und wie lange hast du dann wirklich gebraucht?
Druckbare Version
Freu mich schon und bin auch total gespannt.
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles gewählt habe :D
Da gehts nicht nur dir so:sarcastic:
Ich schon. Die Nummer 1 ist unantastbar. :yes:
Und????
Du Sack hast Urlaub????
Komplett unverdient:sarcastic:
Chris?
Kommt noch was Chris oder soll ich Dir helfen?
Um es nochmal in Erinnerung zu rufen:D
Nach den ersten drei notierten Leuten kristallisiert sich ein absolutes Favoritentrio heraus. Wer noch ne Liste schicken möchte, kann dies noch schnell tun. Bitte an mich schicken, hab Chris die Liste abgenommen :)
Danke für die Hilfe!
Bitte bitte!
Habe übrigens PN´s von
LM, Armin, Den, forza juve, dexxxa, black tiger, 19BV87
Wer schon eine geschickt hat und nicht dabei ist, soll seine bitte auch nochmal schnell hinterher schicken, werde die Liste wohl am Wochenende fertig haben
Hab die Liste jetzt auch fertig, warte aber trotzdem noch bis zum Wochenende, ob sich noch jemand meldet. Sind ja inkl. mir nur 8 Einsendungen, wäre ein bisschen schade. Sollte sich jemand noch dazu bereit erklären eine Liste zu machen, würde ich natürlich auch länger warten, derjenige sollte nur bis zum Wochenende kurz bescheid geben
P.S. Keine Liste von Horde selbst :shok:
Bin wirklich schon gespannt. Warten jetzt ja wirklich lange noch.
Kennt ihr das Aufschieber Syndrom? Das hat hier dann angesetzt;)
Leider keine Liste von irgendwem neues bekommen bislang :(
Wenn ich grob richtig gezählt habe über 90 unterschiedliche Spiele und Platz 1 hat über 20 Punkte Vorsprung
Ich schicke Morgen eine, und btw du kriegst gleich mal eine Sms von mir.
Von BVB Oehli kam noch ne Liste, Chris wollte noch eine schicken, wenn noch jemand will soll er sich ranhalten ;)
Durch die Liste von Oehli hat sich sogar in den Top 3 noch was getan, jetzt warte ich noch auf Chris und dann kommen schon so 30-40 Plätze, die nicht erwähnenswert sind
Liste ist fertig, jemand bock Tipps für Platz 1 abzugeben???
Insgesamt sind 111 Spiele in der Wertung. Stelle so gegen 20 Uhr die ersten ca. 40 Spiele rein
endlich gehts los :yahoo:
Ich bin auch schon gespannt:)
Aaaaaalso ich fang einfach mal an:
Wie gesagt, es sind 111 Spiele in die Wertung gekommen, bei der Playstation 1 waren es noch 67. Es haben diesmal 10 Leute teilgenommen, bei der Playstation 1 waren es mine ich nur 6 oder 7 ( FPL sucht die besten PlayStation Spiele aller Zeiten! - Seite 5 ).
bioshock gab es für ps2?
ps: pes6 ist 100% in der top5
Interessanter Beginn:D Mal sehen, wie es weitergeht:yes:
Hab ich wohl voll verpeilt... war ja eh der letzte Platz. :pardon:
FIFA wie PES lass ich bei sowas immer weg. ;)
7 hab ich noch zu bieten, manche haben nichtmal mehr die Hälfte. :shok:
Mal sehen wo mein Platz 19 auftaucht. Ich glaub hier wirds dann böse... :D (könnte Platz 1 werden)
Soooooooooo geht weiter, ab dann sind es nur noch 54 Spiele, gibt aber fünf Mal Platz 50
P.S. Mit Killzone ist das erste Spiel in der Wertung, was zwei Leute gewählt haben
Langsam wird es spannend:D
Alter Schwede...Niemand außer mir hat HdR gewählt:ireful::ireful::ireful::ireful:
Und Def Jam war sooooooooo geil
Keiner von mir dabei...:pardon:
Evtl. gibt es heut ganz spät abends neues oder sonst morgen. Weiß noch nicht so ganz, ob ich ab jetzt schon ausführlicher über die Spiele berichte oder erst wieder die Top 30. Ich denke auf Grund der bisherigen Rückmeldungen eher nur die Top 30
So richtig los geht es eh erst weiter vorne, denke daher auch, dass es nicht vor den Top 30 ausführlich werden muss.
Jetzt wo jeder Schalke guckt, hau ich mal noch was raus
Wenn niemand was dagegen hat, mach ich morgen oder Donnerstag bis Platz 31 und dann ab Platz 30 in kleineren Schritten. Mit Tekken 4 das erste Spiel was drei Stimmen bekommen hat und trotzdem so extrem weit hinten ist!!!