Kunst: 1 :shok:, hast die Lehrerin mit Blumen bestochen :D
Druckbare Version
Kunst: 1 :shok:, hast die Lehrerin mit Blumen bestochen :D
Aber mein Zeugnis nach dem Realschulabschluss beim BGJ war um längen besser, frag mich einer warum? :unknown:
Abschluss 2003/2004
Deutsch: 2
Sport: 3
Sozialkunde: 2
Religon/Ethik: ---
Berufsbezogener Lernbereicht / Elektrotechnik
Fachtheorie: 2
Fachpraxis: 2
Lernfeld 1 - (Elektrische Geräte herstellen und in Stand setzen)
Lernfeld 2 - (Elektrische Installation planen und ausführen)
Fachtheorie: 1
Fachpraxis: 3
Lernfeld 3 - (Steuerungen realisieren und ändern)
Lernfeld 4 - (IT-Systeme aufbauen und in Betrieb nehmen)
Peace.
Kunst fand ich früher immer richtig gut, jetzt haben wir dieses Fach eigentlich garnicht mehr :(
Meine letzte Note die ich bekomen hab war am Donnerstag eine 3,4 in der English-Klassenarbeit, bin damit auch richtig zufrieden. Vor den Faschingsferien hatte ich Praxisbesuch und hab ne 2 bekommen:good:
mein letztes zeugnis war:
reli: 3
deutsch: 2
musik:3
englisch:1:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
latein:2
mathe: 2
sport: 2
politik: 2
französisch: 2
physik: 2
chemie: 2
geschichte: 2
kacke bist du ein streber :D
Englisch 1 ej, naja ich will ne 2, aber das wird schwer, weil im schreiben bin ich nicht so stark
Bist du in der 10.?
Ich hab Englisch 3....
Reicht um sich mit japanische Aussteller in der CeBIT zu unterhalten (persönliche Erfahrung)
Peace.
ja 10.
ps: streber musst du grade sagen :D:D 4 einsen auf dem zeugnis ;)
mein letztes zeugnis war nicht gerade gut.
wir bekommen ja nur noch punkte aba ich schreib mal in klammern dahinter welche note das ist^^in mathe und wirtschaft werden die punkte doppelt gezählt weil es meine lks sind.
Deutsch: 9 (3)
Englisch: 5 (4)
Musik: 12 (2)
Geschichte: 8 (3)
Religion(ev.):11 (2)
Biologie: 11 (2)
Chemie: 9 (3)
Sport: 12 (2)
Wirtschaft: 16 (3)
Mathe: 15 (3)
So schlecht sieht das doch garnicht aus. Wäre die 4 dann wäre es doch ein befriedigendes Zeugnis. Haste dein Referat schon halten müssen in Englisch?
nein das halte ich erst im juni. habe aba 15 punkte (1+) für ein selbstgeschriebenes gedicht bekommen. also steh ich jetzt quasi auf 1, weil im 2.semester wieder alles auf 0 gesetzt wird
1. es gibt maximal 15 punkte und entspricht dann einer 1+.
2. da mathe und wirtschaft meine lks sind und somit die punkte doppelt gewertet werden, muss man für die note erstmal wieder auf einfach kommen und dann die note nehmen. also mathe wäre dann 7,5, also 8 und somit eine 3
Achso, sag das doch gleich cool :sorry:
Das hat sie gesagt, aber man kanne s falsch verstehen, dass gebe ich zu :D
Naja also ich fidne das ganze für ein 12er zeugniss gut, vor allem zählt das ja schon alles...
klar für die 12. ist es wirklich gut, weil wir wirklich alle abgesunken sind, aba leider ist es fürs abi nicht gut. das is ein schnitt von 2,7 und ich will ein 2er abi haben
Ich versteh das sowieso nicht mit den Punkten.
ich find die punkte einfach nur blöd. vorher war jede 2 gleich viel wert und nun wird bei jeder note noch unterstuft, 2-,2,2+. das nervt einfach nur. die punkte machen einen wahnsinnig weil man weiß das es maximal 15 ginbt und wenn man dann nur 8 hat, dann fühlt man sich shclecht obwohl es eine 3 wäre
Huhu ich hab ne 4 in Mathe.
2 Punkte bis zur 3 gefehlt.....
2+ im Vokabeltest:ireful::ireful::negative::negative:
3+ in französisch
2-3 im franz vokabeltest ohne zu lernen:yahoo:
ich habe heute 3 prüfungen wiederbekommen in der berufsschule
mathe 2+
physik 1
und Geschichte 3
so kanns weiter gehen
englisch test 1
( nich wundern man kann da reden wie man will der lehrer hört das nicht:D obwohl ich in der 1.reihe sitze:shok:)
mathe 3+ (jawoll:yes:)
musik 4:good: (mit wenig lernen zur vier das war mein ziel:yes:)
deutschabfrage: 6 punkte (hatte null gelernt^^)
matheex: 9 punkte :)
englisch: 1- :yahoo::yahoo::yahoo:... ich liebe diese sprache:yes::yes:
ich hab ne 3 in Bio
um was gings den max?;)
1 in Mathe(Wahrscheinlichkeit;prop.;antiprop.lineare Zuordnungen)
1/2 in Erdkunde(unangekündigt;Wünsten(entstehen und so))
2 im Franz-Vokabeltest
1/2 Franz GFS
3- in physik:yahoo: - war ein unangekündigter test (schnitt war 4,9)
5 in Latein und ne 1 in Chemie.
latein ist ne tote sprache...lasst sie uns endlich begraben, latein lernen ist sinnloser als bohnen zählen und latein ist die späte rach der römer an den germanen...:sarcastic::sarcastic:
franze: 1... :yahoo::yahoo:ich hab grad echt nen lauf:sarcastic::sarcastic:
ich auch:D trotz mehrer 3er und 4er (das waren unankekündigte tests wo der schnitt zwischen 4 & 5 lag
gibts bei uns nicht... unangekündigte tests meine ich... und wenn machen wir nen aufstand und dann wird der verschoben :D:D
Wir schreiben morgen nen unagekündigten Biotest.
man ist die unangekündigt:rofl:
is bei uns auch immer so^^
wir ham ne lehrerin die war schonmal inna klapse und die "wenn ihr so weiter redet, dann schreiben wir nächste woche irgendwann einen unangekündigten test, aber wahrscheinlich dann am donnerstag" :D
voll geil ne 3+ in franz :yahoo:
Ne 2 in Bio :yes: