Am PC ein paar Minuten, PS3 dauert ziemlich lange.
Druckbare Version
Am PC ein paar Minuten, PS3 dauert ziemlich lange.
ca 20 minuten, vielleicht auch weniger
ps: jetzt erstmal frühstücken :D
4 Nutzerverträge akzeptieren :D
Endlich ist es wieder so weit! FIFA 13 steht vor der Tür und knapp 2 Wochen vor dem offiziellen FIFA 13-Release (27.09.2012) hat EA nun die Demo zum Download bereitgestellt.
Wie gewohnt, könnt ihr ein Match mit 3 minütiger Halbzeitlänge spielen. Wie auch in der FIFA 12 Demo, ist auch dieses Mal ist wieder das Etihad Stadium als Spielstätte vorhanden, in dem der englische Meister Manchester City seit 2003 seine Heimspiele austrägt. Das Spiel selbst könnt ihr entweder mit dem amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund, oder den vier weiteren Teams AC Milan, Juventus Turin, Arsenal London und Manchester City ausgiebig testen. Außerdem wird es diesmal auch möglich sein, die Tageszeit zwischen 12 Uhr mittags oder 22 Uhr abends auszuwählen und beim Wetter zwischen klaren oder bewölkten Himmel, Regen oder Schnee umzustellen.
Inhalte der Demo in der Übersicht:
Teams:
- Borussia Dortmund
Juventus Turin
Arsenal London
Manchester City
AC Milan
Stadion:
- Etihad Stadium
Einstellungsmöglichkeiten:
- Wetter (klar bzw. bewölkter Himmel, Regen oder Schnee)
Tageszeit (12 Uhr mittags oder 22 Uhr abends)
FIFAPlanet wünscht euch viel Spaß mit der FIFA 13 Demo!
Support:
FIFA 13 Demo-Thread auf FIFAPlanet
So, fertig geladen. Bitter nur, dass ich jetzt losmuss und sie daher nicht starten kann:D
jetzt noch installieren und dann kanns losgehen :)
Noch 3 % :D
Erstes Spiel mit 0:2 verloren. Die Kl ist echt stark!
Ich hab erstmal fett nen Grafikbug :D
wenn ich das match starten will, stürzt das spiel ab..
ka was ich machen soll
Ja es ist realistisch. :) Man kann den Ball viel leichter vom Gegner holen, die Ballannahme ist so wie es sein muss. Der Ball verspringt, die Mitspieler bleiben nicht einfach stehen beim Angriff und der Schiedsrichter pfeifft auch realistischer. Man hat beim Spielen nicht mehr so viel Zeit weil der Gegner schneller angreift.
Führe 2-0 zur Halbzeit und hab schon ne rote Karte :D
Wo finde ich nochmal meine hochgeladenen Videos?
@ xavi wenn du eine lösung findest, lasse sie mich bitte auch wissen.
habe eben rumprobiert aber nichts hat geholfen.....
Sehr schön spielbar. Was man dazu betonen muss, ist, dass es deutlich mehr Spaß macht gegen die KI zu spielen. Die steht zwar immernoch ziemlich tief, weshalb ich immer ca. 60% Ballbesitz hab, aber wenn der Gegner den Ball hat, spielt er relativ direkt und schnörkellos nach vorne.
Ein paar fragen:
wekche skillgames kann man testen? Kann man die straffheit der tornetze wieder ändern?
Ist das gameplay wirklich langsamer und das feld größer wie in den letzten videos zu sehen oder war das nur wegen youtube so?
