Faces?
Ist den schon der rx3 Converter rausgekommen, oder wie?
Druckbare Version
Faces?
Ist den schon der rx3 Converter rausgekommen, oder wie?
nein gibts noch, es kann sich nur um kacke handeln
Ich warte ja immer noch auf Faces von Hulk, Falcao, Pedro, Alexis Sanchez, Neymar und Thiago Silva ;)
Naja ich wollte eigentlich auch schon immer mal Faces machen, aber erstens fehlt mir dazu ein Tutorial in Textform und zweitens auch die Zeit...
Aber ich bin mir sicher, da kommen noch Faces ;)
Solange es keinen ordentöochen converter gibts gibts auch keine guten faces alles andere was angeboten ist auf diesen Sektor ist einfach nur dahingestellter Müll
Ist kein Müll! Weiß leider net, wie man die Screenshots macht! Sehen alle täuschend echt aus!Bei Luiz Gustavo wurde das Facemodel von Jo genommen! Also schaut es euch an!
Entweder mit Download Fraps 3.4.7 free version oder mit der Taste Druck und dann in Paint einfügen...
Könnt Ihr ja selber beurteilen!
Luiz Gustavo Facemakers faces download - Soccer Gaming Forums
Dante Ôàéëû / FIFA 12 "Dante Face" - ïàò÷, äåìî, demo, ìîäû, äîïîëíåíèå, ðóñèôèêàòîð, ñêà÷àòü áåñïëàòíî
Shaqiri Facemakers faces download - Soccer Gaming Forums (habe ich Lamele facemodel genommen und aus fifa 11 die textur)
Dante sehr hart an der Grenze, Gustavo ist meiner Meinung nach nix und ich denke bei Shaqiri wird's nicht besser sein.
= nicht gut:)
Ich will ja auch hier keine lobeshymnen! Habe die faces gepostet für die leute die es vlt. interessiert! wer will läd sie sich runter, wer net der net!