Balotelli bitte ein Tor. Schade Bayern, wieder nur Zweiter.
Druckbare Version
Balotelli bitte ein Tor. Schade Bayern, wieder nur Zweiter.
Wie gern würd ich das Spiel heute von einem englischen Kommentator hören..
FINALE!!! http://www.austriansoccerboard.at/pu...ehrnervoes.gif
Ich bin optimistisch für heute, aber das muss nix heißen. :D
Bei mir aufgrund des unteriridischen Wetters irgendwie die Vorfreude... aber ich denk das wird noch kommen :)
Spanien: Casillas - Piqué - Sergio Ramos - Jordi Alba – Arbeloa -Busquets - Xabi Alonso - Silva – Xavi Hernandez - Iniesta - Fabregas
Italien: Buffon – Abate – Barzagli – Bonucci - Chiellini – Marchisio – Pirlo - De Rossi - Montolivo – Cassano - Balotelli
Ich hoffe einfach mal, dass Italien es irgendwie schafft, Spanien daran zu hindern, das Tempo gegen 0 gehen zu lassen. Dann wirds ein recht gutes Spiel, denke ich.. aber wenn ich das 460-System schon wieder sehe.. naja :D
Ohne Stürmer, wie herrlich. Naja einfach hoffen, dass das Spiel ansehnlicher wird als der Rest der EM.
hab ich schonmal gesagt, nein, aber ich bin sehr am spanischen fußball interessiert :)
so, dann hoffen wir mal auf ein schönes und spannendes Spiel, ähnlich Italien gegen England in der 1. HZ....
allerdings befürchte ich wieder, das es durchaus so langweilig werden kann, wie die letzten Spiele der Spanier, da scheint ja leider alles für den Ballbesitz getan zu werden und nur dafür....
aber, man soll ja optimistisch sein , also bin ich das jetzt mal und hoffe auf viele Tore und ein schnelles Spiel.....
Jetzt wo die EM vorbei ist kann Oceana ja endlich mal was anderes anziehen und ihr Kleid, das sie seit gut einem halben Jahr bei jedem Auftritt trägt, endlich mal waschen :D
Los geht's :)
Das war knapp, schade.
1:0... Silva.
1:0, David Silva! :good:
Schönes Tor.
Ja:yahoo:
Jez spielen die wieder gut oder was?`-.-
Die Spanier zeigen wieder warum sie so gefürchtet sind, super gespielt!
Schönes Tor und mein Schwager hat den ganzen Kölner Norden "unterhalten":D
heftiger pass von iniesta, super reingabe von cesc und silva macht ihn trocken rein :)
super tor von silva könnte so bleiben is mein tipp
Spanien gefällt mir heute überraschend gut bisher, sehr schön:D
Chiellini verletzt raus, Balzaretti dafür rein...
Italien schöpft das Leistungspensum noch nicht zu 100% aus..
2:0 Alba. Das könnte einseitig werden.
Da is das 2:0!!!
2x gepennt.. verdammte *******
Was soll man da noch sagen? Überragend
Sehr guter Zeitpunkt, ich hoffe da folgen noch viele weitere.
Klasse, einfach nur klasse.
Albas Laufweg dauert 5Minuten lang und keiner checkts oder was.. -.-
ich freu mich schon auf kommende saison :)
Das wird fast schon zu billig jetzt. Bin mit meinem 1:0 für Spanien sehr human im Tipp.
Hatte die Wahl zwischen 2:1 Spanien und 0:1 Italien. Hab natürlich das 0:1 gewählt :dash1:
Hauptsache, Balotelli oder David Silva treffen noch einmal. Spiel ist bisher gut. :D
Na toll, merke gerade dass ich meinen Tipp nicht abgegeben habe, somit gewinne ich das Tippspiel hier doch nicht.. :ireful:
also eins muss man klar sagen, Spanien liegt mehr als nur verdient mit 2:0 in Führung, allein die Tore waren es schon Wert, sich das Spiel anzuschauen, einfach Weltklasse:good:
Italien spielt mit der völlig falschen Taktik und hatte bisher eigentlich keine echte Torchance, so wird das nichts werden...