@ valuta: Baumjohann zurück zu Gladbach wäre ein richtig starker Transfer:good:
@ Bayernfan96: Wer ist Merte?^^
Druckbare Version
@ valuta: Baumjohann zurück zu Gladbach wäre ein richtig starker Transfer:good:
@ Bayernfan96: Wer ist Merte?^^
Mertesacker ich bin zu faul den Auszuschreiben :D
Ach ja falls das mit Kjaer nichts wird, wird Geromel geholt
Wo soll Schalke bitteschön Mertesacker herhaben?
Du meinst wohl eher Metzelder oder?
Habe bei Dortmund irgendwie Lust auf einen neuen zweiten Stürmer.:scratch_one-s_head:
Viel mehr würde ich bei dir aber nicht ändern an der Mannschaft, das wäre schade.
Kannst dir ja noch einen guten aus dem Ausland holen, Geld müsstest du genug haben ;) Ansonsten kannst dich bei mir auch mal wegen Cacau melden^^
Die Fürther haben dir Sararer gegeben? Wie viel musstest du denn für den bezahlen? Kjaer ist natürlich gut, und keine Sorge, den will eh keiner haben, der bleibt noch was in Wolfsburg:D Aber ich merk schon, wir beide machen hier bisher am meisten Dampf auf dem Transfermarkt ;)
Und ich glaube auch mit Merte meinst du Metzelder. Da fände ich einen Tausch gegen Prödl erst ab einer gewissen Höhe der Zusatzzahlung von Schalke sinnvoll, da Prödl ja doch mehr Potenzial hat als Metzelder. Und ich glaube von der Stärke tuen die sich beide nicht viel.
@pascal126 : Ich kann dir ja Leckie anbieten:sarcastic: Ich weiß zwar nicht, ob du mit ihm was anfangen könntest, aber man kanns ja mal in die Runde werfen.
Ne ne da hab ich schon ans Ausland gedacht.
Muss mir ne unbekannte Waffe kaufen mit der ich euch alle überrasche. :D
@ valuta
kluge? über den habe ich auch nachgedacht:D
@ Bayernfan96
Geromel wird aber nicht billig ;)
ich bin an einem Ex-Stürmer der Kölner dran. Tipp: Poldi ist es nicht :D
Stimmt, Kluge könnte auch sein, das ist auch ein guter Mann:yes:
@ tibo: Bröker kanns ja eigentlich nicht sein,der ist ja schon sicher^^ Freis vielleicht?
Wie bin ich den Auf merte gekommen?:dash1: Natürlich Metzelder, ich bin heut irgendwie nicht gut drauf, wie gesagt ich lass ihn mir durch den Kopf gehen. nein Sarerers Transfer ist noch nicht fest, Weed will erst verhandeln wenn der sein Budget kennt, muss also warten :(
Leckie? Warum nicht muss mal überlegen, Ich hab ja Arnautovic und Petersen als Sturmpartner (hoffentlich) dahinter eventl. Rosenberg und Avdic auch Thy und Füllkrug sind (noch) unter Vertrag. Ein junger Stürmer täte mir nicht schlecht, da alle bis auf arnautovic als Abgänge gehandelt werden. Und Petersen ist ja noch nicht fest. Ich meld mich vielleicht mal der PN bei dir
Rosenberg wird Bremen verlassen ;)
Erfahrung im Sturm wäre sicherlich nicht schlecht. Wie willst du denn ungefähr marc?
@Pascal: Wenn du Rosenberg willst ich bin verhandlungsbereit
EDIT: hat sich geklärt vielleicht meld ich mich auch noch
Rosenberg wird Bremen immernoch verlassen ;)
Und Cacau wie gesagt 4-5 Mio., darunter geht nichts ;)
Schade, hätte gern noch was für ihn gesehen. Na dann Adios
Ich hab mioch für Leckie entschieden, valuta ich meld mich im Laufe des Abends bei dir
Wer Interesse an Marx, Korb oder Rupp hat, kann sich mal bei mir melden. Bei Korb und Rupp wäre mir eine Leihe am liebsten
@Bayernfan96 : Ok, ich bin gespannt
Na ja wir können auch nicht jeden Spieler, der am 1.7. noch keinen neuen Verein hat, den Bundesligaverein ablösefrei überlassen, weil sonst würdern wir wie Aasgeier über diese Spieler herfallen... da muss es auch noch irgendeine Regel geben.
Mein Vorschlag wäre, dass sich jeder Verein während der Transferperiode einen vereinslosen Spieler ablösefrei holen darf und die, die dann nach dem Ende der Transferperiode noch übrig sind, werden versteigert.
Alternativ: Wir warten den kompletten Transferzeitraum ab, weil es ja durchaus sein kann, dass sich hier jemand einen Spieler ablösefrei holen will und der dann zu einem anderen Bundesligaverein wechseln wird. Das wäre dann unfair gegenüber dem Verein, zu dem der Spieler in echt wechselt, weil er ihn ja eigentlich kostenfrei einberufen könnte.
Deshalb mein Vorschlag: Nach dem Transferzeitraum darf sich jeder einen Spieler kostenfrei aussuchen, der am dem 1.7. vereinslos war und dann zu einem NICHT Bundesligisten gewechselt ist oder immernoch vereinslos ist. Die restlichen werden dann in einer Auktion versteigert.
Wie immer: Es wird einen festen Termin geben und wer zuerst kommt, malt zuerst ;)
Mathew Leckie wechselt für 1 Millionen von Gladbach nach Bremen
Und nach längeren Verhandlungen ist jetzt auch die Rückkehr von Baumi perfekt. Für 1,25 Millionen + Amin Younes kommt Baumjohann von Schalke zurück zur Borussia
Erster Transfer fix und das mit Prödl wird hoffentlich noch was. Wenn wer Österreicher oder Slowaken abgeben will, ich nehme sie gerne ;)
Für Badstuber würdest du jeden meiner Spieler bekommen :D
Für Ribéry auch. Gomez würde ich im Notfall auch nehmen :D