Ich lasse es auch... Wetter ist halt zufällig, da kann man nix ändern. Und ein Chemtrail sprühendes Flugzeug kann ich mir nicht leisten.
Druckbare Version
Ich lasse es auch... Wetter ist halt zufällig, da kann man nix ändern. Und ein Chemtrail sprühendes Flugzeug kann ich mir nicht leisten.
Hmm komisch eine neuinstallation scheint iwie allgemein notwendig zu sein? Denn ich hab FIFA 12 über Origin (bei Ebay nen Code erworben und bei Origin eingegeben, dann hats gedownloaded), und Origin sagt mir, das Spiel sei aktuell. Aber keine Wetteränderungsfunktion!
Also ich musste gestern Fifa 12 neu installieren und ich kann das Wetter immer noch nicht im Karrieremodus/Turniermodus das Wetter ändern.
Ich frage mich wirklich immer wieder wie EA das schafft.
So und wie komme ich nun an den Patch damit ich das Wetter und die Tageszeit ändern kann???.
Großer Patch für Fifa 12 behebt diverse Probleme mit PC- und Konsoleversion - ea electronic arts, fifa 12, ea origin
:pc_window:
Ähm diese Funktion mit Windows Aero kann ich einstellen.....Das Wetter hingegen nicht.Ebenfalls bricht die Tormusik dauernt ab....