Dumm, aber ganz ehrlich, guck dir mal an, wie häufig die Spieler in der Höhe noch versuchen mit dem Fuß an den Ball zu kommen.
Dennoch natürlich ein heftiger Zusammenstoß.
Druckbare Version
mein Gott, dieser Hodgson ist echt einer der schlechtesten Nationaltrainer aller Zeiten, nicht nur, dass England absoluten Grottenfussball spielt, nein er setzt auch noch auf Spieler wie Glen Johnson oder Andy Carroll. Nochmal, niemals ist England ein Titelkandidat bei dieser WM, Italien, Spanien, Brasilien, Argentinien, Frankreich, Deutschland, Portugal und Niederlande lachen sich den ***** ab über dieses England...
In Brasilien wissen sie übrigens noch gar nicht das sie die WM ausrichten. Anders kann ich mir sowas hier nicht erklären:
Ach, bis zur WM nächstes Jahr is dat Ding fettich.
Das Warmschießen ist zu Ende, 2:00 Vedo. :P
Und wohl eine weitere WM ohne Teilnahme Polens. :(
edit falscher Thread
Neben Brasilien sind jetzt übrigens auch Japan, Australien, Südkorea und der Iran qualifiziert.
Iran..interessant :D
Ich finds immer interessant wenn sich kleine Mannschaften durchsetzen die selten oder bisher garnciht bei einer WM war. :D Vorallem erstaunt mci haber, dass es Iran vor Südkorea geschafft hat...
Das nicht, aber eine kleine Mannschaft ist was anderes. In Asien gibt es vier starke Teams und das sind Japan, Australien, Südkorea und Iran. Mittlerweile ist Usbekistan noch im Kommen, aber schaut man sich die letzten Qualifikationen und Turniere an, kommt man nicht um die vier herum. Deswegen war es für mich jetzt keine große Überraschung. Rein vom Potential her müsste der Iran bei jeder WM dabei sein, aber dort gibt es immer wieder Probleme in der sportlichen Führung. Die Politik mischt mit und es gibt zu viele Personen mit zu viel Macht, die du nicht von ihrem Posten weg bekommst.
Packs mal hierein. Na, Bock auf WM!? :pardon:
http://www.bild.de/sport/fussball/br...1748.bild.html
Wurde schon gepostet. ;)
Wo denn? Habs wohl übersehen :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hx8pioeoAe4
Was für eine Aufholjagd, und was für Tore. :D
Durch den womöglich betrunkenen Linienrichter gestern Abend ging uns vielleicht die letzte Chance sich für die WM zu qualifizieren davon..
Mit einem Sieg gegen Montenegro hätte man den Abstand zum zweiten Platz gering halten können und in den letzten drei Spielen noch mal gut attackieren können.
Jetzt geht es am Dienstag gegen San Marino. Im Oktober schließlich die direkten Duelle gegen Ukraine und England.
Wird ein hartes Stück und wir brauchen viel Glück. Aber wann hatte Polen zuletzt Glück im Fußball..
Hat Wolski nicht gespielt?
Ich freu mich schon seit einer Woche wie ein Schnitzel auf die Spiele heute. Bin dabei noch total nervös, das wäre das erste Mal dass wir einer WM teilnehmen. Liechtenstein wird 7 Tore bekommen, Dzeko regelt.
Wieder eine WM ohne Polen. :(
Dzeko #1
? Ist das ganze bei dir "leicht" verzögert? :D
Mal wieder 20 Minuten, halbe Stunde geschlafen bei 'nem Deutschlandspiel, ist in letzter Zeit i.wie immer so. :D
Trotzdem nichts verpasst.
Novakovic für Slowenien mit einem lupenreinen Hattrick!:good:
Kann mich über das 4:1 garnicht freuen.
Sind die Litauer süß. Heimspiel und da sind vielleicht 1000 Zuschauer. Wir sind 5 Mal so viel :cool:
Naja ihr seid aber auch viel Fußballverrückter als die Balten. Die sind lieber beim Bball:yes: Das ist wie mit Lev und dem FC: Wir spielen seit JAHREN Mist, haben aber auch gegen Aue nen volles Haus, und in Lev ist halt nur gegen Bayern, Schalke oder Dortmund die Hütte voll:pardon: