Achso. Dachte, du meinst, der soll eingewechselt werden.. :D
Druckbare Version
Hoffentlich bleibt das jetzt so... *daumendrück*
Eins noch Dänemark, dann können die Portugiesen und die Holländer schonmal ihre Taschen packen :D
Stark von Varela übelst stark.
Klasse:good:
in fifa 12 hätte poulsen den locker geblockt
so bleibt die gruppe weiterhin extrem spannend :good:
Dann weiß Cr ja, wer ihm den ***** gerettet hat :pardon:
F***
Gelb für CR7 Frustfoul. :yahoo:
Krampf :D
Bitte was? :DZitat:
Jetzt muss Holland heute und gegen Portugal verlieren UND Portugal muss gegen Dänemark verlieren, damit Deutschland noch fliegen kann, oder? :D
Wer will denn das Deutschland fliegt?
Richtig schlimm wäre es für Deutschland wenn Holland heute 2:0 gewinnt. Aufgrund der Tordifferenz wäre man dann ziemlich in den ***** gekniffen.
ja das war zu vorschnell von mir :sarcastic:. da hab ich gerade eine szene gesehen als er nach hinten gearbeitet hat, den ball gewonnen hat und dann sogar noch gepasst hat, gomez hätte nicht eine von den szenen geschafft.
interessant waren auch die messi rufe von den fans, es gibt halt nur ein ronaldo und der ist brasilianer :P
Ich sag nur ein Wort zum Spiel: Roooonaldo :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Noch was zu Ronaldo:
Ronaldo schießt gegen Messi - sport.de
Ich finds lächerlich.
ich versteh gar nicht was ronaldo immer hat. messi hat ihn noch nie kritisiert :dash1:
Er ist nach dem Spiel wohl wieder mit "Messi, Messi"-Rufen konfrontiert worden. Was ich übrigens ebenfalls lächerlich finde, aber solange er sich über sowas ärgert, wird es wohl immer Fans geben, die ihn damit aufziehen.
Ja, das ist wirklich beides überflüssig. Leider lässt er sich auf sowas ein.
Kann ihn irgendwie verstehen, mich würden die "Hater" auch nerven..