Gibt es diese 4 Zeichen Grenze für Beiträge nicht mehr?!
Druckbare Version
Gibt es diese 4 Zeichen Grenze für Beiträge nicht mehr?!
Sieht zunächst mal etwas gewöhnungsbedürftig aus, wenn man sich zum ersten Mal einloggt aber nach ner Zeit wird man sich schon dran gewöhnen... war bestimmt viel Arbeit... danke dafür, mir gefällt's :good:
Würde gerne mal wissen, warum ich keine Bilder von Google hochladen kann... Muss die Bilder immer erst auf dem PC ziehen, damit ich die Hochladen kann. Kann mir einer helfen woran das liegt?? Soll jetzt keine Kritik sein, aber fand das einfügen von Grafiken(Bildern) beim alten Forum einfacher...
---------- Neuer Beitrag um 13:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:32 ----------
Das steht immer bei mir wenn ich auf Grafik einfügen gehe, dann das Bild von google nehme, auf grafikadresse kopieren gehe, die Grafikadresse dann bei "URL einfügen" die Adresse einfüge und ok klicke. dann kommt der Satz, der oben steht.. Ich weiß nicht weiter...Zitat:
error: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte
Wieso klickst nicht einfach rechte Maustaste kopieren und dann einfügen????? oder wenn du es schon am desktop hast einfach über directupload hochladen...
http://thumbs.ifood.tv/files/images/...et_Secrets.jpg Kann man das Bild denn so sehen?? Aber wenn man es so amcht kann man die Größe nicht ändern.
Und komisch ist es ja schon, dass es wie oben beschrieben nicht funktioniert... Denn so soll man es ja normalerweise machen...aber schonmal danek für den Tipp..
doch passt, denn falls er nicht so oft kommen kann, könnte ich ihm für nen appel und nen ei 1-2 plätze anbieten ab und an.
ok ...habe ich eventuell missverständlich formuliert und nach 2 maligem nachlesen könnten man denken, ich wolle mich über ihn lustig machen.
wollte ich aber nicht, sondern ganz im gegenteil.
und warum nicht via PM ??? ... weil ich das für jeden hier im forum machen würde, der gerne mal kommen möchte zum zuschaun, sofern dich die möglichkeit bietet und die habe ich ziemlich oft .
Aber was hat das denn mit den Neuerungen im Forum unter vBulletin 4.2 zu tun???
Dann frag ihn halt im Stammtisch, wenn dus unbedingt vor allen sagen willst, aber nicht hier, so ein OT nervt halt auf Dauer.
ah ...ok ....
ahh oke, jetzt klärt sich das. Ich dachte zuerst das das böse gemeint war, weil ich mich als Real HSVer bezeichne und nicht ins Stadion gehe oder so. Aber zu deiner Frage: Bin eig wenig im Stadion, da ich mir die Kohle für Fahrt und Karte lieber spare und das Spiel dann lieber auf SKY live ansehe, klar die Atmo ist im Stadion besser, aber ich wohne ungefähr 250km von Hamburg entfernt , da ist mir der Sprit zu teuer und auf Bahnfahren habe ich wenig Lust.. deswegen SKY..
Danke trotzdem für die Info, evtl komme ich mal iwann drauf zurück.
mach das .... das angebot gilt immer :)
je mehr von uns im stadion, desto besser :) ....
gruß
andi
haben wir keinen Bereich für Fußball mehr?
mal wieder zum eigentlichen Thema
im Portal gibt es ja Artikel, wenn man jetzt auf "weiter lesen" klickt, erscheint ja der komplette Inhalt des Artikels und im Normalfall auch inkl. der enthaltenen Grafiken oder Bilder.
Mit Firefox bekomme ich unter der Überschrift, im momentanen Artikel, das Fifaplanet Logo zu Gesicht.
Ich habe es jetzt mal mit dem IE als Gast getestet, da ist die Grafik nicht da, sondern es steht "Anhang 1635" da, was natürlich so nicht richtig ist.
Kann das jemand so bestätigen, der auch den IE nutzt?
kann ich nicht bestätigen, bei mir passt alles ;)
Edit: wenn man nicht angemeldet ist kommt besagter Fehler :yes:
Edit2: Fehler tritt auf im FF auf wenn man nicht angemeldet ist
Edit3: Gleiches gilt auch für T-Online Browser
ok, also liegt es nicht am Browser, sondern an der Berechtigung, muss ich also noch ändern
so, jetzt sollte es auch bei Gästen passen
wollte gerade über den Button ein Bild einfügen, dabei kamm folgende Meldung:
Zitat:
<?xml version="1.0" encoding="windows-1252"?>
<error>Du hast für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte lade diese Seite erneut und melde dich an, bevor du es erneut versuchst.</error>
Und JA als Gast seh ich im IE jetzt das Logo
was für einen Browser benutzt du denn?
Firefox, aber Problem ist gelöst eifnahc neu anmelden, das error Problem mit der Größe hatte sich ebenfalls erledgigt nachdem ich den Speichern Hacken entfernt habe ;)
also ich denke, das da noch iwas beim Bilder einfügen noch nicht ganz passt... mein Problem habe ich ovben ja schon beschrieben!!
füg mal den Link vom Bild ein und dann entfernst du den Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern", dann erst auf OK klicken, bei mir hat es so funktioniert
nur ganz ehrlich, da geht kopieren und einfügen einfacher
ja klar, aber dann kann man das Bild nicht von der Größe her ändern..aber ich probier es mal aus, was du sagst..
---------- Neuer Beitrag um 20:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:32 ----------
oke scheint zu funktionieren.. danke:good:
was ich mich jetzt bei dir frage, warum willst du die Größe ändern, das geht hier doch sowieso nicht (kann ja sein, das es in der alten ging, keine Ahnung), den in Version 4.2 wir die Bildgröße in deinem Beitrag immer an das maximale Bild deines Browsers angezeigt, dh. schaust du den Beitrag in einem minimierten Fenster an, erscheint das Bild immer nur in der Breite, die auch den Beitrag begrenzt, größer ist es allerdings, wenn du dann zB auf 16:9 oder 16:10 gehst, dann ist das Bild auch ganz groß.
was letztlich das gute daran, ist, du kannst selbst mit einem Bild in Übergröße den Rahmen eines Beitrages nicht überschreiten,, da es immer automatisch angepasst wird
Oder du veränderst die Größe im Paint oder so und ladest es dann über directupload hoch...dort kannst dann auch über copy paste die sache machen
Endlich funktioniert auch das Forum bei mir. Hat irgendwie etwas gedauert, aber nun geht es ja Gott sei dank. Muss auch noch einmal mein Lob an Andy und allen anderen Beteiligten aussprechen, dass das Forum so schnell wieder zum Laufen gebracht wurde und vom Design mir nun viel viel besser gefällt. :good:
So, die Smiley-Box wurde schon mal angepasst, jetzt sind da auch wieder alle gewohnten sichtbar.
super :good:
Wie ihr eventuell schon gesehen habt, habt ihr jetzt die Möglichkeit, Beiträge, Blogs und Artikel direkt und sichtbar zu bewerten, sowohl positiv als auch negativ, diese Bewertungen werden dann auch immer angezeigt, inkl. eurem Profil.
Endlich! :yahoo:
Die beste Neuerung seit langem! Dankeschön. :good:
Sehe ich genauso! :good:
Danke dafür und gleich ein Top! Vor allem grafisch sehr schön eingefügt :good:
ah jetzt sieht man die auch in den beiträgen, sehr schön :good:
und, bevor die Frage eh auftauchen wird, ja ihr könnt natürlich auch sehen, wer den Daumen hoch oder runter gemacht hat, ganz einfach mit der Maus über die Zahl vor den Daumen gehen und schon werden auch die User angezeigt
schön wäre es noch, wenn z.B. ich in meinem Profil sehe ich habe 3 Tops und mir angucken könnte für welche Posts
diese Funktion sollte es eigentlich auch geben, ich habe nur noch nicht so ganz heraus gefunden, warum dem nicht so ist
so, oben unter "Nützliche Links" findet ihr nun auch den Link zur "Top & Flop Übersicht"
Sehr schön, Danke Andy
sehr gut :good:
auch wenn ich schwarz auf grau nicht so schön finde ist es sehr gut gemacht