Dazu flackert das bei mir auch noch:D :
http://s7.directupload.net/images/12...p/dy986ced.png
So, ich lad sie jetzt runter. Ich war von den Gameplayvideos skeptisch, also bin ich mal gespannt, obs mir gefällt. :)
Erstes Fazit:
Lässt sich flüssig spielen, meine Pässe sind nur mega ungenau, trotz angestellter Hilfe. Die Tacklings gefallen mir sehr gut und auch die Schüsse. Mein schönestes Tor bislang
DEMO: Bor. Dortmund 2 : 0 Arsenal | EA SPORTS Football
die demo hat ja kaum inhalt
ein einziges skillgame und dann auch noch nur die bronze herausforderung, elfmeter schießen
es macht aber viel mehr spaß gegen die ki zu spielen als letztes jahr, auch wenn ich ein wenig mehr pressing auf weltklasse erhofft habe, erst um den 16er rum werde ich angegriffen. hab bisher 2 spiele gemacht, einmal manC(ich) 1 - 0 ac milan mit 60% ballbesitz und 93% angekommene pässe und dann arsenal(ich) 6 - 4 n.E. juventus
nur schade, dass barca nicht dabei ist, oder sonst irgendeine spanische mannschaft. eine aus frankreich wär auch nicht schlecht
Alle zocken die FIFA13 Demo :gamer: und ich sitze im Büro... ganz toll :diablo:
Wow, hab grade was gesehn.
Es gab schnellen Freistoß, also ist ein Spieler zum Ball gegangen, hat den dann aber mit dem Fuß zum Mitspieler gepasst, der dann erst dne Freistoß schnell ausgeführt hat. Klein aber fein.:good:
Was mir auch aufgefallen ist:
Es gibt Torlinienrichter, zumindest beim Elfmeterschießen.
Grad erstes Spiel mit BVB gegen AC Milan mit diesem Match Day Feature. Erst im Elfmeterschießen gewonnen, weil ein total dussliges Gegentor gefangen.
War aber nur auf Profi, nachher nochmal auf Weltklasse und auf meiner alten FIFA12-Stärke Legende probieren.
Neuinstallation hat auch nicht geholfen.. super, echt..
So zwei Spiele habe ich gemacht, jeweils auf Legende. Arsenal vs. Dortmund 1:1 und Manchester City vs. AC Mailand 0:0. Wie jedes Jahr eigentlich: Die Fortschritte sind deutlich spürbar, die Bälle verspringen mir zum Teil als etwas zu krass, aber alles in allem werden wir mit dem Spiel wohl viel Freude haben.
Aber wisst ihr was mich höllisch aufregt? Das EA es nicht hinbekommt für die PC Version die selbe Soundumsetzung wie an den Konsolen zu liefern. D.h. wieder kein Dolby, kann doch wohl nicht wahr sein.
so kurze wasserstandsmeldung.
erneut heruntergeladen
erneut installiert (bei 25% hats gestockt)
erneuter absturz kurz vorm match. :ireful:
-.- bin total ahnungslos was ich falsch mache..
über hilfe würde ich mich sehr freuen..
Auf der XBOX ist noch nix da... naja, dann heute Abend laden.
Bei 25 % musste ich auch sehr lange warten. Hast du lange genug abgewartet?
Bin dann auch aufs Spielen heute Abend gespannt:D
finde ich auch.
kommt mir so vor als würde für alle spieler die selbe berechnung stattfinden, also verteidiger, mittelfeldspieler usw. haben die selbe, in dem fall oft, schlechte technik.
der ball springt ja auch teilweise 2 meter in die luft, ich frag mich wie das gehen soll, das müssen die unbedingt noch anpassen.
zu den skill games, ich hab die demo mal beendet und dann hatte ich wieder ein neues:sarcastic:
was mir sehr gut gefallen hat, ist die spielerleistung. das ist eine statistik, wo man alles angucken kann, wie viele pässe hat er gespielt, wie viel ist er gelaufen usw. :good:
Echt zum kotzen, dass nie irgendwas zu 100% funktionieren kann.. -_-
habe gewartet und bei mir hats zuende installiert.
spiele mit nem xbox-controller aufm pc.
in der arena läuft der trainingsmodus flüssig und alles funz mit xbox contr.
nur wenn ich nach der trikotwahl und der aufstellung das spiel starten will, gibts ständig die fehlermeldung.