- "Haben Sie eine Ahnung, warum jemand mitten in der Wüste Mais anbauen sollte?" – "Naja, das könnten ja riesige Popcorn-Maschinen sein."
Druckbare Version
- "Haben Sie eine Ahnung, warum jemand mitten in der Wüste Mais anbauen sollte?" – "Naja, das könnten ja riesige Popcorn-Maschinen sein."
Akte X
stimmt natürlich;)
"Es ist wie mit der berühmten Nadel im Nadelhaufen.."
Der Soldat James Ryan
richtig
"Ich finde wir sollten kapitu... kapitu...kapitu... ääähhh... aufgeben."
ist zwar richtig, aber den Link zu "filmzitate.info" hättest du weg lassen können:D
:P:P:P
"Das ist die linke Hand, erschiesst ihn!"
Jarhead - Willkommen im Dreck
Richtig?
Richtig , hat dein Brüderlein wohl geholfen :D
Ne ne das habe ich ganz alleine rausgefunden!:ireful:
"Is bei ihnen schonmal in Schnüffelstück gesetzt worden? Ein selbsttätiger Entlüfter...ehh..in Fachkreisen auch Schnüffelstück gennant."
Werner :D
Richtig:good:
"Eins war mir klar: Wenn jemand sagt, man braucht keine Waffe, dann nimmt man besser eine mit und zwar eine, die todsicher funktioniert."
Fahr zur Hölle, Liebling!
genau ;)
"Du musst die Hüften kreisen!" "..." "Nein...das ist ein Viereck"
Um hier wieder etwas abwechslung rein zu bringen, habe ich mir ein neues Filmspielchen überlegt. Es läuft eigentlich genau so ab wie bei "Filme erraten mit Bildern" nur mit dem Unterschied das es keine Bilder sondern Dialoge aus einem Film sind.
Ein Beispiel: "Ich bin der König der Weeelt! huh! huh! huh! huh!!!" na? woher stammt dieser Dialog? richtig, Titanic.:D
Der, der einen Film erratet der postet dann natürlich einen neuen Dialog eines Filmes. Wichtig dabei ist nur, das die Dialoge relativ aussage kräftig und recht bekannt sein sollten. Eine nötige Filmkenntnis ist hier sicher hilfreich, es gibt ja keine optische Hilfe.;) Sollten wir aber schon hinbekommen, wir haben ja genug Film Freaks.:D
Nun aber Action, für den Anfang was leichtes.
Wo wurde das gesagt? "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man kriegt"
Ok, eigentlich gibt es hier ja schon einen ähnlichen Thread (Filmzitate raten;)), da der aber schon etwas verweist ist, machen wir halt hier weiter^^.
Das Zitat kennt eigentlich Jeder, es ist natürlich aus Forest Gump
Uiii, cooler Vorschlag der Thread....
Peace.
Ok, auch ein leichtes:
"...wir wollen ein Spiel spielen!"
SAW Teil 1-...
Peace.
Das ist natürlich richtig, war aber auch sehr einfach^^
Schon wieder schneller:dash1:
"...Mr. President, dass ist so nicht ganz korrekt."
Peace.
"Independence Day" wenn ich nicht irre.;)
Yeah man, that's right.:good:
Peace.
Jetzt könnte es schwieriger werden "um Wölfe zu jagen, musst du selbst zum Wolf werden".
Kam Gestern, "Trainig Day" :D
Peace.
Richtig, ein Klasse Streifen.:yes:
"...Betty Graver, das'n Weib hä?... *sing nuschln* sch... auf Hitler, sch... auf Hitler..."
Peace.
Kann da mal ein anderer ran? ich kenne diesen Dialog nämlich irgendwie überhaupt nicht.:dash1:
Ich auch nicht:D und schummeln will ich natürlich nicht;)
Ich gebe mal 2 Tipps:
- Das Jahr im Film ist 1944
- Es wird eine Person gesucht
Peace.
Soldat James Ryan?
Jaaa, richtig! :good:
Peace.