Ich wäre mal dafür,das deutsche gute spieler mal mehr faces haben und nich immer nur im schnitt 2 spieler bis gar keinen!:dash1: Wenn ich sehe,das die blöden bayern fast jeden haben denke ich naja.....
Druckbare Version
Ich wäre mal dafür,das deutsche gute spieler mal mehr faces haben und nich immer nur im schnitt 2 spieler bis gar keinen!:dash1: Wenn ich sehe,das die blöden bayern fast jeden haben denke ich naja.....
Hm! interessant, da mach ich mal mit.
Grafik:
- Spielermodelle endlich überarbeiten (menschlicher)
- Einige Laufanimationen verbessern
- Detaillierteres Publikum mit neuen Grafiken
- Mehr Atmosphäre am Spielfeldrand
- Optik insgesamt etwas aufwerten
- Netz-Animationen realistischer gestalten
Gameplay:
- Diverse Kinderkrankheiten (gibt ja viele)
- Ball könnte ruhig noch freier wirken
- Mehr Charakter für jeweilige Mannschaften (Spielweise, Taktik etc.)
- Mehr Taktikauswahl ansich (Ich fuchse mich sonst nicht rein in ein Game, aber bei Fußball brauch ich das)
- Alternativsteuerung für Tricks (vor allem für Anfänger)
- Freistöße eventuell etwas mehr balancieren
- KI darf nicht unendlich Dribbeln und Ball halten, auch nicht auf Legende. Realistischer wären Kombinationen, Stafetten und Lock-Taktiken
- Sweetspots müssen endgültig weg, ich will Freiheit beim Tore schießen
- Momenttum sollte stark reduziert werden (entfernt werden kann es nicht, eine gewisse Berechnung muss vorhanden sein
- Leichter Motivationsschub bei möglichen Aufholen ab den letzten 10, 15 Minuten (Derby, Semi Finale, Finale, wichtige Spiele ansich)
- Keine automatischen Grätschen
- Kopfbälle einen Tick zugänglicher machen
- Tore aus utopischen Weiten nochmals reduzieren (Pros dürfen nicht immer treffen)
- Freier Mann sollte nicht so oft eingeholt werden (alle hohen Schwierigkeitsgrade)
- KI soll den Ball nicht ins Tor tragen sondern auch mal abziehen
Sound:
- Deutscher Kommentar muss authentischer werden
- Jubel und Geschrei könnte noch spezifischer werden für die Mannschaften (Pfiffe, Buh-Rufe usw.)
- Sattere Sounds am Spielfeld (Pfosten, Trainer, Fuß auf Ball, Stöhner, Aufreger)
Multiplayer:
- Die Server müssen endlich stabiler werden
- Genauere Ping-Erkennung
- Router Konfiguration zulassen bzw. Erkennen und weiterleiten (selbst bei freien Ports gibt es Probleme, auf PS3 sogar häufiger)
Modi/Sonstiges:
- Karriere könnte noch persönlicher sein (Einspieler, Clips, Vertonung, Interaktivität)
- Fake WM und EM im Turnermodus, zumindest das korrekte Tabellen gespielt werden können
- Training sollte Teil der Karriere werden (Schieß 3 Freistöße, Lauf einen Slalom, Verteidige diesen Raum etc.)
- PC-Steuerung unabhängiger machen (Offensive und Defensive trennen, das können andere Spiele schon lange)
- Performance geht weitgehend in Ordnung, die CPU muss aber besser ausgenutzt werden (PC)
Fertisch fürs erste.:D
Viele Sachen die ich unterstütze wurden schon genannt, aber was auf jedenfall noch besser gehen muss ist die Impact-Engine. Fouls und so ist zwar besser als bei Fifa11 aber diese Bugs und völlig falschen Berechnungen oder Domino-Effekte nerven manchmal schon recht stark ;)
Primär:
- Schiedsrichter verbessern
- Momentum weg machen
- 3. Bundesliga hinzufügen
- mehr Stadien + Details
- neue Kommentatoren (Breuckmann und Buschi am Besten für immer wegsperren !), am Besten die aus Fifa 10 wieder
- KI soll nicht mit dem Ball in der eigenen Hälfte hin und her, hoch und runter rennen, sondern abspielen... auch wenn mit Fehlpässen !
