gib mir mal die png Dateien deines Schuhs den du einfügen möchtest
3Stück müssen es sein!
Ich werde sie für dich so fertig machen, dass du sie nur noch in den richtigen Ordner einfügen musst.
Man kann auch nicht alles wissen
Druckbare Version
gib mir mal die png Dateien deines Schuhs den du einfügen möchtest
3Stück müssen es sein!
Ich werde sie für dich so fertig machen, dass du sie nur noch in den richtigen Ordner einfügen musst.
Man kann auch nicht alles wissen
Anhang 1157
Anhang 1158
Anhang 1159
okay hier bitte schön und den kann ich dann auch mit meinem Virtual Pro spielen???
So hier bitteschön:
File-Upload.net - FIFA-12.zip
Ich habe dir ne kleine ReadMe hinzugefügt, ich hoffe die hilft dir ein wenig.
okay danke... mache mich gleich mal an die Arbeit
wegen dem regenerieren: hab da immer so meine Probleme(is so ein italienisches Programm) kannst du mir vielleicht sagen was genau ich regenerieren muss und was nicht.... als ich das schon mal probiert habe waren alle meine Spielstände gelöscht :/ will nicht das mir das nochmal passiert
Beim Regenerator rechtsklick machen, dann Set Language [English]
Und ich hab bei mir überall, außer bei Commentaries/Patches und Cards keinen Haken drin und dann kannst du ihn starten.
Bei mir war deswegen noch nie ein Spielstand zersört. Kann aber auch daran liegen, dass du im CM12 irgendwelche Spielerstärken oder irgendetwas anderes so verändert hast, dass du eine neue Karriere anfangen musst.
Okay vielen vielen Danke:good: endlich geschafft.... :yahoo:
Keine Ursache.:good:
Kannst ja mal ein Ingame Screen machen und hochladen!?!?
Ein Screen/Video kann man bspw. mit Xfire machen, den kann man kostenfrei downloaden.
Also hier is der Screenshot: ich finde der schuh sieht sehr gut aus vielen Dank nochmal :yahoo::good: