de Ceglie? Würd ich unrealistisch finden. Der würde eigentlich nie Juve verlassen.
Druckbare Version
de Ceglie? Würd ich unrealistisch finden. Der würde eigentlich nie Juve verlassen.
ah, ok kenn mich in der italienischen Liga nicht so aus, dann such ich wen anderes :yes:
Nuri Sahin ausleihen (Wolfsburg)
Nuri Sahin - Spielerprofil - transfermarkt.de
Ouuuh, dann Dejan Stanković
Dejan Stankovic - Spielerprofil - transfermarkt.de
wann steht fest, welcher Spieler zu welchem Spieler wechselt ?
ihr werdet zeitnah die Angebote erhalten ;)
Angebote sind draußen.
Die Vereine, die noch keinen Spieler haben, haben dazu noch 1,5 Wochen Zeit :)
Anmerkung: Wenn ihr mit dem Preis einverstanden seid, eröffnet einfach das entsprechende Thema Transferthread. Wenn nicht, schickt mir bitte eine kurze PN mit "ablehnen"
Zé Roberto nach Fürth
Zé Roberto - Spielerprofil - transfermarkt.de
Wenn er in echt zu Leverkusen wechselt, musst du ihn nicht hier auch noch holen,das ist doch Verschwendung:pardon:
Jetzt habe ich doch noch einen:
Carles Planas - Spielerprofil - transfermarkt.de
Ich hoffe es ist realistisch genug;)
Also ich muss sagen ich tue mich sehr schwer bei der Suche nach einem guten Spieler, mit so einem gerinen Budget ist das echt nicht so leicht.
Für welche Position suchst du denn einen? Vielleicht wäre bei Düsseldorf jemand aus der 2.Liga sinnvoller?
Da habe ich schon dran gedacht. Bin auch am Überlegen ob ich einen Torwart verpflichten soll, da meine beiden Torhüter nicht wirklich überragend sind, wobei ich viel von Giefer halte. Aber ich bräuchte wohl einen rechten Mittelfeldspieler. Garbuschewski ist da eher als Back-Up eingeplant.
Ich würde auf Giefer vertrauen, wenn er in echt Stammtorwart bei Düsseldorf wird (wovon ich ausgehe), wird auch seine Stärke schnell in den 70er Bereich steigen ;)
Wie wär's mit ihm hier? Carlos Carmona - Spielerprofil - transfermarkt.de
70 ungefähr
Ich würde eher mal bei den älteren Spielern schauen die hier zu verkaufen sind, die haben eine gute GES und sind erschwinglich. Falls du wirklich nen TW willst z.B. Hildebrand. Oder für's Mittelfeld Thorben Marx: GES 73 und einen Preis von 0,8 Mio ;)
Und wie gesagt kann ich dir Yabo anbieten:yes:
Fürs Tor könnte ich auch noch einen Heimeroth anbieten...
Und dann wie gesagt : Bei Interesse an Marx einfach bei mir melden, wird nicht zu teuer werden
Hildebrand wäre auf jeden Fall stark für Düsseldorf mit Stärke 75 sicher eine Verstärkung:yes:
Was haltet ihr von diesem Spieler? M. Rossi
Sehr erfahrener Mann, hat bei FIFA glaube ich sogar eine relativ hohe Stärke.
Ist nur die Frage, ob das realistisch ist, dass der Kapitän von Genua zu Düsseldorf wechselt. Aber ich denke, das könnte man grade noch so durchgehen lassen, wenn auch ein Zé Roberto nach Fürth wechseln darf.
Kosten/Stärke-Verhältnis wäre bei ihm natürlich überragend:yes::good:
Wäre ein großer Transfer aufjedenfall.
Ich würde gerne Jonathan de Guzman von Villareal verpflichten:good:
marc? Wann dürfen wir neue Vorschläge für Spieler aus dem Ausland machen?
Am Sonntag ab 15:30 Uhr
OK, ich weiß ich nerve, kann mir wer Auskunft über die Ablösesumme von Maarten Stekelenburg geben? Solllte ja noch unter 10 Mio liegen dürfen, oder?
Ja so 9 würde ich sagen
Brauchst noch nen dritten Keeper hinter ter Stegen und Rensing?:sarcastic:
Nicht ganz, finde die 85 dann doch etwas zu hoch gegriffen. Aber 84 hätte er auf jeden Fall
Schon geschehen, warum gibts du ter Stegen ab?
Stekelenburg würde nicht nach Gladbach wechseln^^