Ja, haben die echt :D
Druckbare Version
forza Italia, Italien soll gewinnen :D
Warum hat Bonucci einen langen und einen kurzen Ärmel?
Ich kann Italien eigentlich gar nicht richtig einschätzen noch. Qualitativ ist Spanien freilich vorn.
Am Ende stehen sie wieder im Finale gegen Frankreich... wie 2006 (auch Wettskandal)... nur gewinnt diesmal Frankreich :D
Das war mal gut gemacht!
Hauptsache Ramos hat die Haare schön :sarcastic:
Wo steht eigentlich Balotellis anderer Name?
Cassano mit einer sehr guten Chance:yes:
0:0 nach 20 Minuten... Italien macht das bisher ganz gut... was ich von Spanien halten soll weiß ich noch nicht so recht?! Schön spielen... und noch ein Hacken... und noch einmal abspielen... und noch ne Finte... wenn sie so weitermachen, werden sie "in Schönheit sterben" wie man so schön sagt...
Italien bisher noch gut am mithalten, meine Erwartungen momentan erfüllt.
Spaniens Spielweise erinnert mich ein bißchen an Holland (ohne Huntelaar)... oder Barca (ohne echte Spitze)... nur schön spielen bringt nix, was zählt sind TORE :yes: ... wenn das heute schief gehen sollte für Espana, wird man Fragen stellen... z.B. warum hat Torres nicht gespielt?!
Kann jemand den Rethy erschießen?:dash1:
Der Trottel bekommt nicht mal Gelb... Cassono, Stron*o
Was ein Idiot der Cassano.
Was war das von Balotelli? Dem würde man manchmal gerne ins Gesicht schlagen... :dash1::dash1::dash1:
Ich hätte so eine Angst vor Balotelli, heilige kacke kann der einschüchtern... :O
Italien macht das bisweilen clever, müssen das halt 90 Minuten durchhalten, wird hart.
Balotelli find ich irgendwie grandios. Vom Spielstil her eine Mischung aus Drogba und Brock Lesnar :D
Woow, das wär ein Tor geworden.
Was hat der Balotelli denn jetzt wieder gemacht? Wo er auf den Rasen kloppt? Hat sich doch nur aufgeregt, dass der Ref Fpul gepfiffen hat:pardon:
Balotelli ist einer dieser Spieler, die nur mal schief gucken müssen und dafür direkt Gelb bekommen...
Szenenapplaus für Balotelli :D ... nee, MvB geht mal gar nicht :negative: ... Halbzeit 0:0
Sehr gutes Spiel! Italien macht das sehr gut, Spanien fehlt ein richtiger Stürmer...
Die Diskussion gehört nicht unbedingt hierhin, oder?
On-Topic:
David Silva und Iniesta sind die einzigen, die bisher auf der spanischen Seite für echte Torgefahr sorgten. Italien macht das natürlich ganz gut.
Spanien hat Torres und Llorente auf der Bank, aber Angreifer machen ja nur das schöne Spiel kaputt :sarcastic:
Torres muss rein, der kann auch mal durchbrechen. Weil dieses Klein-Klein wird nicht belohnt auf Dauer.