Sekundär:
- Sanitäter, die verletzte Spieler vom Platz schaffen
- bessere Atmosphäre in den Stadien
- bessere Zuschauer
- mehr Möglichkeiten im Managermodus (Stadion ausbauen, Trainingslager für Geld, ...)
- generell mehr unterklassige Ligen/Mannschaften, damit man sich hochspielen kann
- Möglichkeit neue Mannschaften in Fifa selbst direkt erstellen und in den Spielverlauf einfügen zu können
- Möglichkeit ehemalige Spieler in einer Art Funmodus spielen zu können (z.B. Beckenbauer, Zidane, Matthäus, ...)
kurz einfach mal ein fifa2k13 machen
Mein größter Wunsch für FIFA13 und zugleich größter Kritikpunkt an FIFA12 wäre eine deutliche Verbesserung der nicht funktionierenden Player-Impact-Engine... FIFA12 sehe ich nur als Zwischenlösung (irgendwann muß man das ja mal ins Spiel bringen)... allerdings wenn bei FIFA13 weiterhin solche kuriosen Szenen auftauchen und Slapstick-Einlagen ohne Ende entstehen, dann ist FIFA13 nichts für mich... noch ein Jahr werde ich mir sowas sicherlich nicht angucken bzw. antun!
Ansonsten wurde schon Einiges genannt, was mir auch gut gefallen würde... z.B. noch mehr Stadien (Original und Fake) auch noch mehr kleine Stadien... noch viel mehr original Gesichter... wieder die Lizenz für die polnische Liga (von mir aus auch wieder die türkische und die tschechische Liga)... oder auch mal die argentinische Liga... deutlich mehr original Torwarttrikots... ein Stadioneditor wo man selber Stadien bauen könnte wäre genial... mehr Leben und Atmo am Spielfeldrand, wo z.B. verletzte Spieler auf einer Trage hinausgetragen werden... schönere Zuschauer... mehr Stimmung von Auswärtsfans (siehe FIFA11)... dass Auswärtsfans nicht jubeln wenn das Heimteam ein Tor macht (FIFA12)... keine dummen Stadionsprecher wenn z.B. Podolski auswärts ein Tor macht und der Stadionsprecher des Heimteams vor Freude ausflippt (FIFA12)... dass wenn ein Team mit 0:5 zurückliegt und das 1:5 erzielt, dass der Torschütze dezent jubelt (oder gar nicht) und nicht so tut, als hätte er gerade das Tor des Jahres erzielt (lächerlich)... noch mehr Wettereinflüsse wie z.B. Wind... schönere und reale Tornetze (siehe PES)... Pfiffe für unbeliebte Spieler (z.B. Neuer auf Schalke)... Managermodus noch authentischer gestalten und keine uthopischen Wechsel (Messi zu Sunderland etc.)... noch mehr Persönlichkeit für einzelne Spieler... Spielermodelle allgemein schöner und realistischer gestalten (Strichmännchen)... und so weiter - ach da gäb's noch soviele Dinge, welche man schöner, besser oder realer machen könnte...!
Ich hätte wieder gerne mehr Bundesligastadien, vor allem finde ich es bisschen komisch, dass z.B. Die Mercedes-Benz-Arena in FIFA 2008 drin war, danach aber nicht mehr. Vor allem jetzt, da das Stadion ausgebaut worden ist, könnte man es ruhig wieder mit rein nehmen
Blöde Frage aber was meint ihr mit Momenttum?
Achja was ich noch erwähnen wollte:
Dynamisches Wetter! ♥
Das wärs doch. Das Spiel beginnt bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen und man merkt, dass es immer dunkler wird und nach 90 Minuten ist es komplett finster. Oder das Spiel beginnt bewölkt und plötzlich beginnt es zu nieseln und der Regen wird immer stärker.
Das wär doch mal was!