Manno, leider kein Lens..
Aber Bony ist auch nice..
Druckbare Version
Manno, leider kein Lens..
Aber Bony ist auch nice..
Steht jetzt auch im 2. Post. ;)
Bringen die Arschköppe de Rossi nicht -.-
Montolivo sieht aber interessant aus. ;)
Nichts dabei für mich, aber vielleicht hol ich Akinfeev als Anlage.
Ist auch relativ schlecht. Alleine, dass 2 Engländer für die Jahrhunderleistung gegen die Färöer kommen, sagt so einiges aus :D
De Bruyne *__*
Müller IF. Kann man als sicher betrachten. Genauso wie Dzeko IF. Doppelpack nach Einwechslung.
Prognostiziere den ersten Messi IF. Drei Tore. Sehr sehr wahrscheinlich.
Rooney bietet sich auch für IF an trotz eigentor noch einen doppelpack erzielt
Denke aber mal, dass es wegen dem ET nichts wird. ;)
Müller hat aber gute Chancen. :)
Mata hat auch gute Chancen, 2 Tore und 1 Vorlage
So sehr unwahrscheinlich ist das gar nicht, hat klasse gespielt, im EA-Forum rechnen sie mit ihm..
Modric muss auch dabei sein.
Wieso sollte er? Kein Tor, keine Vorlage, keine Chance.
Ich hoffe mal das Arnautovic als RM/RF kommt. Brauche den fuer mein Werder-Team und er wurde auch von vielen Stellen als einer der besten Spieler des Spiels gegen Gladbach ausgezeichnet.
Aber stark spielen reicht nicht fürs Tdw. ;)
Kommt drauf an, manchmal reicht das schon. Als Beispiel der erste IF von Naldo in FUT 12, da hat er einfach nur stark gespielt (auch wenn es ein Abwehrspieler ist). Ein Tor + Vorlage ist jetzt auch nicht schlecht als Rechtsaussen, zusaetzlich war es das Spiel mit dem hoechsten Ergebnis, neben dem Bayernspiel. Ich hoffe mal, dass er kommt.
brauche dringend einen Holtby IF :cool:, finde ihn jetzt schon unglaublich stark im 4-3-3 auf der rechten Seite im Mittelfeld. Bietet ein viel besseres Gesamtpacket als van der Vaart auf der Position. Ein IF wäre eine Traum
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Soccer
kein Arnautovic :(
Ist auch schon im 2. Post. :)
Ich hoff mal das Hoewedes und Strootman schoen billig werden, weil alle wie verrueckt Packs ziehen.
Müller :)
Höwedes <3<3<3<3<3<3<3
Im neuen ist Diego ganz interessant...
Hast du ein Link?
Neues TdW:
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphoto...21415876_n.png
Diego kann ich super für mein Brazil-Team gebrauchen, aber erstmal brauche ich die Kohle dafür :pardon:
So teuer wird der nicht werden :P
Ah nu hab ich hier nochmal zum draufklicken :D
http://www.futhead.com/fifa/squads/totw/totw7/
Lucas könnte vllt steigen,ist das schon sein SIF?
Ja, ist SIF. Aber Position ist nicht so toll.
Meint ihr Higuain ist ZOM geeignet? Dann könnte ich Lavezzi statt Nene später einbauen:D
Hab ich auch schon dran gedacht :D
Lucas auf links will eh keiner.. :D
Higuains Vision ist nicht so toll und sein Long Passing Stat auch nicht. Aber Grenier (Silver) funzt bei mir auf ZOM super und dessen Stats sind nur um ein paar Pünktchen besser als die von Higuain, 'nen Versuch ists bestimmt wert :P
Na, das reicht dann wahrscheinlich doch nicht :D Würd den so auf 25k-40k schätzen, aber im Schätzen war ich noch nie der King :D