Jo. ;)
Druckbare Version
Jo. ;)
Es giebt wieder mal etwas vom ModdingwayMod,
und im nächste Update wird es dann auch Nationalteams wie Ukraine, Kroatien, ...
ModdingwayMod 1.5
http://www.moddingway.com/file/30659.html
Version 1.5.0 changelog
-Added New Teams : Fenerbahce, Shakhtar Donetsk, Dynamo Kyiv and Al-Ahly.
-Database 3.0 with new teams and latest transfers.
-Updated Kits : Sao Paulo and Corinthians ( WC Champions Badge )
-Added GK Kits : Sao Paulo and Corinthians
-Language Files for Spanish, English, French, German, Dutch, Russian, Polish, Portuguese.
-New Faces
-New Boots
*Puma Powercat 1.12 Graphic
*Warrior Skreamer
*Nike T90 Laser IV - Volt/Black/Citron
*Nike T90 Laser IV - Volt/Black/Citron
-Added Rafa Benítez
-Added new substitutes
-Added new supporters banners : National Teams and other teams.
-Added new adboards : SPL and Eredivisie
http://www.moddingway.com/screenshot.../30659/big.jpg
Dieser Mod ist einfach spitze! :)
ZZ OK,
Nein, die Mannschaften werden alle komplett neu hinzugefügt, also braucht man keine Sorge haben, dass seine Lieblingsmannschaft womöglich überschrieben wird!
---------- Neuer Beitrag um 21:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:11 ----------
Bei den Nationalteams habe ich im übrigen etwas mitgewirkt, also wenn ihr einen Mannschafts-Wunsch habt, einfach stellen!
die benchplayer gehen bei mirnicht nimm eine neue sletrage die nummern ein und fifa crash was ist das denn fürn ******?kann mr mal einer sagen wo ich das sonst eintragen ausser in der sle.?
Ja,mit der SLE. in der Lua kann man doch die benchplayer und manager kits einfügen die es doch im soccergaming von alex_10 usw.gibt weiß ja auch das du dort auch vertreten bist habe die da auch schon so manches mal dort gelesen.Nimm ich nur die vom moddingway patch sehe ich keine kits nimm ich die neue vom vom evo mod trage die id´s für diekits ein geht fifa überhaupt nicht mehr.gucke dir mal deine SLE bitte an stehen bei dir die id´s drinne?bei mir nur lade befehle sonst nichts.
Wenn du weist wo ich die benchplayerkits und manager in diesem patch wo anders eintragen muß dann sage mir mal bitte wo habe schon geschaut aber nix gefunden.Ich wollte ganz gerne Schalke und wenn noch andere kommen sollte die einfügen.
Tja, bei mir auch nicht mehr, aber leider kenne ich mich mit diesen Sachen nicht mehr aus wie du!
Geht dein fifa auch nicht mehr?Soll ich das auch so verstehen?Wenn ich mir nämlich den evo mod alle teile ins fifa verzeichnis installiere habe auch eine spalte wo die ids eintragen kann beim moddingway patch in manche luaßs nicht mehr total mist kann auch in der stadium lua nix eintragen habe ich dann auch ersetzt.dann kannst du als Milan fan auch nicht mal San Siro eintragen gibt es ja auch für alle funktion im soccergaming falls du es noch nicht mitbekommen hast.
Warum willst du den Evo-Patch noch mal installieren, der ist doch schon dabei!!
Das stimmt aber kann ja in die stadium lua und sle nix eintragen deswegen nimm ich mir vom mod die lua´s.
Du meinst weil er sie nicht nimmt?
Das ist glaube ich dann ganz einfach, denn es gibt eine datei, die dann auf alle einzeln verwist, am besten stellst du das in den Rev.-Mod-Thread
Das neue Update für den MW-Mod verspätet sich, da es noch probleme mit den neuen Transfairs usw. gibt! :pardon:
Hallo zusammen,
eine bescheidene Frage.
Spiele nun gleich zum ersten Mal Fifa 13.
(Bisher stets PES Spieler)
Beim PES kenne ich mich aus, weiß, welche Mods/Patches was taugen und super sind, Realismus pur bringen.
Kann mir nun jemand sagen, welchen Patch/Mod man unbedingt in Fifa 13 integrieren sollte, um tolles Feeling im Spiel zu haben ?
(BEI PES gibt es Patches für Grafikverbesserungen, neue Spielergesichter/Bälle/Stadien/Fangesänge/Sponsoren usw.)
und bei FIFA 13 ?
was ratet Ihr mir zu nutzen ?
DANKE im Voraus---
Der ModdingWayMod ist super, da er voll Onlinekompatiebel ist!
Die Grafiken sollte man sich einige selbst suchen, da hin und wieder die Qualität nachlässt, aber sunst TOP!
um ehrlich zu sein, mein Fifa ist nicht Original, deshalb kann man dann eh kein online spielen, oder ? (bei pes geht es zumindest online nicht)"
Die Grafiken sollte man sich einige selbst suchen, da hin und wieder die Qualität nachlässt"
- Bitte um Infos, was du genommen hast. danke !!! (gerne auch via PM, falls es nicht gestattet ist, hier zu nennen, was man integrieren sollte ...
Nee, das geht schon (sons wäre das auch schon nicht gegangen, dass du gesagt hast, dass dein Fifa nicht original ist!), vorallem sonst kommen immer wieder die gleichen Fragen!
1. Am besten du suchst im Soccergaming-Forum nach Faces, etz. die dir vom Patch her nicht so gut gefallen.
2. hir im FP-Forum unter Grafiken kannst du auch einiges finden.
Ich habe eigentlich aus dem meinem FAces für Fifa 13 alle Faces dabei!
Alle anderen habe ich mir gegoogelt oder bin zufällig darauf gestoßen, (oder dur Requests)
@HoMi:
wäre es möglich, wenn du deine "Faces" mir schicken könntest.
bzw. auch ne Auflistung, was du sonst so integriert hast.
(Banden, sonstige Grafiken, Fangesänge etc.)
das wäre großartig, gerne auch per PM...
ich bin hier überfordert, wenn ich sie dass Millionen leute hier was haben.....
war bei pes etwas einfacher....
das wäre ganz lieb und dafür tausend dank !!!
Im übigen versuche ich später, mit GrafikenUpdateszu verbessern!
Noch ein ehemaliger pes spieler hi.sage mal warst du nicht auch im galaxy forum?
Tja, Fifa hat mehr Ex-Pes Spieler als Pes Ex-Fifa Spieler! :sarcastic:
Am Wochenende kommt eine neue Version des MWM!!!
des was ? übrigens, wer sagt mir, wo finde ich eine Datei im fifa 13 order, wo ich sehen kann, welche Version installiert ist. will wissen, ob Version 1.6 korrekt drauf ist !
So gesehen ist es ja egal, ob sie drauf ist, wenn du die Changelogs (wenn es welce gibt) nicht kennst und wenn alles so läuft, wie es sollte!
Für was ist es so wichtig das du 1.6 hast?
MWM = ModdingWayMod.....sprich dann z.b. Version 1.6.0 ;)
für die Nutzung des MWM 1.5.0 ist es wichtig, dass ich die aktuellste Version von Fifa 13 habe,
auch hinsichtlich Nutzung Database 3.0
...also, niemand bisher, der sagen kann, öffne diese oder jene Datei, dort steht was....?
und Thema Kommentator auf deutsch....
tja, wie es aussieht liegen die sprachfiles korrekt
(Games/Fifa13/Game)
aber INGAME, nicht auswählbar..schade...
spiele dann halt mit englischen Kommentatoren...
interessant wäre nun,
welche Werte für Gameplay nimmt man, für super Realismus ?
oder lasst ihr alle auf Wert 50 ?
Ich meine Gameplay Werte für einen selbst,
als auch für die Computer Gegner Werte....
1. Hast du Probleme, dass der Patch nicht geht oder so?
Wenn icht ist ja eh alles gut!
2. Ich spiele auc mit englischem Komentator, weil es einfach besser ist!
Hast du die Sprachdatein regeneriert??
Wenn nicht, ist klar, warum du nicht auf deutsch spielen kannst!
Ich möchte im Spiel maximalen Realismus. Also: Welche Gameplay Werte hast Du genommen ?
Ich weiß nicht genau, ich glaube so um die 60 oder so! :pardon:
Aber dafür gibt es einen eigenen Thread! Hir sollen jetzt wieder Posts herein, die auch damit zu tun haben, entweder du hast ne Frage, oder suchst einen passenderen Thread!
Was können wir im neuen kommenden Update erwarten ???
Hier ein Wunsch:
für den kommenden ModdingWayPatch:
- neue Scoreboards (z.b. Sky Sport HD 1)
- "AddOn" (mit einem GameplayPatch (z.b. Paulv2k4 Gameplay Mod)
- weitere Adboards
- viele neue Faces
- ein "AddOn" für Fangesänge (z.b. integriert Fangesänge für im Grunde alle Teams)
- einige spezielle Grafiken (z.b. Bengalos im Stadion)
- ein "AddOn" für Settings( eine Anleitung, welche Spieleinstellungen für mehr Realismus sorgen (Spielgeschwindigkeit, Gameplay Settings Werte etc.)
u.v.m
Ah,ok ich muß 1.6 version haben das erklärtmir auch warum der blöde mod immer crash to destop macht will wenn alles drinne haben und nicht sun halben ******.es gibt benchplayer und manager diese will ich dann auch voll integriert drinne haben also liebes moddingwa team fixen das alles geht und wenn mehere solche sachen kommen dann bitte so das man es in die lua.eintragen kann und das auch funktioniert.wenn nicht anders möglich diesen scouser da anschreiben und auf die füsse kloppen soll den mod fixen!
Justus,
wenn du wirklich Grafikwünsche hast, wäre es in Zukunft mal für mich interessant, welche Grafiken (am besten mit nem direkte DL und nem Preview!) Aber fürs erste wede ich versuchen, was ich da machen kann!
astraking:
1. Kann es sein, dass du nicht deutsch sprichst? (Teilweise sind die Sätze sehr schwer zu verstehen!)
2. Kannst du das Problem mit dem Crash genauer beschreiben?
3. Hier in diesem Thread ist keiner, der am ModdingwayMod arbeitet!
So, n paar News, was so kommen wird:
1. Insgesamt 9 neue europäische Teams (Panthinaikos, PAOK, Dynamo Kyiv, etc) werden zu der neuen "Rest of Europe" hinzugefügt. Dadurch wird es möglich sein, sie in der Carrere zu Spielen und ebenfalls in EL und CL!
2. Das selbe wird auch für die NTs das gleiche sein! :)
Dadurch hat sich der Release natürlich ein wenig verschoben!
Doch spreche deutsch,kann sein das ich mich wieder zu sehr aufgeregt habe also sauer war und mich in meinem satzbau nicht richtig gestellt habe.So,zu meinem problem wenn ich faces mache passt es aber wenn ich manager und benchplayer in die sle.lua eintrage kommt entweder crash to destop oder meine benchplayer haben ein grafik bug sprich kanarienvogel style.:dash1:
Vielleicht hast du immer die falsche ID!
Oder du hast nen anderen kleinen Fehler in dem Lua-Eintrag!
Bei Lua's kenne ich mich aber selbst nicht aus!
Zu Aufgeregt/Zornnig?
Dann ganz ruhig! Immerhin hat man ja noch ne menge Zeit, Fifa ist gerade mal 2-3 Monate alt, da dauert es noch etwas und es wird sich noch viel tun!
Andere frage: Weis jemand was ich machen kann um ne karriere zustarten, und trz die gemodeden CL, WM usw. dabeizuhaben?
Weil beides zusammen geht ja anscheinend nicht, jedenfalls stürzt mein fifa13 dann immer ab wenn ich die karriere starten will. :(
Das geht leider nicht. Es kommt vielleicht einmal, aber zurzeit geht das noch nicht!
Hi Leute,
wie erwartet wurde heute der ModdingwayMod 1.6 releast!
http://www.moddingway.com/file/30978.html
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphoto...41923732_n.jpg
Bidl Sahin (BVB) gegen Pato.
Natürlich gibt es auch wieder eine Menge Changelogs:
Version 1.6.0 changelog
----------------------------
-Added New Teams : Cluj, BATE Borisov, Besiktas, Dinamo Zagreb, Algeria, Bosnia Herzegovina, Serbia, Croatia, Ukraine, Japan, Iran.
-Database 2.0, 3.0 and 4.0.
DATABASE 2.0 ( WINTER TRANSFERS - NO NEW TEAMS )
-------------------------------------------------------------------
- Default database + Winter Transfers
- Rosters according to EA official update 5-1-2013 - Winter Transfers
- No new teams
- Kits, Boots and Balls unlocked
DATABASE 3.0 ( NEW TEAMS - NO WINTER TRANSFERS )
------------------------------------------------------------------
- Database with New Teams + Updated Rosters according to EA official update 6-12-2012 ( last one previous to Winter Transfers )
- NEW TEMS
DATABASE 4.0 ( NEW TEAM + WINTER TRANSFERS )
-------------------------------------------------------------
- Database with New Teams + WINTER TRANSFERS
- Rosters with latest WINTER TRANSFERS
- NEW TEAMS
-Added Kits : Catania and Fiorentina GK
-Language Files for Spanish, English, French, German, Dutch, Russian, Polish, Portuguese, Czech
-New Faces
-New Boots
* PUMA evoSPEED - Graphic
* PUMA evoSPEED - Ghost
* Nike Tiempo Legend IV - Black/Green/White
* adidas F50 adizero III - Silver/Royal Blue
* adidas F50 adizero III - White/Royal Blue
* adidas Predator LZ - miadidas Benzema
* Nike CTR360 Maestri III - Black/Blue/Pink
* Nike Mercurial Vapor IX - Yellow/Citron/Black
* Nike Mercurial Vapor IX - Black/White/Circuit
* Nike Mercurial Vapor IX - Silver/Black/Green
-Added Jurgen Klopp
-Added new supporters banners.
http://www.moddingway.com/file/30978.html
zerstört dieser Patch meine Karrierespeicherstände?
Leider schon, da neue Databases eingefügt werden! :(
Ich würde dir rate, mach dir ein Backup deiner Database und porbiere einfahc eine neue, wenn du dann deine Kariere wieder fortsetzen möchtest, spielst du einfach dein Backup drauf und fertig.
Ariel hat beim Upladen Fehler gemacht und jetzt kommen immer Fehlermeldungen beim Databaseauswählen.
Und es ist noch kein Grund, meine Posts zu floppen, nur weil der Link nicht (mehr) da ist, obwohl die Schuld nicht mal bei mir liegt!