???? .... bei ligaspielen ?
kann man das irgendwo einstellen ? ich habe bis dato noch nicht ein spiel gegen ein nicht-5-sterne-team gemacht ...nun staune ich aber :)
Druckbare Version
Ja, bei Ligaspielen...
Wenn ich mit Rapid (3 Sterne) spiele, bekomme ich immer 3-Sterne-Teams zugeteilt...
Wenn ich mit Lyon (4,5 Sterne) spiele, bekomme ich immer 4,5-Sterne-Teams zugeteilt...
Und wenn ich mit Chelsea (5 Sterne) spiele, bekomme ich auch nur 5-Sterne-Teams zugeteilt...
aha .. das ist ja sehr interessant.
p.s. wenn ich den aufstieg in liga 3 verpasse, dann probiert ich das ganze mal mit einer liga2 mannschaft .. müsste dann ja auch ca. 3 sterne mannschaften bekommen, wenn ihr recht habt.
die alte edith: ich habe jetzt einfach mal probiert und ein 2. liga team genommen und du hast recht. 3 sterne gegen 3.5 sterne ... das ist doch dann so wie du sagst.
nochmal die alte edith :) ... aufgestiegen in liga 3 :) ----- na das war ja mal ein super tip :)
Also ich hab gestern mit der Fortuna auch 2 mal gegen Real Online gewonnen ;) Geht absolut klar :-D
In extremne Fällen ist, dass so. Ich musste mit Lilleström mal gegen Barca... @TeneCee
Ja, ich muss in seltenen Fällen auch gegen stärkere Teams antreten...
Aber wirklich nur selten (Alle 20 Spiele vielleicht...)