Ein lokaler Windrad-Millionär wäre durchaus sympathischer und nachhaltiger ;)
Druckbare Version
Ein lokaler Windrad-Millionär wäre durchaus sympathischer und nachhaltiger ;)
Leider nicht vorhanden, die einzig wirtschaftlich starken Firmen sind E/D/E, die allerdings nur in Jugendprojekte inverstieren und Barmenia, die aber keine Lust haben. Sonst kann sich kein Unternehmen so einen Spaß erlauben. Eventuell noch Erfurt Rauhfaser, die haben aber schon gesagt unter der jetzigen Führung ein no-go
Einfach nur traurig, was beim WSV passiert... da weiß man gar nicht mehr, was man dazu noch sagen soll :(
Ätze und ich haben ja vor Ort in Müngersdorf auch über den WSV geredet. Denke der Verein ist nicht mehr zu retten, das Gespräch über diese Vereine war aber höchst interessant:yes:
Du wolltest ja eventuell auch mal zu nem Spiel runter kommen, wahrscheinlich wirst Du das in dieser Liga nicht mehr erleben können :pardon::(
Vielleicht ist das ja auch besser wenn man irgendwo Bauernliga spielt, sich neu ordnet und dann mit Attacke wieder zurück in die höheren Ligen. Wenn der Verein wirklich so unrettbar im Eimer ist und die Strukturen so kaputt sind wäre das in meinen Augen (ohne jetzt das Insiderwissen zu haben das Ätze hat) vielleicht sogar die einzige Möglichkeit.
Zu einem Spiel in einer Bauernliga würde ich auch mal kommen ;)
Bürgschaft wurde gestern vom Ex-Präsidenten hinterlegt. Das Hasspotenzial steigt!!!! Für mich war es das erstmal wieder mit Stadionbesuchen
Bauernliga-FPL-Treffen :rofl:
http://www.express.de/fussball/attac...,22133238.html
Der Ali wie er leibt und lebt
Hilal hat heute mit dem 3:0 gegen Wegberg-Beeck einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. :good:
In der Tabelle jetzt Zweiter hinter Brühl, welche aber zwei Spiele mehr haben als Bergheim.
Bergheim in der RL wäre schon cool. :dance:
*** FC Viktoria Köln ***
Aufsteiger FC Viktoria hat den ehemaligen Bundesliga Spieler A. Streit (32) bis auf weiteres vom Spielbetrieb suspendiert... nach zwei Roten Karten in vier Wochen scheint seine Zeit in Köln wieder abgelaufen zu sein, obwohl der gebürtige Rumäne erst im Winter von Alemannia Aachen zum FC Viktoria gewechselt ist... beim Spiel gegen den VfL Bochum II (0:4) soll er in der Halbzeit im Spielertunnel F. Götze (Bruder von Nationalspieler M. Götze) geschlagen haben?!
Quelle: Bild / Express
Das kann doch nicht sein! Wann begreifts der Kerl denn endlich.. :dash1:
Versuch mal in der Türkei oder Marokko als Preußen Istanbul oder so zu spielen :pardon:
Wäre ich jetzt ein Nicht-Bergheimer wäre ich höchstwahrscheinlich genau derselben Meinung, da ich zu sowas generell eine sehr strikte Meinung habe. Aber ich finde es einfach gut, dass endlich mal eine Bergheimer Mannschaft Erfolg hat. Da spielt halt der "Lokalpatriotismus" (wenn man es so sagen kann) sicherlich eine große Rolle.
Vor allem in Bergheim ist jetzt nicht so schwerwiegend, einen Verein mit Namem Hilal durchzuführen, da diese Stadt eigentlich eine Ausländerhochburg ist und der Verein hier eine immer größer werdende Fanbase hat.
@ Pascal126
Ja, ich kann dich schon verstehen... Lokalpatriotismus... gut finde ich's (als Nicht-Bergheimer) dennoch nicht... aber jedem seine Meinung ;-)
wenn ich im Stadion gewesen wäre, hätte ich ne Anzeige wegen mehrfacher schwerer Körperverletzung am Hals ..
Diese Bastarde müssen ordentlich bluten mMn :keule::keule:
Ah ich sehe einen Banner von den Austria Wien-Gruppierungen "Fanatics 2001".. Interessant, wusste gar nicht, dass man da Beziehungen zu Rot-Weiß-Essen pflegt.
Zum Thema: Natürlich völlig dämliche Aktion. "ACAB" schön und gut, aber sowas muss nicht sein.
Mario Basler kickt in der 8. Liga
Basler is back :sarcastic:
Dafuq?Zitat:
Ruhmannsfelden gelingt Hammertransfer
Landesligist leiht Bundesligaprofi Stephan Hain bis zum Saisonende aus
Die SpVgg Ruhmannsfelden kann im Landesligaabstiegskampf einen spektakulären Transfer vermelden - Bundesligaprofi Stephan Hain wird das Team von Chefanweiser Hans Mühl bis zum Saisonende verstärken. Der 24-jährige Angreifer wechselte im Sommer 2007 von der SpVgg Ruhmannsfelden zu den Schwaben. Unter Trainer Jos Luhukay schaffte der gebürtige Zwieseler den Sprung in den Profifußball und hatte maßgeblichen Anteil am Augsburger-Bundesligaaufstieg 2011.
