Glückwunsch!
Bin "damals" durch Zufall über Google auf die Seite gelangt und mir wurde super geholfen, mittlerweile das beste deutsche FIFA Forum, weiter so. ;)
Druckbare Version
Glückwunsch!
Bin "damals" durch Zufall über Google auf die Seite gelangt und mir wurde super geholfen, mittlerweile das beste deutsche FIFA Forum, weiter so. ;)
Herzlichen Glückwunsch Fifaplanet!
Ich bin zwar erst 4 Monate hier angemeldet, habe aber schon längst die Community und das Forum ins Herz geschlossen. Vielen Dank Fifaplanet und auf noch viele weitere Jahre! :good:
Meine Güte! ist das schon 4 Jahre her? Die Zeit vergeht rasend schnell, als ich damals ins Team kam war das ein kleines FIFA-Forum unter sich. Und heute stellen wir so manch andere Communitys in den Schatten. FPL ist sogar schon so bedeutend dass das Forum quasi auch als Pate dienen kann, (siehe GHTV und FPL) die Seite unterstützt einen wirklich und ist nicht immer nur ein transparenter Partner.
Ich bin Stolz auf euch/uns! Meine herzlichste Gratulation an FPL und Andy. Auf ein erfolgreiches Jahr 2012!:good::good::good:
Glückwunsch Fifaplanet zu 4 Jahren!! :good:
Mit Fifaplanet hast du wirklich das beste und sympathischste Forum auf die Beine gestellt, das es gibt. :yes::good:
Auf die nächsten, ebenso erfolgreichen Jahre!
Herzlichen Glückwunsch an FifaPlanet! :good:
Ein tolles Forum, das hier auf die Beine gestellt wurde. Ich bin/war ja auch schon in anderen Foren aktiv, und ich muss sagen, FPL ist wirklich das beste, in dem ich registriert bin. Bei den anderen wurde es mit der Zeit quasi in den "Zwischensaisons" doch relativ langweilig, aber hier komme ich immer wieder gerne rein, auch wenn mal kein neuer FIFA-Titel ansteht. :yes:
In diesem Sinne, auf die nächsten 4 Jahre! :good:
Glückwunsch an Andy, Anja und alle weiteren Gründer, aus deren Hirn die Idee entstanden ist. Was in der Zwischenzeit daraus geworden ist, ist großes Kino! Ich denke auch so kleine Entscheidungen wie die bislang immer richtige Moderatorenwahl sowie die tollen Grafiker haben dazu beigetragen Fifaplanet so groß zu machen.
Weiter so! :good:
Glückwunsch Fifa Planet und Andy! Eigentlich allen Leuten, die einen herben Anteil an diesem, für mich, besten großem Fifa Forum im deutschsprachigen Bereich! Ich fühle mich in richtig großen Foren eig kaum wohl, doch hier tue ich es. Auch GW von meiner Userschaft an euch/dir! Auf weitere Jahre!
Glückwunsch an alle, die dieses tolle Forum möglich machen!
Also an alle aktiven User, Moderatoren und vor allen dingen den Administratoren!
Macht weiter so! :good:
auf viele wieter erfolgreiche Jahre :good:
Von mir ebenfalls ein Daumen Hoch ;) ein echt super Forum wo es spaß macht reinzuschauen und zu posten :):D