Die Parade war richtig gut! :good:
Druckbare Version
Die Parade war richtig gut! :good:
So könnt es bleiben hab 2:0 getippt
Hat mal jemand ne Statistik gesehen von wegen Torschüsse oder Ballbesitz? :D
edith: was soll der wechsel denn?
Natürlich sind die drei bestens eingespielt, aber Busquets hat zu wenig durchschlagskraft, da ist Alonso deutlich stärker.
Wobei das bei Spanien sowieso alles Meckern auf hohem Niveau ist ;)
---------- Beitrag geschrieben um 22:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:08 ----------
3:0 - Torres zum Zweiten.
er trifft wieder, el nino
del bosque soll doch torres zu ende spielen lassen
2:0 und 3:0... bis zum 5:1 (mein Tipp) bleiben nur noch knapp 11 Minuten :sarcastic:
4:0.
Uff, 4:0 Fabregas.
4:0, mein Tipp ist erreicht:D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich das dämliche 3-0 weg:yahoo:
4-1 hab ich :shok:
da ist die durchschlagskraft :D
nummer777 ich glaube das mit dem 5:1 wird nichts mehr, die iren schaffen kein tor mehr
4:0... so jetzt noch jeder einmal und gut ist :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 22:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:29 ----------
Die irischen Fans :good:
Hammer Gesang grad von den Iren :good:
Klasse Stimmung
Kommentator sagt auch nichts mehr. :D
Diese Fans sind der Hammer :yahoo:
sowas will ich und nicht ******* vuvuzelas
@ Den
Glückwunsch ;)
Schade für die sympathischen Iren und ihre tollen Fans... als erstes Team ausgeschieden... aber heute waren sie absolut chancenlos... hätte auch noch schlimmer kommen können...!
So ein schöner Gesang einfach. Da kann man träumen so schön war das.
Dass noch bei so einer deutlichen Niederlage..
B2T: Richtig getippt :yahoo:
Torres <3 :)
Die Iren sind sympathischer und haben die besseren Fans ^^
Die Spanier machen darfür die entscheidenden Tore und kommen wohl weiter
So ... können wir nun also zugeben das der irische Fussball total am ***** ist und Trapatonis Stil mal so überhaupt nicht zum irischen Nationalteam passt?
Ich habe nichtmal die Hoffnung das sich daran in Zukunft was ändert. Das Land ist einfach zu klein, geteilt und zu arm als das sich dort etwas entwickeln könnte. Und solange man Irland auch sportlich teilt entsteht sowieso schonmal gar nichts. Schade.
So kann man es sagen..
Eire muss hoffen, dass die ganzen jungen Leute sich in der PL einen Status erarbeiten können wie manche von 2002.
Da sind sie ja erst an Spanien im Achtelfinale im Elfmeterschießen gescheitert und man hatte Leute wie Staunton (Aston Villa), Breen (West Ham), Finnan (Liverpool), Harte (Leeds), Kinsella (Aston Villa), Matt Holland, Kevin Kilbane, Damien Duff, Niall Quinn (von denen weiß ich nicht mehr wo sie damals spielten) und Robbie Keane (Leeds). Ach Shay Given war damals auch schon im Kasten meine ich. Das Team war gespickt mit erfahrenen PL Spielern. Heute spielen einigen Zweitligakicker sogar in der N11 und Leute wie Keane oder Duff sind nun zehn Jahre älter und nicht mehr so spritzig wie 2002. Aber sie sind halt immernoch besser als die jungen á la Gibson oder Long. Und dann kommt noch Trap dazu..
Wenn man sich mal zurück erinnert, welch einen geilen Fussball und mit welcher Leidenschaft die Iren bei der EM 1988 in Deutschland gekickt haben... und dann diese Auftritte hier bei der EM 2012... da waren sie 1988 weiter... Trap muß weg!
Einfach nur mega geil am Ende der Gesang. Da hat selbst der Laberkopp Bartels ganze 5 Min die Schnute gehalten. Das war Gänsehaut pur wie die ihr Team abgefeiert haben trotz dicker Klatsche. Aber wie ein Green-Boy vor dem Spiel schon gesagt hat "Wir sind nicht zum gewinnen hier, sondern zum genießen". Schon geil dieser Satz und schade, dass man eine EM als deutscher (ich zumindest) schon als Standard ansieht. Gruppenphase ist für mich ein Spiel wie jedes andere.
Meine Freundin hat sich natürlich über Schakiera und Pikke am Ende gefreut: Sie wirft ihm ein "I love you" zu und er schickt küsse zurück SCHMAAALZ :sarcastic:
Was für ne Aktion vom Schiri gestern. :rofl:
Kann man das so pauschal sagen? Ich finde bei einer EM ist das nicht immer so leicht zu sagen. Beim Spiel Holland gegen Deutschland hat man auch nur die deutschen Fans gehört, obwohl mehr Holländer da waren und die ja auch nicht unbedingt leiser sind. Hängt doch auch immer von den Außenmikrofonen ab denke ich.