also wenn ich mal ehrlich bin, in der jetzigen Form ist das Tool wirklich nur für die etwas, bei denen der CM 13 nicht funktioniert und nur bei gravierenden Erweiterungen wäre dieses Tool auch für alle lohnend...
Druckbare Version
also wenn ich mal ehrlich bin, in der jetzigen Form ist das Tool wirklich nur für die etwas, bei denen der CM 13 nicht funktioniert und nur bei gravierenden Erweiterungen wäre dieses Tool auch für alle lohnend...
Für mich bisher nutzlos.
Ich muss leider noch eine Weile waren, da mein PC eingegangen ist!:ireful:
Aber die letzten Posts hören sich icht wirlich gut an!
----
Kann man damit trikots verändern/hinzufügen??
Oder neue Faces?
Wenn nicht, ist dieses Tool für mich im vorhinein nutzlos!
Mit freundlichen Grüßen;
HoMi
beides kann man, allerdings gibt es zB keine 3D Vorschau und das Tool wird noch reichlich Bugs enthalten
Ist ja auch erst eine Beta.
Weiß trotzdem nicht, warum er es jetzt schon released hat. Hätte lieber noch etwas dran arbeiten sollen.
Kann man damit 4. 5. und 6. Trikots etc. einfügen?
nein
Schade, auf das hätte ich eigentlich gehofft!!
Das ist eigentlich immer das einzige, für was ich solche Tools verwende!! :)
Bei Fifa 12 hatte ich schon öfter Probleme mit dem Speichern wengen so vielen Veränderungen!!! :)
Kann man Trikotnummernfarben ändern?? (Ich habe leider meinen Gamerlaptop "geschrottet" und muss jetzt eine Weile ohne ihna uaskommern!! :) )
nimm einfach den CM 13
Das Problem ist, wenn ich speichern möchte, "hängt" sich der CM immer auf! :(
Das ist nicht so erfreulich!
kann mir mal jemand sagen wie das geht?
ich krieg das zeug einfach nicht geöffnet, da steht fifa 13 ordner auswählen, ja super mach ich passiert aber nichts
Wie meinst du, geht nicht? Welche Fehlermeldun?
1. ist Fifa original?
2. es kann sein, wenn der inst. Pfad von Fifa nict stimmt, dass dann der CS 13 auch nicht geht!
3. nimmst du die option "Open Fifa 13" oder so?
also es erscheint die fehler meldung
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren.
1: ich hab einmal Fifa 13 original und einmal gecrackt, natürlich auf verschiedenen Pcs aber auf beiden funktioniert es nicht.
2: ich weiß nicht ob der installationspfad stimmt, denn es wurde automatisch in C:/Games/Fifa13 installiert
3: ich gehe auf File->Open Fifa13 dann wähle ich den ordner aus und dann kommt halt der fehler.
Was passiert, wenn du auf "Weiter" bei der Anwendung gehst?
Bei nem Freund gings, dann konnte er ganz normal weitermachen.
Und beim speichern nicht erschrecken, wenn mal kurz "(keine Rückmeldung)" kommt!
wenn ich auf weiter gehe ploppt unten ein balken mit "Loading Database" auf aber das bleibt dann auch so also er läd die database jetzt schon fast 2 stunden.
Kannst du dann etwas anderes auswählen, wie Team, Player, Kits?
Vielleicht liegt es ja am Pfad, denn Standartmäßig müsste es ja zb C\:*Programme\Origin Games\Fifa 13 (so ist es zumindest bei mir) sein.
* ist nur Platzhalter, sonst wir ein Smily draus!
ne ich kann nichts auswählen ;( mal mit einer neuinstallation versuchen, wenns dannach nicht funktioniert bin ich noch ratloser als sonst
Hab das gleiche Problem :shok:
Mal ne Frage, wenn ich jetzt im Creation Studio den Namen eines Spielers ändere, erscheint diese Änderung dann nur mit Standard-Kadern oder auch mit den aktualisierten, die die lokale Kaderdatei benutzt?
Hallo erstmal, ich bin der Neue und komm jetzt öffter.
Nun zum Thema: Kann ich mit dem FIFA Creation Studio 13 auch Mannschaften nachbearbeiten die ich
mit dem Creation Center erstellt und heruntergeladen habe?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Gruß
Morphix
Nein, dass geht nicht. Du könntest mit dem FileMaster 13 eine Datei öffnen wo die Einträge drin sind, also könntest du sie nach Excel exportieren und von dort in eine normale Datenbank einfügen. Im Endeffekt hast du,aber dann erst die Spieler und musst die Mannschaften + Kits neu erstellen.
Ziemlich viel Aufwand^^
Danke für die schnelle Antwort, das habe ich mir aber auch schon fast gedacht.
Zu ärgerlich... Weißt Du zufällig wo die Daten die vom Creation Center heruntergeladen werden landen (Unterordner)?
C:\Users\Flo\Documents\FIFA 13
Da steht dann irgendwas mit Content im Namen.
ich habe ein Problem beim laden der Datenbank datei habe FIFA Creation Studio 13 Basic 13.0.3 gehe auf File Open FIFA 13 dann auf den speicher ort da ist aber nix bitte helft mir
gruß
Sennar
Das Tool sieht an sich sehr gut aus und würde es auch gern benutzen. Nur jedes mal, wenn ich meinen FIFA 13 Ordner auswähle, kommt eine Fehlermeldung, in der ich auf "Beenden" oder "Weiter" klicken kann. Klicke ich auf weiter läd der sich tot und nix passiert. Woran kann das liegen? :(