgeschenk besorgen..
So, bin doch früher heim gekommen.
Sorry, dass ich meine nicht gepostet hab, aber kam nicht ins Forum. Aber meine bleibt sowieso unverändert.
hat sich nichts verändert..
Ich musste Ribery und Lloris verkaufen, da ich die Coins brauchte. Ist es ein Problem, wenn ich statt Ribery Pereira (http://www.futhead.com/fifa/players/8393/) und statt Lloris Cech in das Team packe? In der KO-Phase wurden eh noch keine Spiele gemacht (sonst hätte ich nicht gefragt) und die haben 16 bzw. 2 Ges-Punkte weniger. Wenn nicht nehme ich Spieler von der Bank (die passen halt nur aufgrund ihrer Liga überhaupt nicht rein).
Ich hätte michts dagegen, weiß nicht wie die anderen das sehen...