Danke, hätt ich eigentlich von selbst draufkommen können :sarcastic:
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Ich kann SeriesGuide neu empfehlen.
Mit der app kann man seine Serien verwalten und immer up-to-date bleiben, wann die nächste Folge kommt (immer passend zur Folge ein kleiner Info-Text und ne Bewertung von TVdb). Außerdme kann man dort ankreuzen welche Staffeln oder Folgen man schon gesehen hat. Das kann sehr nützlich sein, wenn man mal wieder nicht weiß, bei welcher Folge man aufgehört hat!
Hab vorhin mal die App Timely ausprobiert. Ist eine Uhr App mit Stoppuhr, Timer, Alarm. Wie die Vanilla App eben, nur dass die App extrem gut designt ist, flüssig ist und das Design von Stoppuhr/Timer und Alarm ist auch Klasse. Des weiteren gibt es noch einige Funktionen für den Wecker.
Die App funktioniert mit de m Freemium-Modell. D.h. wenn man kein Geld ausgeben will, kann man durch Empfehlungen Punkte sammeln, womit man weitere Funktionen freischalten kann. Ein Versuch ist die App definitiv wert.
Falls ihr wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Ref.-Link in den Einstellungen benutzt: VWBX-RS5C-Z2FQ
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
https://play.google.com/store/apps/d...elmtech.Remote
Klasse App um den Pc mit dem Handy zu steuern. Läuft bei mir absolut flüssig. Es gibt verschiedene Fernbedienungen, am besten probiert ihr es selbst mal aus.
Heute gibt es bei Amazon 10 teils sehr populäre Apps gratis!
http://www.mobiflip.de/android-10-gr...b_source=pubv1
Besonders SwiftKey kann ich empfehlen! Beste Android Tastatur fürs Smartphone. Kostet sonst fast 4€.
Meine swiftKey Trial ist letztens abgelaufen, von daher, sehr gut! :D
Verdammt, bin derzeit dabei mich nach einem neuen Handy umzusehen... Hätte das nicht ein paar Tage warten können... :ireful:
Ingress!
Bevor hier wieder jemand auftaucht. Google gibt massig Informationen heraus.
Ist ein sehr innovatives Reallife Game.
TVSmiles !
Bin ich gestern durch Werbung draufgekommen. Bei der App wird man im Prinzip fürs Werbung schauen belohnt. Die App erkennt durchs Audiosignal den Werbespot der gerade läuft und dann kann man Punkte verdienen indem man ein Video zum Spot sieht, an einem Quiz teilnimmt oder eine App downloaded. Mit den Punkten kann man sich dann wenn man genug hat Prämien und Gutscheine in der App kaufen. Geht von Amazon/Media Markt Gutscheinen bis hin zu einem IPad Mini und einer Weltreise :yes:
Cover Art Grabber !
Die App sucht einem ganz einfach für seine Alben das passende Cover. Entweder kann man die einzelnen Alben für die ein Cover gesucht werden soll selbst auswählen oder man lässt die App automatisch alle fehlenden Cover hinzufügen.
iTag !
Hiermit kann man die Informationen seiner Lieder und Alben bequem bearbeiten und anpassen und auch eigene Cover aus der Galerie etc. hinzufügen.
Hat iwer ein gutes gratisgame auf lager
Ski Challenge :)
Hab grade gesehen, dass Tapatalk 4 kostenlos ist. Ich weis nicht wie lange das schon so ist, aber ich wollte es trotzdem mal Posten, für alle die es noch nicht haben.
Gesendet von meinem Nexus 4
Als VIP (ist man wenn man entweder Tapatalk 4 oder HD gekauft hat) bekommt man keine Werbung angezeigt. Nur so als Tipp.
Mein Android App Geheimtipp:
Wallpaper wechsle Dich: Immer neue Top-Hintergründe ohne Suchen - AndroidPIT
Ich weiß zwar nicht wie alt dieser Tipp ist, oder ob er schon genannt wurde, aber trotzdem: Wenn ihr Nachrichten bei WhatsApp lesen und zurückschreiben wollt, ohne das dieses "Zuletzt online" aktualisiert wird, dann geht einfach in den Flug-Modus bzw. Offline-Modus. Die Funktion kann man im Gegensatz zu Apple nämlich nicht ausschalten. :)
antivirus...nennt hier keiner....erstaunlich
Weil das genau so Quatsch ist wie das Mainboards nicht so wichtig sind wie Grafikkarten.
Die meisten Antivirus Programme auf dem Markt saugen nur den Akku leer. Zudem gibt es nicht so viele Viren für Linux (worauf Android basiert) das man sich davor schützen müsste. Sofern man im Store keinen ******* lädt und vor allem die benötigten Rechte im Auge behält ist man relativ sicher.
Informier dich lieber mal bevor du hier "Fachwissen" rum wirfst.
Weil man es auch, wenn man halbwegs vernünftig ist, nicht braucht :pardon:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Mal ein kleiner Tipp: Wer bei im Play Store eine Zahlungsmöglichkeit hinterlegt hat (Paypal/Kreditkarte/Guthabenkarte) um seinen Standort zu bestätigen, kann u.a. im "Play Kiosk" jede Ausgabe des kickers kostenlos runterladen ;)
Jop sind sie, hab die do Ausgabe vorhin gelesen
Geil, klappt auch perfekt bei mir, am besten auf dem Tablet. :good:
In der Hoffnung, dass die doch relativ bekannte App hier noch niemand kennt, möchte ich "Wattpad" empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/d....wattpad&hl=de
Wattpad ist eine Plattform, in der Bücher/Storys aller Genre, egal ob Fantasy, Horror, Thriller, Action, Humor, Teen Fiction, Vampir, Romanze etc, von neuen und unentdeckten Autoren, bereitgestellt werden. Und jetzt kommts: alle Bücher sind kostenlos! 10 f*cking Mio. Bücher und Geschcihten!...für lau! Die meisten sind natürlich auf englisch verfasst, aber es gibt auch ne Menge deutscher Sachen.:good:
Nettes Gimmick dazu ist, dass es pro Chapter/Kapitel und manchmal auch in-line, Live-Kommentare gibt von den Lesern.
Da wird hoffentlich und höchst wahrscheinlich für jeden was dabei sein. Könnt ja auch mal reinschauen, hab schon ein paar vielversprechende Storys gefunden.:yes:
Kann man da auch Bücher einstellen?
Auf der Plattform kann sie sich sicher viele Meinungen abholen, dazu muss man das aber auch erstmal ein bissl promoten in Foren vllt. Denn bei so einer großen Auswahl von Büchern, werden bestimmt nciht viele zufällig mal draufklicken und denn wenn ich was lesen will, such ich ja nicht nach "Dem Viz-E seiner Frau das Buch" :D Am besten dann mal da hochladen und dann schon mal die Freunde, die das schon kennen, auch dort bewerten lassen.
Gibt es ne gratis Bundesliga Theme fürs Android? Habe momentan noch ne nette Brazil WM Theme am laufen, die ist aber ja nun vorbei.
Remote Keyboard
de: Desktop Tastatur
=> https://play.google.com/store/apps/d...remotekeyboard
Über die lokale Netzwerkverbindung erlaubt diese App das Schreiben von Texten von einem anderen Geräte auf deinem Android Device.
Für mich als notorischer On-Screen-Tastaturen-Hasser, die ideale Möglichkeit um von daheim auch einfach mal ein wenig per Threema und Co. zu chatten.
Aber vorsicht: Benutzt die App in einem euch bekannten Netzwerk, da die erstrangige Verbindungsmethode über Telnet nicht verschlüsselt ist.
Da es sie jetzt auch im offiziellen Google Play Store gibt, empfehle ich mal folgende App:
Kodi™
Kodi ist im Prinzip ein Mediacenter für dein Android mit dem du deine Musik hören, Videos, Filme angucken kannst, das besondere jedoch ist, dass es vorgespeicherte Skripts gibt, die man nur noch installieren muss. Darunter zB YouTube, Sportschau, NBA, ZDF/ARD Mediathek, Twitch, Netflix, Amazon Instant Video, Watchever, SchalkeTV uvm. Damit kann man quasi mehrere Apps in einer kombinieren und so Speicherplatz sparen. Das ist aber nicht alles.
Freundlicherweise kann jeder, der Ahnung hat, dafür Skripts schreiben und die zum Download anbieten. So, mit dieser Sache im Hinterkopf, könnte man auch nach bestimmten Skripts suchen, wenn man zB gerne Live Sport guckt oder mal Filme, wenn ihr versteht was ich meine.;)
Geile App, kann einfach alles was mit Video zu tun hat. Kann viele der angedachten *winkwink* Sachen sogar in Full HD :good:
Ist zwar keine spezielle Android App aber passt irgendwie nirgendwo sonst rein. Ich habe im Urlaub von einer coolen App erfahren "Untappd" dort kann man all seine getrunkenen Biere eintragen und auch (Beweis)Fotos einstellen und das Bier bewerten. Ich hab beispielsweise knapp über 20 verschiedene Sorten jetzt schon drin und hab ur die eingetragen, die ich getrunken hab, seit ich die App habe.