Bei mir vielleicht 2 oder 3. Wenn ich Glück habe, bekomm ich pro Spiel 1 Freistoß aus gefährlicher Distanz.
Druckbare Version
Bei mir vielleicht 2 oder 3. Wenn ich Glück habe, bekomm ich pro Spiel 1 Freistoß aus gefährlicher Distanz.
geht mir genaso gibt aber sehr oft spiele wo ich garnix bekommen der gegner dafür wegen leichter berührung im strafraum direkt elfer und ich werde da weg gehauen nix...
Gibt es denn eigentlich schon irgendwie ein Patch der das behebt?.
Ich möchte mir kein gameplay Patch von Fidel holen wo alles umgekramt wird sondern ich möchte nur das der Gegner wenigstens ein bischen mehr foult.Dass ist sonst einfach zu unrealistisch.
Ansonsten wäre es ja vielleicht mal im Sinne der Community Fidel einen netten Brief zu schreiben das er vielleicht mal dafür einen Patch rausbringt!.
Werde auch nie gefoult und finds mega kacke... um für den virtual pro die Sterne "mental" und "schießen" vollzubekommen brauche ich nur noch die Freistöße.
Hat irgendjemand ne Idee wie ich das machen kann?
Vor dem Strafraum rumtanzen klappt nicht.
Danke schonmal.
machs doch im Trainingsmodus
Ich denke das lässt sich wirklich nur mit etwas 'nachhelfen' bewerkstelligen. Ich spiele auch mit einem Patch (DB's und product.ini von Regularcat [Beta 8]) und erhalte so zwischen 5-15 Fouls pro Spiel. RC hat in der DB bei der Refree-Table nämlich allen Schiris bei Foulstrictness und Cardstrictness jeweils eine 2 vergeben. Und trotzdem gibt nicht gleich jedes Foul eine Karte. Normalerweise so 2-5 Karten pro Spiel. Gestern gabs sogar gelb-rot gegen meinen Gegner.
Einen Link würde mich auch Interessieren. Bekomme wenn ich Glück habe vllt grad mal 1-2 Fouls pro Spiel :o