ich bin gespannt was man mit dem Switcher 2 verändern kann^^
Druckbare Version
ich bin gespannt was man mit dem Switcher 2 verändern kann^^
Lassen wir uns mal überraschen;)
müssen wir ja wohl^^
Dieser Screen beweist auf jeden Fall, das MD daran arbeitet und es kein Fake ist. :D
Ja, aber die ganze Kritik und die Andeutungen, das es so sein könnte, haben ja zumindest bewirkt, das man auch mal etwas neues zu sehen bekommt;)
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
Schön, dass er einen Screen veröffentlicht, der m.M.n. nicht unbedingt vonnöten war. Aber ich muss sagen, dass das schon sehr gut aussieht. Freue mich schon da drauf!:good:
Zugeben, sieht nicht schlecht aus. So einen Screen muss man zum jetzigen Status schon als kleines Wunder betiteln.:D War doch nicht so schwer oder? jetzt kann er wenigstens in Ruhe weiter arbeiten, die User sind ja fürs erste besänftigt.:yes:
Sieht shconma gut aus :yes: Mal sehn was draus wird :yes:
Für alle, die es nicht erwarten können gibt es Neuigkeiten:
Ich würde allerdings momentan keinem empfehlen die beta zu installieren, denn wie es aussieht kommt es Reihenweise zu Abstürzen im Game.Zitat:
Guys, beta 0.5 released ! Download and test it ! I'd like to hear your comments
http://md.fifa-evolution.com/09_Graphic_Switcher.exe
== WHAT's NEW ?
oO Beta 0.5
> Without SKY PATCH
> Without Tutorial Document
== HOW TO USE ?
+ At the first time the program starts, you need take a minute to register SWITCHER (Automically
execute). Then, you can use ON-THE-FLY options.
+ There are 12 ON-THE-FLY options
> Choose which you want and click ENABLE
> Then, click SWITCH
On-the-fly options speed is very fast, take u 0.3s to finish. Now, you can enjoy it ingame.
Note: While playing, you can ALT+TAB to minimize to SWITCHER and switch graphic (Or uncheck
ENABLE to restore your CURRENT graphic file). Remember your choice is visible NEXT MATCH.
== IMPORTANCE
- All files in FIXED PATCH imported to ZDATA_48.BIG. Besure your same files aren't imported to higher ZDATA.
== Graphic Credits
Special thank to LeoparKadi for his creation (GLOVES,ADBOARDS)
== UNINSTALL
Start SWITCHER, uncheck all "ENABLE" options, then use shotcut to UNINSTALL at START MENU
Quelle: http://www.soccergaming.tv/showpost....&postcount=185
Ja, es gab eine Menge an Fehlermeldungen. Aber bald wird es ja sowieso den Release geben, so lange muss man auf eine Finish Version nicht mehr warten :)
Danke, Andy :good:
Fix ist schon released.
Ich hab heute den Switcher getestet. Funktioniert in großen und ganzen schon ganz gut, zumindest mit dem fix. Mit der Beta Version kann aber noch nicht alles einwandfrei importiert werden. Das wird sich mit der Vollversion aber sicher ändern. Abstürze konnte ich bislang keine verzeichnen, hab ja gleich das fix drauf gemacht. Ein Backup ist trotzdem dringend empfehlenswert. Jedenfalls sieht es auf den ersten Blick doch recht gut aus, mal sehen wie es wird wenns fertig ist.;)
Schauen wir mal, wenn es die fertige Version gibt, ob es sich lohnt, den Switcher zu installieren;)
wirst du ihn testen? :)
Ja, aber nur wenn es die finale Version ist, denn ich spiele doch nicht den Beta-Tester für ihn^^
die meinte ich auch^^
OK, darüber lässt sich natürlich reden;)
Dauert also noch einwenig bis zu ersten finalen Version...Zitat:
Zitat von MonkeyDragon
Nun wurde er von MonkeyDragon veröffentlicht, der Graphic Switcher für Fifa09 in der Finalen Version.
------>Inhalt<------
Der Graphic Switcher ist ein Tool, mit dem man verschiedene Grafiken ein- und ausschalten kann.
- 12 schnelle Graphic Auswahlen
- 5 Graphic Optionen
- Ein kleines Performance Tuning Tool
- Zip & Load Zip
- Ein fifa.fat und bh Regenerator
Das Tool ist Online kompatibel!
Installation.pdf
Arbeiten mit dem Tool.pdf
Problemlösungen.pdf
http://img223.imageshack.us/img223/5255/25576584.th.jpg
09 Graphic Switcher
09 Graphic Switcher 1.1 Update
die screens sehen gut aus :good:
Hat das schon jemand getestet?
Also ich noch nicht;)
Ich werde es machen wer sonst?;) Sehe mir das gleich mal an.
sehr gut:good:
Sieht nach einem klasse Tool aus;)
Sieht nicht schlecht aus ;)
Da kann ich mich nur anschließen, ist aber die Frage, ob es auch ohne Probleme funktioniert
Das werde dann ich bald beantworten, keine Sorge.;)
hab das tool schon drauf, funktioniert einwandfrei :), echt geil, weil man dann in den cl-spielen eben mal schnell score-, adboard, popup, ball und sogar das championsleague zeichen im mittelkreis reinmachen kann :good::good:
danach stellt man alles wieder auf die jeweilige liga zurück!
mein fazit: qualität meistens sehr gut (cl-scoreboard etwas unscharf), schnelles switchen, und man kann sogar noch neue grafiken einfügen:good::good:, für leute mit 64bit betriebssystem in sachen grafiken, sogar ein cm-ersatz
Das hört sich ja gut an:good:
Kann ich so unterstreichen.:yes: Hatte zwar einmal Probleme, war aber schnell behoben. Jedenfalls ist er fürs importieren die Alternative Nummer eins zum CM. Für alle 64bit Besitzer eine richtig gute Sache.:good:
Jetzt nochmal ne Frage :D kann ich den Switcher paralel zum next-gen benutzen?:)
Natürlich ist überhaupt kein Problem, hab ich ja auch. Wird alles überschrieben was man dann switcht.:yes: