also
er meckert,dass mannschaften 1 beschädigt ist, sprich die Kaderaktualisierungen.
Dann will er die löschen. Problem dabei: Danach will er meine Karrieren ebenfalls löschen.
Was mache ich falsch?
Druckbare Version
also
er meckert,dass mannschaften 1 beschädigt ist, sprich die Kaderaktualisierungen.
Dann will er die löschen. Problem dabei: Danach will er meine Karrieren ebenfalls löschen.
Was mache ich falsch?
@ Alex 1995
Wenn Du den Superpatch 2.0 von Slatan neu installiert hast und den Regenrator durchgeführt hast, funktioniert Deine
Karriere nicht mehr, d.h. Du mußt eine neue Karriere beginnen !!!
Da die alten Dateien nicht mehr eingelesen werden können, war auch schon bei der 1. Version von Slatan so :(
@ Maunikrip
So habe das jetzt mit den Sound für das Intro / Torsound usw. auch hinbekommen :good:
Wenn man den Slatan87 Patch 2.0 und den Selector installiert hat und dann im Selector in die Option Sound Changer geht,
dort dann die entsprechenden Soundfiles anklickt und jeweils das grüne OK erscheint, wird automatisch unter C: \Eigene Musik
ein Ordner mit der entsprechenden Playlist erstellt.
Jetzt im Ingame einfach unter FiFa anpassen > Musik und Gesänge > Eigene Musik und Gesänge > Liga und Teams gehen und dort
den entsprechenden Sound für Intro / Torsound usw. dem Team zuweisen
dann funktioniert es auch im Spiel :yes:
Anmerkung: Sollte in der Playlist unter Eigene Musik irgend ein Sound aus dem Slatan Patch fehlen, dann einfach den entsprechenden
Sound über den Selector anklicken, somit wird dieser dann auch in der Playlist hinterlegt, auch die Sounds die man vorher
ausgewählt hatte bleiben in der Playlist !!!
Finde es immer wieder traurig, dass es Menschen gibt die nicht mal ein paar Brocken englisch können...traurig traurig..
Aber zurück zum Download.
Das was ich brauche funktioniert alles einwandfrei (Das mit den Sounds habe ich nicht genutzt)
---------- Beitrag geschrieben um 14:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:19 ----------
Bin zwar kein Fifa 12 Profi..aber ist dein Karriere nicht mit deinem Profil gebunden ? Heißt..wenn du dein Profil löschst, werden auch alle Sachen wie Karriere, erstellte Spieler etc. gelöscht ?
Hi TomAustin
Es Gibt aber auch ältere Leute die kein Englisch können!!!!! Dazu zähle ich mich auch.
gruß AvmTiger
gibt es die möglichkeit,einzelne files wie z.b. schuhe raus zu kopieren und die manuell einzufügen? wenn ja wie?
Ja aber auf sowas kommen die dann nicht stattdessen wird dann rum gemosert und rum gemeckert ich habe mit meinen 41 jahren noch nie englisch gebraucht und das werde ich auch nicht brauchen
die immer hier rum meckern sollen mal lieber vor ihrer eigenen haustüre kehren und anstatt zu meckern den leuten helfen die ein wenig schwierigkeiten mit allem haben dann hat jeder auch was davon und jeder ist zufrieden und glücklich
dann bräuchte auch keiner hier zu meckern
liebe grüße tornado001
Hi. ist euch schon aufgefallen das mann die boots von schweinsteiger nicht mehr ändern kann . also wenn mann im cm 12 die ändert hat der aber im spiel immer noch andere an. kann mann mir helfen.
Ich versteh nicht wie manche sich hier aufregen, klar sind da manchmal Fehler drin, aber das ist eine RiesenArbeit und habt Respekt davor das jemand sowas macht. Das ist richtig schwer alle Fehler zu erkennen und beheben.
kann mir einer verraten warum es nicht auf online modus bleibt beim selector?
So wie es aussieht ist der Zlatan Patch verantwortlich,das alle realen Stadionnamen von allen Teams verschwunden sind.Man muß sie sich wieder per CM12 selber einfügen.Gibt es eine Liste oder ein tool bei denen das Team und dahinter der Stadionnamen steht?Somit erspart man sich immer das nachschauen in Wikipedia und das einfügen mit den CM12 geht somit viel schneller.
das mit den Stadion Namen wäre aber letztlich nur der Fall, wenn in seinem Patch auch eine Sprachdatenbank enthalten ist, die diese Namen nicht mehr enthält, was ich mir eigentlich nicht so ganz vorstellen kann, zumal ich auch nicht glaube, das eine deutsche dabei ist, ich lasse mich aber da auch gerne vom Gegenteil überzeugen....
