Ich bin jetzt erst wieder wach. :D
Druckbare Version
1:0 für England :D ... von Frankreich bin ich bisher ziemlich enttäuscht, ich hätte da wesentlich mehr erwartet, völlig unabhängig vom Rückstand... von Nasri, Ribery und Benzema nix zu sehen!
Gehalten von Hugo Lloris? Der Kommentator hat einen drin :D
Hat er Hart gerade bei der Chance Lloris genannt?
Und James Lescott...
Bin positiv überrascht von den Engländern
Boh ey, der Reporter geht mir auf den Sack :dash1: gerade nach der Chance für Frankreich meint er "tolle Parade von Lloris"... nee, is klar :rofl:
Klasse Tor von Nasri! :yahoo:
1:1 :d
1-1 nun
Yeah schönes Ding :yahoo:
sehr stark
schönstes tor bisher :)
aber stimmt schon, den muss lloris haben
Ribéry probierts zu oft allein mmN.
Fesselnd ist das Spiel bislang auf jeden Fall nicht.
Der Kommentator ist sehr schwach, wie die ganze Übertragung des ZDF, wie ich finde.
---------- Beitrag geschrieben um 18:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:44 ----------
"0:0 zur Halbzeit"... :dash1::rofl:
Laut Kommentator steht es 0:0 zu Halbzeit :dash1:
Stimmt, das ZDF ist sehr schlecht... wenn ich schon diese Uschi und den Kahn sehe :(
Der beste Kommentator war der bei Irland-Kroatien gestern... der hat wenigstens nicht so viel gesagt.
diese Uschi ist übelst nervig, gestern auch mit den Bananen.
Der Kahn meint es war nicht so schlimm dass er mit Bananen beworfen wurde und die fängt an, den Kahn EINZUREDEN dass es gefährlich und schlimm gewesen IST
wie nervig, immer aus allem ein Skandal machen...
Wer ist denn bei euch Kommentator? Klingt lustig was der so aufführt. :D
Der meinte grade zur Halbzeit es würde 0:0 stehen :D.
Ich freue mich schon wenn ARD und ZDF Champions League machen
Gebt mal bei Google den Namen des Kommentators ein..
Thomas Wark, guckt dann mal was als vierter vorschlag genannt wird... :D
Der sagte auch, dass Cabaye der Kollege von Joe Hart wäre, er hat Hart Lloris genannt.. und Nasri war mal bei Real Madrid :sarcastic:
Ganz akzeptables Spiel bisher mit einem schönem Tor von Nasri.
Allez les bleus!
Am Englischen Strafraum:
"Da war Lescott 2 mal am Ball und da er zuletzt am Ball war, gibts keine Ecke."
Eben meinte er, dass Frankreich keine Turniermannschaft ist... der Tiefpunkt war 2010... und sie waren auch noch nie Europameister :dash1: (1984 war Frankreich Europameister)
Vielleicht hab ich mich aber auch verhört... jedenfalls soviele Fehler wie dieser Kommentator heute schon gemacht hat, das reicht normal für 5 Spiele... sehr schlecht ZDF!
Das Spiel selbst ist auch total langweilig :negative: ... bin total enttäuscht von Frankreich... von England konnte man nicht mehr erwarten... das bisher mit Abstand schlechteste Spiel dieser EM meiner Meinung nach!
Auf der einen Seite Engländer, die mit acht Mann am eigenen Strafraum verteidigen und auf der anderen Seite uninspirierte Franzosen, die fast nur Fehlpässe spielen.
Schön ist anders.
---------- Beitrag geschrieben um 19:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:31 ----------
"Foulspiel gegen Walcott".... :dash1::ireful:
Sehr geil wie man die Spieler manchmal hören kann. :D
"Ey, Ribery!" :D
Das Spiel ist sowas von öde! Noch langweiliger als Deutschland
Enttäuschendes Spiel..
Schade.:negative:
Das beste am Spiel war der Schlusspfiff.
Frankreich und England trennen sich 1:0... leck mich am ***** ist das ZDF ein mieser Sender
Jawoll 1:1 getippt bei einer Wette! :D 10€ ausgegeben 50€ bekommen xD ...