zu 1. ok das wusst ich nicht
zu 2. ja schade, fallrückzieher sind zwar schön aber wenn es zu viele sind ist es auch komisch
man kann ja auch z.b. schöne spielzüge zuschicken zur abwechslung halber
Druckbare Version
zu 1. ok das wusst ich nicht
zu 2. ja schade, fallrückzieher sind zwar schön aber wenn es zu viele sind ist es auch komisch
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir über 20 Tore bekommen würden. Dann wäre a) mehr Auswahl da und b) würde unsere Position mehr Sinn machen, als wenn man sich nur gegen 2 oder 4 Tore entscheiden muss. Es muss auch keiner Angst haben ein "schlechtes" Tor einzusenden oder "ausgelacht" zu werden. Jeder hat eine reale Chance :)
Die Jury scheint ja ziemlich auf Fallrückzieher zu stehen. :D
Echt schwer, sich diesmal zu entscheiden, habe mal die Tore Nummer 7,8 und 9 genommen. :yes:
PS: Wieder super Musik im Video. :D
Schöne Tore :yes: hab mich am Ende für Tor 2 entschieden ;)
Es gab diesen Monat leider nicht viel Auswahl. Wie Eze bereits geschrieben hat, mussten wir nur ein paar Tore ausschließen.
Alternative, könnte man ja die Tore der Vormonats-Sieger auch reinstellen, zum Schluss. Also nur wenn sie schön sind, aber nicht bei der Abstimmung dabei!
Tor 10 ist sehr schön:good:
einige andere aber auch
auswahl war dann doch recht riechhaltig was die möglichkeiten angeht ;)
tolles video tolle musik tolle Jury :good:
Ich hab mich für 2, 4 und 5 entschieden :good:
Die Idee ist gut, es muss aber ein Tor am Ende der Situation stehen.Zitat:
Und bei mir auf der PS3 hab ich das Problem, wenn ich eine Kiste mach und mir das Tor in den Highlights anguck, sind diese Highlightvideos immer nur 4 sek lang.
Ich spiele eigentlich nur UT und Fr zock ich mit Kumpels immer Turniere.
1. Bei Online-Games pausieren und das Video zurechtschnippeln.... geht schlecht oder habt ihr ne Idee
2. Bei unseren Turnieren nach nem Tor zu sagen: Ey wart ma 5 min muss jetzt erstmal das Video hochladen.... Kann man mal machen, wenn man körperliche Schmerzen erträgt :D
Keine Ahnung wie das am PC aussieht (mit den Highlights) bzw welche Modis ihr zockt.