Zuletzt erhielt der Blondschopf bei Trainer Markus Weinzierl aber nicht mehr die gewünschten Spielzeiten und kündigte bereits vor längerer Zeit an, dass er seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. "Die sportliche Situation war für mich nicht mehr zufriedenstellend. Der Kontakt nach Ruhmannsfelden ist nie abgerissen. Da die beiden etatmäßigen Angreifer Tobias Bielmeier und Wolfgang Weidlich verletzt sind, fragte man mich, ob ich mir einen Wechsel nicht vorstellen könnte", berichtet Stephan Hain auf FuPa-Nachfrage. Nach längerer Bedenkzeit gab der Stürmer am Ostersonntag seine Zusage. "Das ist ein reiner Freundschaftsdienst. Ich will dem Verein helfen, dass er die Landesliga erhalten kann. Ab 1. Juli werde ich definitiv wieder bei einem Profiverein spielen. Wohin mich mein Weg dann führen wird, kann ich aber noch nicht sagen", so Hain.
Hain-Einstand beim Gastspiel in Feucht geplant.
Bei der SpVgg Ruhmannsfelden ist man über die Rückkehr des Stürmers, dessen Marktwert derzeit auf 800.000 Euro taxiert wird, natürlich begeistert. "Das ist für uns ein Jahrhundertereignis. Ich bin überzeugt, dass der Ligaverbleib jetzt nur mehr Formsache sein wird", meint Ruhmannsfeldens Vereinsboss Alois "Lodte" Zeiner, der für den FC Augsburg ein Sonderlob parat hat. "Stephan wurden keine Steine in den Weg gelegt, ihm wurde die sofortige Freigabe gegeben. Das ist keine Selbstverständlichkeit." Der neue Hoffnungsträger, der bei den Lerchenfeldkickern die Rückennummer 99 tragen wird, wird seinen Einstand bei den Grün-Weißen voraussichtlich bereits am Samstag feiern. Kreß, Früchtl & Co stehen dann beim 1. SC Feucht auf dem Prüfstand.
Kein April Scherz?
Er sagt er will seinen Heimatklub bis zum Sommer helfen. Da er den FCA wohl eh verlassen wird, wird er nächstes Jahr sich auf die Suche nach einen neuen BuLi Klub machen.
---------- Neuer Beitrag um 21:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:49 ----------
War dochn Aprilscherz. Sehr spät aber
*** FC Viktoria Köln ***
Der Aufsteiger trennt sich nach der Saison von Trainer R. Außem und Co-Trainer M. Kurth... erst im Januar hat R. Außem die Kölner von Vorgänger H. Scholz übernommen aber auch er konnte den freien Fall in der Tabelle nicht verhindern... der ehemalige Tabellenführer der Regionalliga West ist nur noch auf dem 6. Platz zu finden, mit inzwischen 17 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten Sportfreunde Lotte...!
Quelle: Kicker
Dieser Kerl ist echt ein nie enden wollender Quell an Problemen und Kuriositäten ...
http://www.reviersport.de/231714---v...-probleme.html
Fans unterschiedlicher Vereine wollen Sportfreunde Lotte oder Fortuna Köln bei den Relegationsspiel gegen RB Leipzig unterstützen.
Auf der Veranstaltungseite heißt es: "Wir möchten unter dem Motto: Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache ein zeichen setzen!
Lasst uns zu diesem entscheidenden Spiel die Gäste (Sportfreunde Lotte oder Fortuna Köln) unterstützen! Vielleicht schaffen wir gemeinsam die Sensation!
... Wir sind uns bewusst, dass viele von Euch keinen € für Red Bull ausgeben wollen. Allerdings stört es die Dosen viel mehr, wenn sie Gegenwind bekommen, als wenn sie auf ein paar € verzichten. Denn Geld haben sie genug! Also wer nicht will, der kommt halt nicht!
Preise Block D: 8€ / ermäßigt 5€!
Gerne könnte man eine gemeinsame Anreise planen!
Also wer möchte, der kommt am 29.05.2013 in den Block D und setzt ein Zeichen gegen RB! An diesem Tag spielt die Vereinszugehörigkeit keine Rolle!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache!"
Ich denke, wenn es wirklich stattfindet und die bis jetzt 109 Teilnehmer auch kommen, könnte es eine starke Aktion werden. Wer Geld noch übrig hat und sich da anschließen will, kann das gerne tun. Ihr solltet nur mit Fans von anderen Vereinen klar kommen (Das kommen leider manche nicht).
Q: Facebook
Grade gefunden!
Coole Aktion!
Sind die Fortuna/Sportfreunde so krasse Außenseiter, dass im Text von einer Sensation gesprochen wird? Die Fortuna ist doch momentan in Hochform, soweit ich das mitbekomme? Aber ich weiß nicht wie stark Leipzig ist.
Naja die richtige Form ist schwer einzuschätzen, da sie halt eigentlich über der Konkurrenz stehen und kaum "richtige" Gegner haben. Aber Favorit sollten sie trotzdem sein. Einziger Stolperstein: Mit Daniel Frahn fällt der Kapitän und auch der wichtigste Torschütze aus. Frahn ist sehr wichtig fürs Leipziger Spiel, mal sehen wie sie es ohne ihn in der Relegation packen...
Also ich verfolge die Regionalligen in ihrem Verlauf nur begrenzt (lese ab und an mal was von Lotte, da sie aus der Region kommen), sehe aber den Kader von RB als überwiegend mit Zweitligaspielern, zumindest aber mit guten Drittligaspielern besetzt, weshalb man schon davon ausgehen darf, dass sie krass überlegen sein sollten. ;)