Konkrete Angebote für Cisse
Konkrete Anfrage für Cisse | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Druckbare Version
Konkrete Angebote für Cisse
Konkrete Anfrage für Cisse | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Ich glaube kaum, dass Cissé bei Freiburg bleibt. Den werden die nicht mehr halten können.
Arsenal und Liverpool? Dürfte er nicht mehr als Ergänzungsspieler sein und Fulham oder Blackburn? Dann soll er lieber noch Jahr in Freiburg bleiben :pardon:
das lustige ist, wenn cisse über 15 mio verkauft wird können sie sich das neue stadion leisten, also müssen sie quasi zwischen spieler oder stadion entscheiden :D krank oder?
Freiburg über die Fairplay-Wertung noch nach Europa?
SC Freiburg: Über die Fairplay-Wertung nach Europa? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wenn's hoch kommt, spielt die Bundesliga nächstes Jahr mit Freiburg, Hannover, Mainz und im schlimmsten Fall Duisburg in der Europa League:sarcastic: Trotzdem würde es mich für den Sportclub natürlich freuen :)
ein Schwabe würde sich für Freiburg freuen?^^
Willste damit sagen das Karlsruhe nicht Sympatisch ist? :keule:
Ursprünglich ganz Früher...
Wollten die Freiburger nicht mit den Würtembergern zusammen sein. Aber wir idioten aus KA schon ;) :dash1:
viele freiburg fans keilen sich auch mit karlsruhern, aber ich hab egt nix gegen sie
unser DE-Lehrer hat uns gestern bestätigt, das die schwaben schon im krieg all söldner sind:D
und nem stuttgart fan hat er ne 4- mündlich egegeben, ich glaub er mag die schwaben nicht:D