CPU spielen lassen und selbst kommentieren, das würde bestimmt richtig spass machen
Druckbare Version
CPU spielen lassen und selbst kommentieren, das würde bestimmt richtig spass machen
Ich bin für CPU spielen lassen, je nachdem wie gut bzw. wie untershciedlich gut ihr seid, wäre sonst ja schon vornherein abzusehen, wer gewinnt.
Wir sind beide gleichstark, bzw kommt auf die Tagesform an
Ich habe für 1, gestimmt, denn bei 3. schiebt der CPU den Ball eh immer nur vom 16 her und will ins Tor laufen. Spielt gegeneinander, das macht euch und uns Spaß :good:
Aber spielt ohne Tricks oder mit wenigen :D
wollt ihr bei option 1 live kommentieren oder nachträglich kommentieren?
ich denke, optimum wäre, wenn ihr spielt und einen dritten nach kommentieren lasst. der kann das ganze objektiv angehen und weiß zusätzlich nicht, wie das spiel ausgeht.
dazu müsste man halt jemand finden, weil das extrem zeit aufwendig ist
Spielt und kommentiert selber... als Möglichkeit 1 :yes: aber BITTE, BITTE, BITTE... spielt Fussball und trickst nicht bis der Arzt kommt... hier mal ein Übersteiger und da mal ne schöne Körpertäuschung sind vollkommen in Ordnung und auch schön anzusehen, nur wenn man sich von einem 16er bis zum anderen 16er nur durchdribbelt, sieht's nicht nur ziemlich blöde aus, es ist auch vollkommen unrealistisch... also bitte Fussball "spielen" ;) viel Spaß!
Das ist vollkommen klar (: ich kann auch richtig gut FIFA ohne Tricks spielen, da ich ziemlich viele Turniere gewonnenen habe. Keine Angst
arbeitest du bei den tabellen mit excel formeln und dem tunier ?