Primera División - Stadien - transfermarkt.deZitat:
Gibt es eine Liste oder ein tool bei denen das Team und dahinter der Stadionnamen steht?Somit erspart man sich immer das nachschauen in Wikipedia und das einfügen mit den CM12 geht somit viel schneller.
Dann oben auf Wettbewerb wechseln gehen für die anderen Ligen hoffe ich konnte helfen ;)
Ob wirklich der Zlatan Patch dafür verantwortlich ist,können nur diejenigen sagen,die diesen auch seperat bei sich installiert haben und im CM12 in der Spalte beim Team in Stadium Name auch was drin stehen haben.Bei mir steht da nixmehr.Ich kann das nicht nachvollziehen ob der Zlatan Patch wirklich der auslöser war,weil ich noch den Nationalteam patch drauf habe.Dieser könnte es auch gewesen sein.
Jetzt ist es mir bei 1.FC Nürnberg nicht abgeschmiert. Aber bei Stuttgart wieder :( Liegts vllt daran das ich 2 Transfers im CM gemacht habe ? Habe die jetzt mal rückgängig gemacht und teste mal.
Naja jetzt läuft endlich alles :)))
Bei mir,kein ton mehr!;)
hey ^^ wollte mal fragen ... is der zlatan patch mit dem euro add-on kompatibel ?^^
Ich habe ein Problem mit den Scoreboards und Popups.
Egal welchen Slot ich auswähle und auf Standard setzen will, ich habe immer das Bundesliga Scoreboard und Popup. Warum weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen hatte im kaierre modus euro luegue habe im selector alles eingestellt war auch alles zu sehen nur die adboards die ich auch zur euro luegue eingestellt hatte konnte ich nicht sehen nur die banden werbung von dortmund was muss ich machen damit man auch die euro adbords sehen kann
ach ja und noch was bei spieleinstellungen ich spiele auf 5 minuten vorher steht es auf 6 umstellen kann ich es aber ich muss jedes spiel auf 5 minuten umstellen kann man das nicht irgendwie speichern ???
liebe grüße tornado001
Weiß einer, wie man die Stadien wieder voll kriegt? In 20% gefüllten Stadien spielen macht einfach 0 Spaß.
[FIFA12-PC] Superpatch 3.0 by Zlatan87 Released
***NB: Install this update only if you have 2.0, otherwise install 2.0 first***
Changelog 3.0:
- Selector 3.0 with new Graphic, some Audio Addons and New Feature, the Formation Key, with Shift key its now possible to listen Speaker Formations, inserted by me on Juventus, Inter, Milan and Naples.
- Fixed Estadio Vicente Calderon Bug
- Fixed Italian Serie B Logos Bug
- Fixed Pinilla's Body
- New Adboards for Juventus, Milan, Roma & Inter
- New Gloves for Top Goalkeepers
- New Goalnets for Some Teams
- About 150 new Faces
- Some Kits for 12/13 Season
- Some New Number Fonts
- Restored EA Original 3D Grass
Link:
Zlatan87 World
thanks Zlatan, great work:good::good::good:
Also wenn ich auf den Download Link klicke kommt garnichts nur ein weisser bildschirm ...
Woran liegt das ????
Gruß Tornado001
Irgendwie haben bei mir einige spieler keine schuhe an wenn man nah dran ist aber wenn man normal spielt mit der camera sicht haben se die schuhe an. an was könnte es denn liegen bzw. bei wem ist es genauso?
Bei mir ist es genauso^^ In der Arena spielen alle immer ohne Füße :D
Einfach die Schuhe mit dem CM oder DBM, gemäß der player.lua neu zuweisen.
Oder die Einträge in der player.lua entfernen.
Schon haben wieder alle Spiele ihre Schuhe an. ;)
Und kannst du mir auch sagen wie des genau geht?
wenn ich patch 3.0 install ist alles wieder wie im standart spiel keine wintertransfers usw.
kann mir bitte jmd helfen
Hallo!
Ist das normal das ingame immernoch 2.0 steht?
hmm ist der downloadlink down?
edit