Hi andy,
In our forum there may be write also in english. Our forum rules must yet be updated.
I shall also install a transalate plugin that the site can be transalated to another language
Druckbare Version
Hi andy,
In our forum there may be write also in english. Our forum rules must yet be updated.
I shall also install a transalate plugin that the site can be transalated to another language
Grade das schlichte Logo ist doch das schöne! :good: Bisschen weniger Schnick-Schnack, dafür mehr Stil, so gehört sich das! :yes:Zitat:
gefällt mir, das design hätte vielleicht ein bisschen ausgefallener sein können aber sonst echt gut:good:
Wünsche euch auch viel Glück und vor allem Erfolg, bin sicher, dass dieser eintreten wird. :)
Fifa Interactive can now be transalated on te right menu.
Also wil we ava laible at fifainteractive.com
Die Seite sieht ganz ordentlich aus.
Viel Erfolg! :good:
Wünsch natürlich auch viel Glück mit der Seite und auf ein paar schöne Downloads :good:
Ich verstehe zwar nicht alles auf der Seite, aber ne gewisse Ähnlichkeit mit Plattdeutsch hat niederländisch ja. :D Super Seite
wenn ich mal einen kleinen Banner von der Seite bekommen würde, könnte ich sie ja auch mal als Partner bei uns einfügen:yes:
Ich kümmer mich drum :)