cookies sind allgemein geil, egal von wem:D
Druckbare Version
cookies sind allgemein geil, egal von wem:D
Oreos :yes:
Butter-Spritzringe - awesome :) Wie Sand im Mund, vor allem wenn man vorher Beachen war ;)
Apfelringe, Haribo-Kirschen, UFOs, Schokobananen und Balla-Balla fallen mir grad ein :cool:
Diese farbigen, kleinen, ovalen, mit Brause gefüllten Pappdinger glaub ich :D
---------- Beitrag geschrieben um 00:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:14 ----------
Hier:
ja genau die ;)
Ah ok danke, dazu kann ich nix sagen, hab ich noch nicht probiert. Aber wegen dir hab ich jetzt extrem Bock auf Apfelringe. :keule::D
Frufo!
Skittles ! :good::good:
Hier fehlt etwas, es ist nämlich auch sehr süß und köstlich:
Bubble Tea:good:
Seitdem es den hier gibt habe ich schon über 20 Euro dafür ausgegeben, das Zeug macht mich arm:D
Bubble Tea? Habe mal einen aus "Liebe" probiert - ne, sorry ist nix für mich.
Ich mag das schon nicht beim Trinken, irgendwas im Glas zu haben und geschmacklich haut mich das auch nicht vom Hocker.
Zudem futter ich lieber 2 Packungen Chips und erreiche denselben Nährwert, wie bei einem großen Bubble-Tea (Übertrieben, okay, aber ihr wisst was ich meine ^^)
---------- Beitrag geschrieben um 10:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:43 ----------
Absolut :)
Eis mit Keksen drinnen...oder Schokolade mit Nüssen.....oder das Triple Choko Cookie Frape bei MC Cafe....merh Zucker geht nicht...und obn drauf noch ein patzn Sahne mit Schokosauce:D:D:D:D
am besten gleich daim essen, schmeckt sogar sehr gut :D
Klar weiß man das bei vielen Sachen. Und das Chips z.B. auch nur Kartoffeln fett im Öl gebraten mit Geschmacksverstärkern ist (bisschen übertrieben), ist ja auch bekannt und die sollen ja auch angeblich krebsfördern sein aber dann darfste gar nix mehr essen. In dem Bericht wurde ausdrücklich vor dem Zeug gewarnt
Fakt ist halt, dass die allermeisten Süßigkeiten und Junk Food ungesund ist auf Grund von Zucker, Fetten, etc. So lang man nicht zu viel davon isst, ists ja auch nicht so schlimm. Zu diesem Bubble Tea kann ich nix sagen, hab den noch nicht probiert aber deiner Einschätzung zu Folge werd ich das auch wohl nicht tun. :D
Zum Beispiel. :D
Bubble Tea ist das geilste was es gibt ! wenn dem so wäre dürften die das Zeug ja nicht mehr verkaufen, und so lange keiner daran stirbt ist alles gut. Einfach nur hammer mit den kleinen Bubbles die beim kauen zerplatzen und die unendlich vielen Geschmäcker machen das ganze zu einer immer wieder neuen Erfahrung. Grüner Tee warm = :good: oder auch Blaubeere :good:
Kennt und feiert von euch jemand auch von Hussel diese goldenen kleinen Nugatröllchen? :D:good:
Zum Thema ungesund: Dann dürfte man wirklich nichts mehr essen und man lebt ja nur einmal:D
Es kommt auch drauf an wo man den Bubble Tea holt, bei McCafé find ich dden auch eklig, weil man die Haut im Mund hat, das ist sonst nicht so extrem;)
Hat schon wer das cornetto cookie gegessen...hammergut
Heute frisch reingeflattert, was neues zu Bubble Tea
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-f...9164.bild.html
Am coolsten sind noch immer die PEZ Geräte
http://www.toy-tma.com/wp-content/up...Z-Nintendo.jpg
ohh PEZ ich hab das zeug schon extrem lange nicht mehr gesehen, geschweige denn gewusst wie die heißen
http://landeplatzderengel.files.word...ahoibrause.jpg
Die hab ich immer so gegessen, und nicht ins Wasser reingeschüttet :D
haha an den kugeln ersticken naklar sicher doch weil die ja auch so groß sind und man die auch so runterschlucht oh man. und steht in verdacht krebsfördernd zu sein naja auf sowas gebe ich nichts von wegen allergien etc bis jetzt hatte ich noch gar nichts davon. und bild schreibt eh nur mist in meinen augen. irgendwie müssen sie ja die neuheit aus asien schlecht machen weil sie grad überall bekannt sind.